Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Wassillis:

Eins habe ich jetzt schon einmal gefunden🙃. Gibt es eigentlich aus dem dritten Biom auch eine Abkürzung in das vierte Biom? Oder geht es da nur über den Boss. Hatte nix gefunden und bin dann erneut in den Bossfight gegangen. 

Da gibt es keine echte Abkürzung. Am einfachsten Spiel beenden und dann von 1 nach 4 wechseln.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Leute, ich bekomme bei Selenes haus immer die Meldung "Spieldownload läuft - Das Spiel muss erst vollständig heruntergeladen sein, ehe du über diesen Punkt hinaus fortfahren kannst". Liegt es daran dsas ich noch im 1. Biom bin un dder Download für dieses haus erst später stattfindet, oder lieft hier eiun fehler vor?

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sgehdn:

Hi Leute, ich bekomme bei Selenes haus immer die Meldung "Spieldownload läuft - Das Spiel muss erst vollständig heruntergeladen sein, ehe du über diesen Punkt hinaus fortfahren kannst". Liegt es daran dsas ich noch im 1. Biom bin un dder Download für dieses haus erst später stattfindet, oder lieft hier eiun fehler vor?

 

VG

das bedeutet, das du das spiel noch nicht komplett installierst hast und kannst halt noch nicht weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb spider2000:

das bedeutet, das du das spiel noch nicht komplett installierst hast und kannst halt noch nicht weiterspielen.

ich spiele das spiel bereits seit einer woche. also muss es ein Bug sein. ich installiere es mal neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...