matze0018 Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF: In Wirklichkeit hat es mein Hausmädchen für mich platiniert und nicht ich. 😉 Wie genau war das mit Scout-Log 9 bei dir nochmal? Habe ich verdrängt... Und hey, da konnte ich nichts für... 😔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 vor 15 Minuten schrieb matze0018: Habe ich verdrängt... Und hey, da konnte ich nichts für... 😔 Warum konntest du nix dafür? Statt auf mich zu hören, hast du ja teilweise sogar im falschen Biom gesucht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 vor 24 Minuten schrieb AlgeraZF: Warum konntest du nix dafür? Statt auf mich zu hören, hast du ja teilweise sogar im falschen Biom gesucht. Er war meistens im Biom ....Sex....🥴 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 vor 17 Minuten schrieb Eloy29: Er war meistens im Biom ....Sex....🥴 vor 42 Minuten schrieb AlgeraZF: Warum konntest du nix dafür? Statt auf mich zu hören, hast du ja teilweise sogar im falschen Biom gesucht. Ah ihr zwei Spinner... Ruhe jetzt... 🤪🤪😁 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 vor 17 Minuten schrieb matze0018: Ah ihr zwei Spinner... Ruhe jetzt... 🤪🤪😁 Da sagt man "nur" die Wahrheit und dann sowas....😭 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 vor 2 Minuten schrieb Eloy29: Da sagt man "nur" die Wahrheit und dann sowas....😭 Ist halt ein wunder Punkt. 🤓 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 Returnal war halt für den einen oder anderen ein traumatisches Erlebnis 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 (edited) Aber sowas von... Der Punkt war nicht nur Wund, da hat es schon draus geblutet 🤷♂️😂 Jetzt im Nachhinein sehr lustig, in den Momenten nach 20x Neustart und wieder nicht, war es schon krass frustrierend... 😁 Ist aber immer wieder geil sich mal ein Biom zu geben... Letztens wollte ich nur mal eins machen... Habe dann 4,5 und 6 fertig gemacht... 🤷♂️😂 Edited September 29, 2021 by matze0018 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 vor 1 Minute schrieb matze0018: Aber sowas von... Der Punkt war nicht nur Wund, da hat es schon draus geblutet 🤷♂️😂 Jetzt im Nachhinein sehe lustig, in den Momenten nach 20x Neustart und wieder nicht, war es schon krass frustrierend... 😁 Ist aber immer wieder geil sich mal ein Biom zu geben... Letztens wollte ich nur mal ein machen... Habe dann 4,5 und 6 fertig gemacht... 🤷♂️😂 Jaja schon wieder 4 bis 5 mal Biom Sex...☝️ Schreibst es ja selbst.... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrpiano Posted September 29, 2021 Share Posted September 29, 2021 vor 13 Stunden schrieb Eloy29: Ja du kannst diese alle hochleveln, das dauert einige Zeit aber da gibt es wahre Killer Kombinationen bei den Waffen. Habs gestern noch geschafft den dritten Boss zu legen, dank einer Astronautenfigur und den Parasit der einen zurückholt. Den vierten Boss hab ich auch gleich in die dritte Phase bekommen aber da war dann Schluss. Der kommit mir aber irgendwie leichter vor, allgemein Biom 4 fand ich jetzt nicht so schwer wie die davor. Wollte eigentlich nur kurz reinschnuppern, dann hab ich doch beide Schlüssel geholt und den Boss mal getryt. In Biom 4 wurde ich übrigens zur Pylonentreiber "hingeführt". Die lag dann da auf dem Silbertablett, denke dass das gescrypted ist wenn man zum ersten Mal da ist. Hattest du die Waffe vielleicht aus einer Vorbesteller- oder Deluxeversion? Ich glaub dir das schon, dass du den dritten Boss mit der Waffe gelegt hast. 😉 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts