Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Hab gestern den „Musiker“ erlegt und bin dann ins nachfolgende Gebiet vorgestoßen, es müssen da ja

 

SPOILER

drei Schlüssel gesammelt werden. Mit Ach und Krach habe ich zwei zusammengekratzt, beim Dritten war ich chancenlos.

Heute hatte ich einen richtig guten Lauf, schön Zeug zusammengekratzt und plötzlich freezt mir das Ding komplett und ich konnte nur noch den Stecker ziehen. Jetzt haben die Speicherdaten einen Knacks.

So genial ich das Spiel finde, technisch (im Sinne der Programmierung) habe ich nun schon wirklich einige gravierende Bugs gehabt und es kamen ja nun schon ein paar Patches. Sehr schade.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Link:

Hab gestern den „Musiker“ erlegt und bin dann ins nachfolgende Gebiet vorgestoßen, es müssen da ja

 

SPOILER

drei Schlüssel gesammelt werden. Mit Ach und Krach habe ich zwei zusammengekratzt, beim Dritten war ich chancenlos.

Heute hatte ich einen richtig guten Lauf, schön Zeug zusammengekratzt und plötzlich freezt mir das Ding komplett und ich konnte nur noch den Stecker ziehen. Jetzt haben die Speicherdaten einen Knacks.

So genial ich das Spiel finde, technisch (im Sinne der Programmierung) habe ich nun schon wirklich einige gravierende Bugs gehabt und es kamen ja nun schon ein paar Patches. Sehr schade.

Kannst du noch einen aus der Cloud verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Buzz1991:

Kannst du noch einen aus der Cloud verwenden?

Ja, da heißt es allerdings auch, die sind angeknackst, werden aber noch geladen.

Ansonsten halt nochmal löschen, wenn man das alles schon mal geschafft hat, ist es ja nicht mehr so schwer. Ist natürlich dennoch ein Ärgernis.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wassillis:

Ärgerlich. Das Game ist jedoch mittlerweile doch Bugfrei. Da kommen bei dir eventuell noch andere Dinge dazu.🤔

Das weiß ich nicht, meine PS5 läuft seit Release (ca. eine Woche danach, da kam ein Patch) fehlerfrei, außer eben bei Returnal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Wassillis:

Erfolgreich abgeschlossen💪. Geiles Game. Der startet jetzt weiterhin im vierten Biom. Wie komme ich denn in das 1. Biom zurück. Eventuell bekomme ich ja noch mit der Zeit die Motivation für Platin.

Es gab irgend eine Info im Schiff. Die habe ich aber verpennt.

Ja im Schiff ist jetzt ein neuer Raum offen. Da kannst du zwischen Biom 1 und 4 wechseln. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Wassillis:

Erfolgreich abgeschlossen💪. Geiles Game. Der startet jetzt weiterhin im vierten Biom. Wie komme ich denn in das 1. Biom zurück. Eventuell bekomme ich ja noch mit der Zeit die Motivation für Platin.

Es gab irgend eine Info im Schiff. Die habe ich aber verpennt.

Glückwunsch 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...