Zum Inhalt springen

GhostWire: Tokyo


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Freue mich eigentlich total auf den Titel weil es von Tango Gameworks (Shinji Mikami, bekannt durch Resident Evil und The Evil Within) kommt. Irgendwie hat man den Titel nur nie so wirklich auf den Schirm. Habe mich am Anfang gefragt wie ich den Titel bewerten soll, ist es nun ein Horrorspiel? Glaube nachdem ersten Gameplaytrailer kann man es eher in die Richtung eines Action-Adventures packen und so wird es offiziell auch betitelt, auch wenn eine Thematik und Gegner aus dem Horrorbereich kommen. Interessant jetzt natürlich auch die Übernahme von Bethesda durch Microsoft, der Deal mit GhostWire: Tokyo bleibt aber weiterhin bestehen bei Sony und somit kommt es ganz sicher für die PS5.

Bin gespannt darauf, sieht mir auch sehr speziell aus. Alleine das man dem verdammten Slenderman mit seinem Regenschirm aber schon auf die Rübe geben kann, ist für mich ein Kaufgrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/22/2020 um 6:58 PM schrieb Kasak:

werd es boykotieren den weg zum monopol aller disney bestimmt nicht unterstuetzen und ich hab beide konsolen bestellt

Naja, das Spiel ist so gut wie fertig, also vor dem deal entstanden, da würde ich noch beide Augen zu drücken. Ich finde das Spiel auch sehr interessant vorallem da es nicht dieses übliche Horror game sein soll, ehr übersinnliches. Was mir aber Sorgen bereitet, wird es nur diesen einen Teil geben oder noch Teil 2, evtl. sogar den dann nur Xbox exclusiv? Falls ich mich dafür entscheide bleibt es aber auch das letzte Zenimax Spiel für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/22/2020 um 6:58 PM schrieb Kasak:

werd es boykotieren den weg zum monopol aller disney bestimmt nicht unterstuetzen und ich hab beide konsolen bestellt

Werde ich genau so handhaben.

Habe auch meine SeriesX Vorbestellung storniert, will mit dem Verein nix mehr zu schaffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/22/2020 um 6:58 PM schrieb Kasak:

werd es boykotieren den weg zum monopol aller disney bestimmt nicht unterstuetzen und ich hab beide konsolen bestellt

 

vor 2 Stunden schrieb Fatbag:

Werde ich genau so handhaben.

Habe auch meine SeriesX Vorbestellung storniert, will mit dem Verein nix mehr zu schaffen haben.

Da bestraft ihr dann aber die falschen Leute. Spiel ist lange davor schon in Entwicklung und haben sogar noch einen Deal mit Sony dafür gemacht. Warum jetzt dieses kleine Studio dafür bestrafen weil die großen bei Bethesda diesen Deal gemacht haben? Gerade da sollte man jetzt GhostWire: Tokyo unterstützen und zeigen die Sony Fans haben Bock darauf und unterstützen den Deal mit Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb theHitman:

 

Da bestraft ihr dann aber die falschen Leute. Spiel ist lange davor schon in Entwicklung und haben sogar noch einen Deal mit Sony dafür gemacht. Warum jetzt dieses kleine Studio dafür bestrafen weil die großen bei Bethesda diesen Deal gemacht haben? Gerade da sollte man jetzt GhostWire: Tokyo unterstützen und zeigen die Sony Fans haben Bock darauf und unterstützen den Deal mit Sony.

Jedes Geld, das mit dem Spiel erwirtschaftet wird, landet im Endeffekt im Microsofts Taschen und füllt die Portokasse für weitere Deals dieser Art. 

Und das will ich nicht. Die Entwickler sind sicherlich auch nicht hungerleidend, da hält sich meine Empathie in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb theHitman:

Danke hab ich ausgebessert :D

Wirst du es dir kaufen?

Wird beobachtet. So oder muss jetzt 110% eine Xbox her wegen Elder Scrolls in ferner Zukunft, sofern es wirklich nur für PC/Xbox kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...