Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb mrpiano:

Habs gestern noch geschafft den dritten Boss zu legen, dank einer Astronautenfigur und den Parasit der einen zurückholt. Den vierten Boss hab ich auch gleich in die dritte Phase bekommen aber da war dann Schluss. Der kommit mir aber irgendwie leichter vor, allgemein Biom 4 fand ich jetzt nicht so schwer wie die davor. Wollte eigentlich nur kurz reinschnuppern, dann hab ich doch beide Schlüssel geholt und den Boss mal getryt. In Biom 4 wurde ich übrigens zur Pylonentreiber "hingeführt". Die lag dann da auf dem Silbertablett, denke dass das gescrypted ist wenn man zum ersten Mal da ist.

Hattest du die Waffe vielleicht aus einer Vorbesteller- oder Deluxeversion?

Ich glaub dir das schon, dass du den dritten Boss mit der Waffe gelegt hast. 😉

Glückwunsch! 👍

Ja Biom 4 ist etwas leichter. Ist ja beim ersten Biom wo man anfangs immer neu startet auch so, das es etwas leichter ist. 

Ja für glaub 90€ gab es damals eine andere Edition. Mit 3 Anzüge für Selene und man hat die Höhlensucher und Pylontreiber früher bekommen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Biom 5 und muss die drei Schlüssel sammeln. Wenn ich einen sammel und dann sterbe, zählt der Fortschritt dann über den Tod hinaus oder muss ich dann wieder alle drei sammeln, bzw. "speichert" es erst wenn ich alle drei habe?

Btw. was hab ich geflucht als wieder die dummen Drohnen aufgetaucht sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb mrpiano:

Bin jetzt in Biom 5 und muss die drei Schlüssel sammeln. Wenn ich einen sammel und dann sterbe, zählt der Fortschritt dann über den Tod hinaus oder muss ich dann wieder alle drei sammeln, bzw. "speichert" es erst wenn ich alle drei habe?

Btw. was hab ich geflucht als wieder die dummen Drohnen aufgetaucht sind. :D

Soweit ich mich erinnere, musst du die Schlüssel neu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mrpiano:

Gestern Ophion besiegt, war leichter als ich dachte ging first try down. Storytechnisch bin ich jetzt aber auch nicht schlauer. Naja mal die Sonnengesichtsfragmente sammeln und das geheime Ende freischalten. 😉

Glückwunsch 😁 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mrpiano:

Gestern Ophion besiegt, war leichter als ich dachte ging first try down. Storytechnisch bin ich jetzt aber auch nicht schlauer. Naja mal die Sonnengesichtsfragmente sammeln und das geheime Ende freischalten. 😉

Story technisch ist es eher wie bei den Souls spielen, lass dich überraschen und teile uns im Spoiler mit wie du das Ende siehst, was deine Interpretation von diesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...