Saint Urbain Posted September 10, 2020 Share Posted September 10, 2020 Hallo, ich hole jetzt endlich mal Demon´s Souls nach. Nach meinen Recherchen erscheint die Schwarze Jungfrau erst nachdem man den ersten Boss erledigt hat. Ich kann also meine gesammelten Seelen nicht in den Stufenaufstieg stecken. Die Items die es zu kaufen gibt brauch ich nicht. Jetzt lauf ich mit total vielen Seelen rum und wenn ich Pech hab, verlier ich die alle ... Habt ihr einen guten Tipp, wie ich das regeln kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted September 10, 2020 Share Posted September 10, 2020 den ersten boss erledigen und nicht sterben. ^^ falls doch hast du immer noch eine chance deine seelen wieder aufzusammeln (pfütze). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted September 10, 2020 Share Posted September 10, 2020 Bei dem Titel dachte ich du bist ein fishing Bot 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted September 10, 2020 Share Posted September 10, 2020 vor 31 Minuten schrieb Saint Urbain: Hallo, ich hole jetzt endlich mal Demon´s Souls nach. Nach meinen Recherchen erscheint die Schwarze Jungfrau erst nachdem man den ersten Boss erledigt hat. Ich kann also meine gesammelten Seelen nicht in den Stufenaufstieg stecken. Die Items die es zu kaufen gibt brauch ich nicht. Jetzt lauf ich mit total vielen Seelen rum und wenn ich Pech hab, verlier ich die alle ... Habt ihr einen guten Tipp, wie ich das regeln kann? Der erste Boss ist sehr einfach zu besiegen. Und was du jetzt an Seelen gesammelt hast dürfte im Vergleich zu den Mengen die man später erhält und benötigt fürs leveln, verschwindend gering sein, also selbst wenn du die verlierst ist der Verlust überschaubar. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saint Urbain Posted September 10, 2020 Author Share Posted September 10, 2020 Ok danke, ich streng mich an ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted September 10, 2020 Share Posted September 10, 2020 vor 3 Stunden schrieb Saint Urbain: Hallo, ich hole jetzt endlich mal Demon´s Souls nach. Interessanter Zeitpunkt. Wolltest du nicht aufs Remake warten? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts