Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Wassillis:

Das zweite Biom will einfach nicht. Wird jetzt doch ein wenig nervig. ??

Speicher vor dem Portal ab und dann lad es in die cloud hoch ohne automatische Synchronisation. Dann schaust du was dir fehlt oder fehlen könnte und läufst einfach rein bis zu dem Punkt wo du fast die ganze map sehen kannst. Im Video steht auch wo die Bereiche sind. Merk dir die Form der Bereiche vom Video oder halt Screenshots machen und dann vergleichen. Ist kein Bereich da, denn du brauchst, dann Spiel verlassen und save aus der cloud laden. Hab das ganze Spiel ohne cloud Trick gemacht aber da hat es mich wirklich genervt immer und immer wieder von neu zu spielen, für random Bereiche. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb GeaR:

Speicher vor dem Portal ab und dann lad es in die cloud hoch ohne automatische Synchronisation. Dann schaust du was dir fehlt oder fehlen könnte und läufst einfach rein bis zu dem Punkt wo du fast die ganze map sehen kannst. Im Video steht auch wo die Bereiche sind. Merk dir die Form der Bereiche vom Video oder halt Screenshots machen und dann vergleichen. Ist kein Bereich da, denn du brauchst, dann Spiel verlassen und save aus der cloud laden. Hab das ganze Spiel ohne cloud Trick gemacht aber da hat es mich wirklich genervt immer und immer wieder von neu zu spielen, für random Bereiche. 

Geht das eigentlich? Also das der Raum sich immer neu ändert wenn man per cloud es macht? 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Geht das eigentlich? Also das der Raum sich immer neu ändert wenn man per cloud es macht? 

Ja geht. Hab ich auch gemacht. Kann es bestätigen, dass es immer anders generiert wird. Nur du musst vor dem Portal speichern. Wenn du aber durch das Portal gehst, dann wird es einmal generiert und auch das generierte abgespeichert. 

• Thanks 2
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Wassillis:

Dann mache ich das mal so. Weil so nervt es jetzt. Die fehlenden 2 Xenoglyphen im 2. Biom wollen einfach nicht kommen bisher.

Ich war auch Mega abgenervt von dieser Sucherei! Das war schon echt abartig... Will da garnicht drüber nach denken... ????‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Wassillis:

Man hat keine Möglichkeit zu checken welcher Xenoglyph noch fehlt? Mir fehlt jetzt im 6 Biom noch ein Xenoglyph. Kriege bisher nicht eine Ahnung, welcher das sein soll.??

Ging mir wohl ca. 10 Stunden auch so, das ein Xenoglyph im 6. Biom gefehlt hat. Einfach solange ablaufen bis du ihn gefunden hast. 
Anders geht es nicht. ? 

• Like 1