Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Wassillis:

Ja, ich bleib mal dran. Mir fehlten ab und dann auch die Schlüssel für verschlossene Türen. Das 6. Biom finde ich noch am aufwendigsten vom Suchen her.

Hinter verschlossenen Türen gibt es glaub nur im ersten Level biome die auch sammelgegenstände haben. Aber ich kann auf jeden Fall es bestätigen, dass es mal hinter einer Tür mit weiteren biomen weiter ging, wo es auch sammelgegenstände gab. 

Ich hab aber auch nach dem durchspielen den Spielstand in die cloud geladen und vor einem Gebiet abgespeichert und dann durchgerusht, bis etwas kam und dann den Zyklus neu gestartet usw.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Von den Logbüchern fehlt mir jetzt nur noch Nummer 50. Dann noch 2 von den Zeichen im 6. Biom und noch 1 oder 2 im 3. Biom. Das 3. bin ich gefühlt 50 Mal gelaufen🙈🙃😊

Halte durch aber 50 mal bin auf jeden Fall nichts gelaufen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logbücher habe ich jetzt alle. Was bedeutet denn wenn man im dritten Biom am Xenoglyph steht, Ebene 1, 2 und 3? Der zeigt mir auf Ebene 1 eine Übersetzungsgenauigkeit von 19%, auf Ebene 2 39% und auf Ebene 3 77%. Irritiert mich irgendwie. Irgendwie finde ich da nix mehr. Muss wohl doch mal You Tube bemühen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wassillis:

Logbücher habe ich jetzt alle. Was bedeutet denn wenn man im dritten Biom am Xenoglyph steht, Ebene 1, 2 und 3? Der zeigt mir auf Ebene 1 eine Übersetzungsgenauigkeit von 19%, auf Ebene 2 39% und auf Ebene 3 77%. Irritiert mich irgendwie. Irgendwie finde ich da nix mehr. Muss wohl doch mal You Tube bemühen. 

Hast du ernsthaft ohne Youtube Videos es gemacht? Es ist ja schon random, ob die biome erscheinen. 

Das mit der übersetzungsgenauigkeit ist egal. Wichtig ist es, dass du unter resorcen... Ehm, das vorletzte glaub ich. Überall alle Zeichen hast. Da steht ja auch in welchem Gebiet dir was fehlt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Wassillis:

Biom 3 entwickelt sich zum Alptraum. Ein blödes Zeichen, welches ich einfach nicht finde 🙃🙈

oh ja, Biom 3 war für mich ein alptraum allgemein. ich habe da so viele versuche gebraucht und das schärfste, erst nach 20 -30 mal sich das Biom stark verändert vom leveldesign usw. habe da ewig für gebraucht um alles noch zu finden, wegen diesen zufallsprinzip.

du musst da echt krass geduld mitbringen. entweder hat man glück und mit jeden neuen run verändert sich das leveldesign, oder es dauert ewig.

wünsche dir viel glück, das du den rest schnell findest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Biom 3 entwickelt sich zum Alptraum. Ein blödes Zeichen, welches ich einfach nicht finde 🙃🙈

Was war biom 3? Dieses Gebiet mit mit den Robotern? 

Wenn ja, dann ist es sogar das leichteste, weil dort kann man leicht mit dem Youtube Video per map vorher schon sehen welche Gebiete erscheinen, ohne wirklich alles durchlaufen zu müssen. Und das beste ist, dass man es super durchrennen kann. 

Bei mir fehlte am Ende im Unterwasser Level einiges und dort sind die Gegner nervig und das durchrennen ist da nicht so angenehm gewesen, wodurch ich dann doch die Gegner besiegt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Nur ich bin so dumm🙈. Habe mich an den Trophäen orientiert die mir fehlen. Gestern dann nochmal in die Datenbank geschaut und ich stelle fest, dass ich im Biom 3 alles gefunden habe. Mir fehlen lediglich 2 Zeichen im 2. Biom und 3 Zeichen im 6. Biom. Ich Depp laufe seit 2 Tagen das Dritte Biom und wundere mich das ich nix finde🙈😂

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...