Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Dachte ich auch. Sind die Zeichen immer am selben Platz?

Meistens sind diese am selben Platz! Habe ich zumindest so paar mal gesehen als ich nach einem bestimmten gesucht habe. @AlgeraZF ist bei mir ja auch schon etwas her, aber ein paar Hieroglyphen konnte ich somit finden, die sind fast (ich meine sogar immer) am selben Ort. 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Meistens sind diese am selben Platz! Habe ich zumindest so paar mal gesehen als ich nach einem bestimmten gesucht habe. @AlgeraZF ist bei mir ja auch schon etwas her, aber ein paar Hieroglyphen konnte ich somit finden, die sind fast (ich meine sogar immer) am selben Ort. 

Ja glaub auch das die alle einen bestimmten Platz haben. 
Ist nur die Frage ob das Gebiet überhaupt gerade da ist und wenn ja wo. Ist ja immer völlig zufällig. 
Das war das nervigste an der Sache. 
YouTube hat mir da eher selten geholfen. 
Wenn dann müsste man sich ja merken wie das Gebiet aussieht, wo das fehlende Schriftzeichen versteckt ist. 
Und da waren mir viele optisch zu ähnlich. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja glaub auch das die alle einen bestimmten Platz haben. 
Ist nur die Frage ob das Gebiet überhaupt gerade da ist und wenn ja wo. Ist ja immer völlig zufällig. 
Das war das nervigste an der Sache. 
YouTube hat mir da eher selten geholfen. 
Wenn dann müsste man sich ja merken wie das Gebiet aussieht, wo das fehlende Schriftzeichen versteckt ist. 
Und da waren mir viele optisch zu ähnlich. 

Ja klar... Ich rede hier von ein paar wenigen Audio logs oder Hieroglyphen... Das waren bei mir ja nur ganz wenige, den Rest habe ich so gefunden (fast alles). 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/31/2021 um 6:53 PM schrieb Wassillis:

Geht echt langsam vorwärts. Generiert mir nicht die gewünschten Gebiete. Per Speedrun ist man schon mal schnell Fallobst.

Hab es endlich geschafft. Man muss schon viel Zeit und Konzentration für die Sammelgegenstände mitbringen. Tolles Spiel aber wer gerne alles in einem Spiel versucht zu sammeln, der hat es hier nicht besonders einfach. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute 8 Runs gemacht. Nur ein Audio Log bei rumgekommen. Wird noch werden denke ich. Eventuell übersehe ich auch noch was an mancher Stelle. Habe heute nochmal den Endboss gelegt. Da hatte ich dann als Info das mir noch 4 von den Zeichen fehlen. Im dritten Biom fehlt mir noch 1 sowie irgendwo noch ein Audio Log. Im Eisgebiet fehlt auch noch was🙃.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Habe heute 8 Runs gemacht. Nur ein Audio Log bei rumgekommen. Wird noch werden denke ich. Eventuell übersehe ich auch noch was an mancher Stelle. Habe heute nochmal den Endboss gelegt. Da hatte ich dann als Info das mir noch 4 von den Zeichen fehlen. Im dritten Biom fehlt mir noch 1 sowie irgendwo noch ein Audio Log. Im Eisgebiet fehlt auch noch was🙃.

Du kannst ja in den Menüs nachschauen wie viele Zeichen du gefunden hast. Im Eisgebiet war es bei mir die rechte Tür mit einem besonderen biom wo ein log mir gefehlt hat. 

Schau dir am besten Videos komplett an und überlege ob du die schon hast und dann klappe die stellen ab, die du auf jeden Fall denkst, dass du die nicht hast. So hab ich es gemacht. Ist halt eine Menge Arbeit aber schneller und besser wird es wohl nicht klappen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Wassillis:

Ja, ich bleib mal dran. Mir fehlten ab und dann auch die Schlüssel für verschlossene Türen. Das 6. Biom finde ich noch am aufwendigsten vom Suchen her.

Soweit ich das in Erinnerung habe sind hinter verschlossene Türen keine Sammelgegenstände. 
Falls doch sind es nur ganz wenige. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...