Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Diggler:

Soweit ich mich erinnere, musst du die Schlüssel neu sammeln.

Richtig in ein run muss man die drei Schüssel sammeln. :)

Geschrieben

Gestern Ophion besiegt, war leichter als ich dachte ging first try down. Storytechnisch bin ich jetzt aber auch nicht schlauer. Naja mal die Sonnengesichtsfragmente sammeln und das geheime Ende freischalten. ?

• Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mrpiano:

Gestern Ophion besiegt, war leichter als ich dachte ging first try down. Storytechnisch bin ich jetzt aber auch nicht schlauer. Naja mal die Sonnengesichtsfragmente sammeln und das geheime Ende freischalten. ?

Glückwunsch ? 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Endlich eine temporäre Speicherfunktion!

Obwohl ich das Game nicht besitze, wollte ich euch eine Freude mit der Nachricht machen :D 

Play3 ist ja immer etwas hinterher wenn es um News geht ? 

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Ausgezeichnet. Wenn ich nochmal etwas Luft habe, gehe ich das Spiel auf Platinkurs an. Mit der Pausefunktion für einen Zyklus, entfällt mein größter Kritikpunkt.

Schade, dass es wohl keine weiteren Inhalte gibt. Ein weiteres Biom wäre der Killer gewesen.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Ausgezeichnet. Wenn ich nochmal etwas Luft habe, gehe ich das Spiel auf Platinkurs an. Mit der Pausefunktion für einen Zyklus, entfällt mein größter Kritikpunkt.

Schade, dass es wohl keine weiteren Inhalte gibt. Ein weiteres Biom wäre der Killer gewesen.

Ja ein weiteres Biom wäre der Oberhammer!