Jump to content

Recommended Posts

1530534868_pragmatabanner.thumb.png.a61c41aa2b38efda8cf54ea6984236eb.png
Titel: Pragmata
Erscheinungstermin: 2022

Inhalt:

Verliere dich in einem brandneuen Sci-Fi-Abenteuer von Capcom, den Schöpfern von Resident Evil und Devil May Cry. Pragmata präsentiert den Spielern eine tiefsinnige Geschichte in einer hintergründigen Kulisse, deren innovative Grafik die Funktionen der Next-Gen-Plattform voll ausnutzt – ermöglicht durch die Leistungsfähigkeit der PlayStation®5-Konsole. [Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/pragmata/]

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: Sci-Fi
USK-
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Produzent: -
Plattform: PS5, Xbox Series, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: -

Webseitehttps://www.playstation.com/de-de/games/pragmata/

 

Trailer:

 

Wanda.png.a766cb8447e4454fb431397a5ef4d92f.png
"It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - Vision
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Das Game ist lose für 2022 angekündigt, soll es Sinn machen über Spiele zu schreiben von denen wir noch nichts wissen ausser einen nichtssagenden Trailer?

Was spricht denn dagegen über ein Thema zu diskutieren, dass das Interesse mancher geweckt haben kann? Das Spiel ist angekündigt, ergo kann auch über dieses Berichtet und sich ausgetauscht werden. Ich würde dir zustimmen, wenn es sich nur um unbestätigte Gerüchte handeln würde á la Diskussionen zu Assassin's Creed Sengoku oder ähnlichem. :)

vor 33 Minuten schrieb Uncut:

Der Trailer sieht ja schon mal interessant aus. Bin mal auf ne Gameplay Szene gespannt

Der Trailer ist ähnlich kryptisch wie bei Death Stranding damals, als man auch erst kurz vor knapp erfahren hatte, was das Spiel überhaupt sein könnte. ^^

Wanda.png.a766cb8447e4454fb431397a5ef4d92f.png
"It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - Vision
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

 

Link to post
Share on other sites
vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Das Game ist lose für 2022 angekündigt, soll es Sinn machen über Spiele zu schreiben von denen wir noch nichts wissen ausser einen nichtssagenden Trailer?

Naja, nichtssagend würd ich nicht behaupten. Er läßt viel Spielraum für Spekulationen, es kann darüber filosofiert werden worum es geht, wie das Gameplay sein könnte, der Look des Spiels wird bereits enthüllt, die Thematik eingegrenzt ^^ Fand den Trailer sehr interessant, und natürlich darf darüber diskutiert werden. Ein offiziell angekündigtes Spiel, muss man da echt darüber diskutieren ob ein Thread nen Sinn ergibt?! Oo

SIGNATUR-Shenmue.jpg.1fd78b56d2fc490d1bf6c8ae97808a54.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...