Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt tatsächlich alle 200 Seiten durchgelesen. Das Spiel lässt mich einfach nicht mehr los, hab aber trotzdem die ein oder andere Schwierigkeit. Ist mein erstes Roguelike Spiel, musste mich erstmal eingewöhnen und akzeptieren, dass sterben hier einfach dazu gehört.

Bin grad beim dritten Boss und schon relativ oft gestorben. Würde mich selber jetzt nicht als schlechten Spieler beschreiben, habe jahrelange Shootererfahrung, offline wie auch online. Ich glaube dass ich oft zu offensiv ran gehe und nicht richtig save spiele.

Mein aktuelles Problem wie gesagt ist der dritte Boss. Auf dem Weg dahin verliere ich die meisten Health Items, sodass der Bosskampf sehr schwer wird. Ferne hatte ich auch noch nicht die richtige Waffe dafür. Der Höhlensucher auf LVL10 macht kaum schaden, der Raketenwerfer auf LVL10 ging ganz gut, da hatte ich aber Movement Probleme, war bisher erst dreimal beim Boss um ihn zu tryen.

 

Würdet ihr einfach durchrushen oder in Biom 1 etwas aufleveln und die Astronautenfigur holen? Das kostet halt viel Zeit, hatte auch schon alles verloren als ich gut ausgerüstet war (Figur, +Schutz, +Power etc.) dann haben mich paar Drohnen erwischt und ich bin wieder mit low HP zum Boss.

Hier standen ja eigentlich schon genug Tipps, aber irgendwie läufts bei Nemesis noch nicht so rund. Biom 3 find ich btw. das beste bisher, hat irgendwie was.

 

Grüße 🖖

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mrpiano:

Hab jetzt tatsächlich alle 200 Seiten durchgelesen. Das Spiel lässt mich einfach nicht mehr los, hab aber trotzdem die ein oder andere Schwierigkeit. Ist mein erstes Roguelike Spiel, musste mich erstmal eingewöhnen und akzeptieren, dass sterben hier einfach dazu gehört.

Bin grad beim dritten Boss und schon relativ oft gestorben. Würde mich selber jetzt nicht als schlechten Spieler beschreiben, habe jahrelange Shootererfahrung, offline wie auch online. Ich glaube dass ich oft zu offensiv ran gehe und nicht richtig save spiele.

Mein aktuelles Problem wie gesagt ist der dritte Boss. Auf dem Weg dahin verliere ich die meisten Health Items, sodass der Bosskampf sehr schwer wird. Ferne hatte ich auch noch nicht die richtige Waffe dafür. Der Höhlensucher auf LVL10 macht kaum schaden, der Raketenwerfer auf LVL10 ging ganz gut, da hatte ich aber Movement Probleme, war bisher erst dreimal beim Boss um ihn zu tryen.

 

Würdet ihr einfach durchrushen oder in Biom 1 etwas aufleveln und die Astronautenfigur holen? Das kostet halt viel Zeit, hatte auch schon alles verloren als ich gut ausgerüstet war (Figur, +Schutz, +Power etc.) dann haben mich paar Drohnen erwischt und ich bin wieder mit low HP zum Boss.

Hier standen ja eigentlich schon genug Tipps, aber irgendwie läufts bei Nemesis noch nicht so rund. Biom 3 find ich btw. das beste bisher, hat irgendwie was.

 

Grüße 🖖

Du kannst in Biom 1 oder Biom 2 soviel leveln wie Du möchtest, wenn Returnal nicht möchte, dass du in Biom 3 erfolgreich bist. 

Jeder Durchgang ist leider anders und du weisst nie, was dich so recht erwartet. 

Am Ball ist wahrscheinlich der einzige Tipp, den ich dir geben kann und versuch nicht zu Offensiv zu spielen. Defensiv verliert man bei voller Aufmerksamkeit am wenigstens Energie. 

Der Höllensucher sollte aber reichen. Der Elektrolyten Treiber kommt glaube ich erst ab dem nächsten Biom oder? 🤔

Elektrolytentreiber ist auf jeden Fall die stärkste Waffe im Spiel. Damit lässt sich am einfachsten und defensivsten spielen. Falls du eine Chance auf diese Waffe hast - nutzen und die Vorteile geniessen. 

Endgegner lassen sich auch mit wenig Energie bezwingen, sofern man mit den Bewegungen und Angriffe klar kommt. Zur Not ein Video angucken 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Elektrolyten Treiber kommt glaub erst ab Biom 4, hatte den bisher noch nie. Mit Raketenwerfer mein ich den Thermogenic Launcher, da brauchst aber paar gute Perks dafür. Hab ein Video gesehen da macht das einer mit nem LVL9 Karabiner, ist auch meine Lieblingswaffe bisher ich dachte nur dass die Range bei Nemesis zu groß ist dafür, außerdem hatte ich bisher kein guten Karabiner aufm Weg gefunden.

Naja ich bleib weiter dran, macht übelst Laune. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...