matze0018 Posted September 17, 2021 Share Posted September 17, 2021 (edited) vor einer Stunde schrieb Blacknitro: Viel Glück ich hab aufgegeben mit Platin 🤣 Ich war auch hin und her gerissen... War echt übel, da vor allem noch nicht der Patch mit dem einen mega seltenen Scout Log 9 draußen war. Die Chiffre in Biom 2 haben meinen Kopf so ziemlich hart gefi**t.... Konnte und wollte aber nicht aufgeben.... Anders sieht es da bei God of War aus, da turnt mich die Platin total ab... Diese kacke in dem Bereich wo dieser Nebel ist (keine Ahnung wie das hieß), absoluter Abturner... 😉 Edited September 17, 2021 by matze0018 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 17, 2021 Share Posted September 17, 2021 vor einer Stunde schrieb matze0018: Ich war auch hin und her gerissen... War echt übel, da vor allem noch nicht der Patch mit dem einen mega seltenen Scout Log 9 draußen war. Die Chiffre in Biom 2 haben meinen Kopf so ziemlich hart gefi**t.... Konnte und wollte aber nicht aufgeben.... Anders sieht es da bei God of War aus, da turnt mich die Platin total ab... Diese kacke in dem Bereich wo dieser Nebel ist (keine Ahnung wie das hieß), absoluter Abturner... 😉 Dann kannst du für mich weiter zocken und Platin holen 😛 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted September 17, 2021 Share Posted September 17, 2021 Ne Platin , habe ich auch nicht dort 100 Stunden mit dem geheimen Ende reichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted September 17, 2021 Share Posted September 17, 2021 vor 16 Minuten schrieb Blacknitro: Dann kannst du für mich weiter zocken und Platin holen 😛 Was fehlt dir denn noch?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted September 17, 2021 Share Posted September 17, 2021 (edited) vor 2 Stunden schrieb matze0018: Ich war auch hin und her gerissen... War echt übel, da vor allem noch nicht der Patch mit dem einen mega seltenen Scout Log 9 draußen war. Die Chiffre in Biom 2 haben meinen Kopf so ziemlich hart gefi**t.... Konnte und wollte aber nicht aufgeben.... Anders sieht es da bei God of War aus, da turnt mich die Platin total ab... Diese kacke in dem Bereich wo dieser Nebel ist (keine Ahnung wie das hieß), absoluter Abturner... 😉 Bei dem Bereich mit dem Nebel kannst du den Schwierigkeitsgrad auf „Einfach“ stellen, danach spazierst du geradezu durch den Level! Habe mich damals ebenfalls derart abgemüht und aufgeregt ab dem Level 🤬😵… Nach unzähligen Versuchen hatte ich dann auch keine Lust mehr! Da der Schwierigkeitsgrad jedoch nicht Platinrelevant ist kannst du diesen ohne weiteres umstellen, vorausgesetzt natürlich das eigene Ego lässt es zu…😉 Edited September 17, 2021 by raphurius Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted September 17, 2021 Share Posted September 17, 2021 vor 43 Minuten schrieb raphurius: Bei dem Bereich mit dem Nebel kannst du den Schwierigkeitsgrad auf „Einfach“ stellen, danach spazierst du geradezu durch den Level! Habe mich damals ebenfalls derart abgemüht und aufgeregt ab dem Level 🤬😵… Nach unzähligen Versuchen hatte ich dann auch keine Lust mehr! Da der Schwierigkeitsgrad jedoch nicht Platinrelevant ist kannst du diesen ohne weiteres umstellen, vorausgesetzt natürlich das eigene Ego lässt es zu…😉 Naja mal gucken, reizt mich irgendwie nicht mehr so sehr. 🤷♂️ Aber danke für den Tipp. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 17, 2021 Share Posted September 17, 2021 vor einer Stunde schrieb matze0018: Was fehlt dir denn noch?? Nur drei Trophäen xD Es nervt halt immer neu anzufangen wennman das besagte Teil nicht auf der map ist xD Aber sonst finde das Spiel einfach nur geil und freu mich auf ein neues Setting davon ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted September 17, 2021 Share Posted September 17, 2021 Gerade eben schrieb Blacknitro: Nur drei Trophäen xD Es nervt halt immer neu anzufangen wennman das besagte Teil nicht auf der map ist xD Aber sonst finde das Spiel einfach nur geil und freu mich auf ein neues Setting davon ❤️ Ja stimmt, die Chiffre in Biom 2 hat mich fertig gemacht wieviel mal in von neu angefangen habe... unglaublich.🙄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted September 17, 2021 Share Posted September 17, 2021 (edited) Oh man ist das wieder geil.. 😍😍❤️❤️ @AlgeraZF😉 Edited September 17, 2021 by matze0018 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted September 17, 2021 Share Posted September 17, 2021 vor 25 Minuten schrieb matze0018: Oh man ist das wieder geil.. 😍😍❤️❤️ @AlgeraZF😉 Glaub die Szene geb ich mir auch gleich noch mal auf YouTube. ^^ Gänsehaut Moment! ❤️ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts