Jump to content

Returnal

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Ich schwöre bei Gott Jungs. Kann mir einer über Shareplay den ersten Boss machen? Grad hätte es fast den ersten DualSense gekostet. Kein Bock mehr auf den Müll. 

Und ich Vollidiot wollte mir fast noch Demons Souls kaufen. Mein erstes Souls like Game. 

der erste boss ist komischerweise der schwerste wie ich finde. die anderen sind einfacher. jedenfalls für mich.

habe für den boss auch mehrere anläufe gebraucht. du musst nur gut ausweichen, wenn der zu dir nach vorne rauscht. immer abstand halten, gut ausweichen die ganze zeit und ballern was das zeug hällt. wenn du ausweichst, dann bist du immer unverwundbar in dieser zeit.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Ich schwöre bei Gott Jungs. Kann mir einer über Shareplay den ersten Boss machen? Grad hätte es fast den ersten DualSense gekostet. Kein Bock mehr auf den Müll. 

Und ich Vollidiot wollte mir fast noch Demons Souls kaufen. Mein erstes Souls like Game. 

Guck dir zur Not bei Youtube den Endgegner an und studiere die Bewegungen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass man den auch locker ohne Lebenserweiterung und mit einer Stufe 0 Pistole packt 😅

Eigentlich ist der Endgegner simpel, aber man verreckt, weil man von dessen Bewegungen und Angriffmuster überrascht wird. Der Endgegner macht eigentlich immer nur dieselben Sachen. Das wird schon! 

Und immer schön durchatmen und nicht stressen lassen. Bei den Endgegner braucht man die Konzentration, ansonsten ist man schneller tot als man klatschen kann :D

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Danke für eure Tipps und Antworten aber ich bin nun raus. Macht jetzt am dritten Tag überhaupt keinen Bock mehr und dieses Sucht-Gefühl ist auch nicht mehr da, direkt nach dem ersten gescheiterten Run beendet, keine Lust mehr mir den ganzen Käse immer und immer wieder zu geben bis zum ersten Boss. Wenn die wenigstens eine Save Funktion eingebaut hätten, bzw einen Modus dafür. Normales Spiel für die Rogue-Bekannten und einen Mode mit Save Points für Genre Neulinge. Die 80€ tun mir jetzt nicht weh, ich wusste ja dass es was Neues wird und dass es mir vielleicht nicht gefällt. Wenigstens war der DualSense geil genutzt und das 3D Audio war auch nicht übel. 

War für mich jetzt eher eine Techdemo des DualSense. Schade. 

Edited by WurmfraurmitVaterkomplex

vor 28 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Danke für eure Tipps und Antworten aber ich bin nun raus. Macht jetzt am dritten Tag überhaupt keinen Bock mehr und dieses Sucht-Gefühl ist auch nicht mehr da, direkt nach dem ersten gescheiterten Run beendet, keine Lust mehr mir den ganzen Käse immer und immer wieder zu geben bis zum ersten Boss. Wenn die wenigstens eine Save Funktion eingebaut hätten, bzw einen Modus dafür. Normales Spiel für die Rogue-Bekannten und einen Mode mit Save Points für Genre Neulinge. Die 80€ tun mir jetzt nicht weh, ich wusste ja dass es was Neues wird und dass es mir vielleicht nicht gefällt. Wenigstens war der DualSense geil genutzt und das 3D Audio war auch nicht übel. 

War für mich jetzt eher eine Techdemo des DualSense. Schade. 

Das Spiel ist sicher nicht jedermanns Sache.
Hatte zuvor auch große Bedenken, weil Souls- und Rogue-like normal auch nicht meine Sache ist, aber bei mir hat das Spiel voll eingeschlagen und ist mein aktuelles GotY.
Mein einzoger Kritikpunkt ist die fehlende Pausefunktion (nicht Speicherpunktion), um einen Run pausieren und am nächsten Tag fortsetzen zu können.
Den für ein Rogue-like sind die Runs teilweise schon sehr lange.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Das Spiel ist sicher nicht jedermanns Sache.
Hatte zuvor auch große Bedenken, weil Souls- und Rogue-like normal auch nicht meine Sache ist, aber bei mir hat das Spiel voll eingeschlagen und ist mein aktuelles GotY.
Mein einzoger Kritikpunkt ist die fehlende Pausefunktion (nicht Speicherpunktion), um einen Run pausieren und am nächsten Tag fortsetzen zu können.
Den für ein Rogue-like sind die Runs teilweise schon sehr lange.

ist bei mir fast genauso, nur hier macht mir das ballern extremen spaß, das es gar nicht schlimm ist, immer wieder von vorne anzufangen. es macht so krass süchtig, was ich bis jetzt noch mit keinen anderen shooter hatte.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 4 weeks later...
vor 30 Minuten schrieb matze0018:

Gibt es eigentlich irgendwie Gerüchte ob einen 2ten teil geben wird?! Das Ende ist ja sehr kryptisch und lässt Spielraum für weiteres...:gruebel:

Wäre zumindest wünschenswert wenn da noch was kommt, der Erfolg sollte Ihnen ja Antrieb geben. :D  

Gibt glaub ich noch keine Infos dazu. Wäre natürlich sehr geil! 
Ich frage mich ob wenigstens eine Erweiterung in Arbeit ist. Glaub bei der Absturzstelle am Anfang gab es doch ein unerreichbares Tor oder nicht? 🤔

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg