Mitsunari Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Titel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2Erscheinungstermin: 2024 Inhalt: Laut der leitenden Kreativdesignerin Rachel Leiker wird sich die Geschichte nicht nur um die Blutsauger an sich drehen. Auch der soziale Wandel der als Schauplatz des Titels fungierenden US-Metropole Seattle soll entsprechend thematisiert werden. Der schmale Grad zwischen Tradition und Moderne führte im Endeffekt dazu, dass sich die Macher der Hardsuit Labs dazu entschlossen, die Geschichte von „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ in Seattle anzusiedeln. [Quelle: https://www.play3.de/] Datenblatt: Genre: RollenspielUntergenre: Action-RollenspielUSK: -Entwickler: The Chinese RoomPublisher: Paradox InteractiveProduzent: Ka'ai CluneyPlattform: PS5, Xbox Series, WindowsSpielmodus: EinzelspielerSpielzeit: -Sprachen: -Untertitel: - Webseite: https://www.bloodlines2.com Trailer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Ich hoffe, dass das Spiel kein Murks wird. Hege sehr viel Hoffnung für diesen Titel. Aber die Entwicklung ist ja mehr als holprig, und das Bug-Dilemma des Originals darf sich auf keinen Fall wiederholen Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Hoffe auch so sehr, dass das gut wird. Mein absolut meist ersehntes Spiel! Im Moment zocke ich gerade Vampire The Masquerade: Shadows of NY Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Bin schon ziemlich an dem Spiel interessiert da dies alles doch sehr ernst und düster wie ich finde präsentiert wird. Den Vorgänger kenne ich nicht. Ich warte hier mal ab weil man doch immer skeptische Berichte darüber liest. Hoffe da kommt ein ordentliches Spiel mit bisschen nackter Haut und einer coolen Story daher, dann bin ich gerne dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berserk Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berserk Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 @Mitsunari Bei Gelegenheit bitte das Datenblatt bearbeiten. Der Entwickler ist jetzt The Chinese Room. Das Spiel soll 2024 (voraussichtlich im Herbst) für PC, PS5, Xbox Series erscheinen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 vor 9 Minuten schrieb Berserk: Geil! Aber noch so lange warten?! Puh... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berserk Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 vor 20 Minuten schrieb Horst: Geil! Aber noch so lange warten?! Puh... Das Spiel hat einen neuen Entwickler. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 vor 2 Minuten schrieb Berserk: Das Spiel hat einen neuen Entwickler. ^^ Habs gesehen. Ist nun der dritte schon, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berserk Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 Gerade eben schrieb Horst: Habs gesehen. Ist nun der dritte schon, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts