Zum Inhalt springen

Der "Hausaufgaben-Helfen" Tread


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
bitte, bitte, an alle Informatiker, ich brauche Hilfe..

 

gibt es irgendjemanden der mir helfen kann, bitte irgendjemanden?! :(

 

Anstatt einfach mal dein/e Frage/Problem zu posten. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok, ich blick bei 2 Bsp. überhaupt nicht durch..

 

also, es geht um bitoperatoren, bzw. die Beispiele nur mithilfe von &,|,^,~ lösen.

 

1. man soll die 0 durch 1 ersetzen und umgekehrt.

 

Wert: 0100 0110

 

2. man soll das 2er Komplement bilden von einer pos. Zahl.

 

das funktioniert indem man "value (0101) invertiert und 1 dazuzählt.

 

aber ich schaffe es einfach nicht, ich muss einfach ein "+" nehmen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich blick bei 2 Bsp. überhaupt nicht durch..

 

also, es geht um bitoperatoren, bzw. die Beispiele nur mithilfe von &,|,^,~ lösen.

 

1. man soll die 0 durch 1 ersetzen und umgekehrt.

 

Wert: 0100 0110

 

2. man soll das 2er Komplement bilden von einer pos. Zahl.

 

das funktioniert indem man "value (0101) invertiert und 1 dazuzählt.

 

aber ich schaffe es einfach nicht, ich muss einfach ein "+" nehmen,

 

 

Ooookay ich blick genauso wenig wie du... Ich check überhaupt nicht was jetzt die Aufgabe ist und wie man sie lösen soll-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, danke für die weiterleitung nico. ich brauche bei einem referat über gamer hilfe. hier nochmal der text: ich hab mit spiele nicht am hut. es soll ein referat nicht über gaming sein, sondern über euch gamer. ich weiss es klingt komisch aber der lehrer hat es mir aufgegeben. ich soll auch titel nennen die bei euch sehr beliebt sind, ungefähr 3-4 titel. und was stört euch am spielen, was mögt ihr da überhaupt nicht??? was kann man dazu noch alles sagen? bitte hilft mir. bin für jede antwort dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den beliebten Spielen das ist Geschmackssache. Ich würde mal spontan sagen die Uncharted, Ratchet&Clank, Assassin's Creed und Resistance Reihen gehören zu meinen Favouriten.

Mich stört an Spielen höchstens der Preis , wenn mich mehr stören würde wär ich kein Gamer :zwinker:.

Was genau willst du denn über Gamer wissen? "Was kann man dazu noch alles sagen?" ist etwas unpräzise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
hallo, danke für die weiterleitung nico. ich brauche bei einem referat über gamer hilfe. hier nochmal der text: ich hab mit spiele nicht am hut. es soll ein referat nicht über gaming sein, sondern über euch gamer. ich weiss es klingt komisch aber der lehrer hat es mir aufgegeben. ich soll auch titel nennen die bei euch sehr beliebt sind, ungefähr 3-4 titel. und was stört euch am spielen, was mögt ihr da überhaupt nicht??? was kann man dazu noch alles sagen? bitte hilft mir. bin für jede antwort dankbar.

 

 

schreib auf jeden fall, das die altersbeschränkungen wenigstens einigermaßen eingehalten werden sollten! auch 16-jährige können geistig für einen 18+ bereit sein, es gibt aber nichts nervigeres, wenn irgendwelche kiddis in call of duty (ego-shooter :D) immer rumschreien :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...