Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe es aber auch so gemacht... alles platt machen und genau hin hören (die Hieroglyphen hört man wenn man in der Nähe ist) , dabei auch die Minimap immer im Auge haben. Wird schon werden... ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Wassillis:

Wo ist denn das letzte in Biom 6?

vor 1 Minute schrieb matze0018:

@AlgeraZFhat schon zugriff auf das DLC...?

Gab nur 5 oder? Ist schon zu lange her. :D 

Mir fehlte sehr lange ein Schriftzeichen im letzten Biom. War irgendwo auf dem Hauptweg. Etwas weiter oben an einer Säule. Das hatte ich scheinbar immer übersehen. 

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Aber nur für die Audiologs und Schriftzeichen würde ich mal Youtube bemühen... dann weißt du genau wo die sind. ?  Kann schon recht nervig werden..

Oder halt suchen... ? 

Bearbeitet von matze0018
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Aber nur für die Audiologs und Schriftzeichen würde ich mal Youtube bemühen... dann weißt du genau wo die sind. ?  Kann schon recht nervig werden..

Oder halt suchen... ? 

Mit bei YouTube nachgucken ist aber auch schwierig oder nicht? Das Biom sieht doch immer etwas anders aus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Dachte ich auch. Sind die Zeichen immer am selben Platz?

Meistens sind diese am selben Platz! Habe ich zumindest so paar mal gesehen als ich nach einem bestimmten gesucht habe. @AlgeraZF ist bei mir ja auch schon etwas her, aber ein paar Hieroglyphen konnte ich somit finden, die sind fast (ich meine sogar immer) am selben Ort. 

Bearbeitet von matze0018
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Meistens sind diese am selben Platz! Habe ich zumindest so paar mal gesehen als ich nach einem bestimmten gesucht habe. @AlgeraZF ist bei mir ja auch schon etwas her, aber ein paar Hieroglyphen konnte ich somit finden, die sind fast (ich meine sogar immer) am selben Ort. 

Ja glaub auch das die alle einen bestimmten Platz haben. 
Ist nur die Frage ob das Gebiet überhaupt gerade da ist und wenn ja wo. Ist ja immer völlig zufällig. 
Das war das nervigste an der Sache. 
YouTube hat mir da eher selten geholfen. 
Wenn dann müsste man sich ja merken wie das Gebiet aussieht, wo das fehlende Schriftzeichen versteckt ist. 
Und da waren mir viele optisch zu ähnlich. 

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja glaub auch das die alle einen bestimmten Platz haben. 
Ist nur die Frage ob das Gebiet überhaupt gerade da ist und wenn ja wo. Ist ja immer völlig zufällig. 
Das war das nervigste an der Sache. 
YouTube hat mir da eher selten geholfen. 
Wenn dann müsste man sich ja merken wie das Gebiet aussieht, wo das fehlende Schriftzeichen versteckt ist. 
Und da waren mir viele optisch zu ähnlich. 

Ja klar... Ich rede hier von ein paar wenigen Audio logs oder Hieroglyphen... Das waren bei mir ja nur ganz wenige, den Rest habe ich so gefunden (fast alles). 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1