-
By frostman75 · Posted
Bei mir ging das ziemlich schnell. Musste nur 2 Bestellungen zusammenzählen. 😂 -
Habe gestern The Last of Us Part 1 Remake auf der PS5 und die Vorgeschichte Left Behind beendet. Was soll ich sagen,für mich war es mal wieder eine emotionale Achterbahn. Durch die Serie hatte ich wieder so Lust auf das Game, und das obwohl ich das Game auf der PS3 und auf der PS4 die Remastered Version gezockt habe. Zur Story brauche ich nicht viel erzählen, die ist einfach genial. Und das Game einer meiner Lieblingsspiele und da gehört Teil 2 natürlich auch dazu. Aber worauf ich hinaus wollte, ich dachte eigentlich das sich das Remake nicht lohnen würde aber was habe ich mich getäuscht. Die haben das Spiel von der Grafik her echt poliert und das wirklich zum positiven. Diese detailverliebtheit merkt man was an jeder Ecke und auch die Charaktere, wo man jetzt auch die Emotionen im Gesicht ablesen kann. Das ist wirklich Wahnsinn. Ich bin wieder so sehr im Game drin und hatte soviel Spaß damit das ich jetzt mit Teil 2 weiter zocke. Und da merkt man das grafische von Teil 1 das jetzt genau passt auf Teil 2 das ja auch ein PS5 Update bekommen hat. Diese Spiele fühlen sich dabei noch mehr zusammen an. Und wenn ich denke was ich alles an Teil 1 vergessen hatte war diese Aufrischung sehr genial und bin bei Teil 2 jetzt auch schon am Anfang von Seattle.
-
By spider2000 · Posted
Es gibt eine Erweiterung für den Chrome Browser: Für deutsche Amazon-Kunden gibt es nun jedoch eine elegantere Lösung, mit der sie eine Übersicht über ihre bei Amazon getätigten Ausgaben erhalten. Voraussetzung dafür ist der Chrome-Browser. Für diesen gibt es seit kurzer Zeit eine Erweiterung namens "Amazon Order History Reporter". Wenn man diese aktiviert und dann seine Bestellübersicht in Amazon aufruft, listet die Anwendung alle Bestellungen in einer Tabelle auf und gibt entweder jahresweise oder für alle Jahre die Ausgaben bei Amazon an. Die Ausgaben verstecken sich in der Tabellenspalte "total" in der Zahl hinter "all". https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/spontane-online-kaeufe-so-koennen-auch-deutsche-kunden-sehen-wie-viel-geld-sie-schon-bei-amazon-ausgegeben-haben-6277031 Oder du gehst ganz normal auf deine Bestellungen und da werden dir ja auch alle Artikel angezeigt die du gekauft hast, mit Preis, seit du auf Amazon bist. Kannst da auch nach Jahreszahl gucken usw. Dauert halt bis du alle Preise mit den Taschenrechner eingegeben hast von allen Jahren. -
By spider2000 · Posted
Ja, ist schon bestätigt worden im Januar und am Ende von M3gan hat man ja ein kleinen Cliffhanger gesehen. Kinostart ist im Januar 2025.
-
Recommended Posts