Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb webrov_:

Da muss ich erstmal lebend durch das Biom kommen. Gar nicht vorzustellen wenn dann noch ein richtig knackiger Boss warten würde. ? Habe gestern aber Biom 1 komplett gecleared und Höhlensucher Level 9 gehabt, trotzdem haben mich die Flugroboter in Biom 3 auseinandergenommen. Muss ich heute mit Biom1+2 nochmal probieren. 

Kommt mir nur so vor oder ist Biom 1 nun auch schwerer? ?

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht verändert... Vllt ist es so, weil du mehr am ruhen bist in Biom 1...Da man ja "alles" vermeintlich kennt. Da passieren dann mal flüchtkeitsfehler. 

Ja die fliegenden Dinger sind übel...??‍♂️

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb matze0018:

Nein, nur die Tore zu den anderen Biomen bleiben bestehen. 

Biom 3 ist echt am heftigsten, zumindest ging es mir so... Der Boss ist dagegen ziemlich easy. 

Natürlich bleibt die Abkürzung bestehen. Ist doch ne Brücke die man im dritten Biom runterlassen kann?! 

@webrov_

Genauso ging es mir auch im dritten Biom. Hat einige Stunden gedauert bis ich überhaupt bis zum Boss gekommen bin. War zu dem Zeitpunkt auch für mich unvorstellbar den dann auch noch zu besiegen. 
Mit der Abkürzung kommt man aber relativ schnell zum Boss. 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb matze0018:

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht verändert... Vllt ist es so, weil du mehr am ruhen bist in Biom 1...Da man ja "alles" vermeintlich kennt. Da passieren dann mal flüchtkeitsfehler. 

Mir kommt so vor als wären viel mehr von den fliegenden blauen „Rochen“ unterwegs bzw. die Anzahl der fliegenden Anfangsviecher welche einen mit dem Laser ins Visier nehmen scheint gesteigert zu sein. Kann mich natürlich täuschen… ?

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb AlgeraZF:

Natürlich bleibt die Abkürzung bestehen. Ist doch ne Brücke die man im dritten Biom runterlassen kann?! 

Weiß grad nicht was du meinst... ?‍♂️

Mein letzter run ist natürlich auch schon ein paar Tage her.. ?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Weiß grad nicht was du meinst... ?‍♂️

Mein letzter run ist natürlich auch schon ein paar Tage her.. ?

Ja da gibt es halt ne Abkürzung. Kann @webrov_ ja mal bestätigen wenn er da ist. ^^ 

Alles weiß ich mittlerweile aber auch nicht mehr. 

• Like 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

wenn er da ist. ^^ 

Wenn, ja wenn ?

Geschrieben

Heute auch noch ein bisschen weiter gespielt und gleich Hyperion gelegt. War für mich bis jetzt der einfachste Boss. Jetzt erstmal wieder an die Gegner und deren Angriffe gewöhnen. Sind doch immer ein paar Überraschungen dabei. ^^ 

Den ersten Bug hatte ich heute auch. Konnte plötzlich nur noch nach links und rechts laufen. Vor und zurück ging nicht mehr. Musste das Spiel dann Neustarten. Zum Glück gibt es mittlerweile die Speicherfunktion sonst wäre der run dadurch verloren gewesen. 

• Like 1
Geschrieben

Moin allerseits,

ich hab eben den erste Boss gekillt und bin dann auf der anderen Seite des Planeten gelandet und dann leider gestorben. Muss ich jetzt wieder durch das erste Level und den Boss killen oder kann ich direkt zum roten Tor?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Marlo91:

Moin allerseits,

ich hab eben den erste Boss gekillt und bin dann auf der anderen Seite des Planeten gelandet und dann leider gestorben. Muss ich jetzt wieder durch das erste Level und den Boss killen oder kann ich direkt zum roten Tor?

Nein dafür gibt es Portale… da kannst du sofort zu bion 2 reisen brauchst den ersten Boss nicht besiegen..

rote Tür ist immer Boss 

Geschrieben

Also wenn ich das Biom 3 jetzt nicht schaffe muss ich das Spiel schrotten. ?

image.thumb.jpeg.dd87dbac73ceac6c394d818086e14492.jpeg