Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Vermillion1203:

Gestern mehrfach beim 1. Boss gescheitert und genervt beendet. Heute beim ersten Mal gelegt, anschließend durch das 2. Biom inklusive Boss ohne zu sterben. 🤷‍♂️ Im dritten war es dann irgendwann nach 15 min vorbei. ^^
Gunplay macht auf jeden Fall richtig Spaß. Die Waffen und die verschiedenen Upgrades sind auch cool. Optisch finde ich die Biome bisher aber ziemlich langweilig. Die DualSense Umsetzung gefällt mir richtig gut. 

Wenigsten sind die Räume nach jedem run anders :) . Returnal ist und bleibt ein top Game ❤️❤️❤️

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Wassillis:

Von der Ballerei auch mit das Beste was ich bisher gespielt habe. Motivation geht da nicht in den Keller. Hoffe auf einen baldigen DLC.

oh ja, ein DLC wäre echt geil.

das ballern ist hier so verdammt perfekt umgesetzt.

noch mal ganz fetten lob an die entwickler!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb matze0018:

Ein DLC wäre natürlich traumhaft, jedoch glaube ich da auch nicht so dran. Bin gespannt was Housemarque da jetzt so am entwickeln ist.... 😉

Ein zweiter Teil wäre natürlich der Hammer... :D

 

Schwer bei dem "Ende" kann mir da eher eine neue IP von denen vorstellen ,diesmal mit noch mehr Möglichkeiten ,wo sie nun den Playstation Studios angehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Eloy29:

Schwer bei dem "Ende" kann mir da eher eine neue IP von denen vorstellen ,diesmal mit noch mehr Möglichkeiten ,wo sie nun den Playstation Studios angehören.

Ah so schwer finde ich das nicht... die ganze Story ist so doch recht "strange" und wirr, von daher kann man da bestimmt noch was rausholen. 😉 

Die werden sich da bestimmt noch das ein oder andere (Astronauten-)Türchen aufgelassen haben.. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Ah so schwer finde ich das nicht... die ganze Story ist so doch recht "strange" und wirr, von daher kann man da bestimmt noch was rausholen. 😉 

Die werden sich da bestimmt noch das ein oder andere (Astronauten-)Türchen aufgelassen haben.. :D 

Mag sein ,ich finde das "Ende" gelungen ,jedoch kannst du dort wirklich sehr viel hinein interpretieren...so ein bisschen Fromsoftware Like...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...