Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

484041573_ImmortalsBanner.thumb.png.2688a724f9fd1e43b59ee6ac6fd7c17b.png
Titel: Immortals Fenyx Rising
Erscheinungstermin: 03. Dezember 2020

Inhalt:

Spiele als Fenyx und begib dich, beflügelt und halbgöttlich, auf die Mission, die griechischen Götter zu retten und ihre Heimat von einem dunklen Fluch zu befreien. Nimm es mit mythischen Kreaturen auf, meistere göttliche Kräfte und bezwinge Typhon, den tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, in einem epischen, alles entscheidenden Kampf. [Quelle: https://www.ubisoft.com/]

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: Rollenspiel
USK: 12
Entwickler: Ubisoft Quebec
Publisher: Ubisoft
Produzent: Scott Phillips
Plattform: PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One, Switch, Windows, Stadia
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: ca. 25 Stunden
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseitehttps://www.ubisoft.com/de-de/game/immortals-fenyx-rising?isSso=true&refreshStatus=noLoginData

 

Trailer:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die meisten Wertungen liegen zwischen 80-90/100. wenn dich der Grafikstil nicht abschreckt, sollte nichts mehr schiefgehen. Hätte ich sehr gerne gespielt. Ist momentan Zeitlich nur leider nicht drin. 
 

Und @spider2000 der die Demo gespielt hat, war auch sehr angetan von dem Spiel. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die meisten Wertungen liegen zwischen 80-90/100. wenn dich der Grafikstil nicht abschreckt, sollte nichts mehr schiefgehen. Hätte ich sehr gerne gespielt. Ist momentan Zeitlich nur leider nicht drin. 
 

Und @spider2000 der die Demo gespielt hat, war auch sehr angetan von dem Spiel. 

Bei den Wertungen warn auch einige ausreiser dabei, da hab ich, die befürchung da ein typisches Ubi ding nach schema F is.

Den Grafikstil find ich ansprechend deswegen frag ich ja.

@spider2000 gib mir auskunft     :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die 30% Wertung war eh ein Witz. Sowas kann ich nicht ernst nehmen. Außerdem gab es ja auch Ausreißer nach oben mit 95-100/100 Wertungen. 😉 
Spielen werde ich es definitiv. Die Frage ist nur wann. 

Hat Im Moment viel Arbeit oder warum kannst es nicht spielen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kirito-:

Hat Im Moment viel Arbeit oder warum kannst es nicht spielen ? 

Ne weil Cyberpunk 2077 eine Woche später erscheint. Ich müsste Immortals Fenyx Rising dann mitten drin abbrechen. Meiner Meinung nach hätte Ubisoft das Spiel nach der letzten CP2077 Verschiebung, einfach eine Woche Vorverlegen sollen. Gibt sicher einige die es so kurz vor Cyberpunk 2077 jetzt nicht mehr holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne weil Cyberpunk 2077 eine Woche später erscheint. Ich müsste Immortals Fenyx Rising dann mitten drin abbrechen. Meiner Meinung nach hätte Ubisoft das Spiel nach der letzten CP2077 Verschiebung, einfach eine Woche Vorverlegen sollen. Gibt sicher einige die es so kurz vor Cyberpunk 2077 jetzt nicht mehr holen. 

CP2077 hab ich auch bestellt. Aber immerhin liegen 7 Tagen dazwischen da kann man Immortal schon durchkloppen oder bist Trophiehunter ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kirito-:

CP2077 hab ich auch bestellt. Aber immerhin liegen 7 Tagen dazwischen da kann man Immortal schon durchkloppen oder bist Trophiehunter ? 

Ich würde schon gerne alles an Haupt und Nebenmission machen wollen. Zusätzlich die Gesamte Spielwelt erkunden. Das dauert mal locker um die 100 Stunden bei dem Spiel. Das auf 7 Tage aufgeteilt wird ne harte Nuss. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...