Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Zum eingestellten zweiten Teil:

https://www.eurogamer.de/immortals-fenyx-rising-2-sollte-ein-mix-aus-elden-ring-und-wind-waker-werden

Er sollte wohl total anders werden, ganz wo anders spielen und auch keinen Erzähler mehr haben, also es sollte soooo gaaaaannz anders sein... Nicht mal den geilen Artstyle wollten die beibehalten.... merkwürdig oder .. ? Nix gegen Elden Ring oder Wind Waker...

Aber gerade wie teil 1 inszeniert wurde mit dem ganzen Humor usw, dem Artstyle usw.. war Teil 1 doch perfekt ... Ich hätte ich die ganze Erzählung niemals geändert.

Aber letztlich ist es müßig darüber zu sprechen, da es wohl einen zweiten Teil niemals geben wird, daher würde ich eine direkte Fortsetzung die am besten noch in der gleichen Mythologie spielt und so weiter und den erstteil aufgreift absolut feiern :)

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Zum eingestellten zweiten Teil:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.eurogamer.de/immortals-fenyx-rising-2-sollte-ein-mix-aus-elden-ring-und-wind-waker-werden&ved=2ahUKEwjqtu6dyM6CAxWEhf0HHRCtBuYQFnoECBwQAQ&usg=AOvVaw3VX20jrC1Vzbm-K2m4aU89

Er sollte wohl total anders werden, ganz wo anders spielen und auch keinen Erzähler mehr haben, also es sollte soooo gaaaaannz anders sein... Nicht mal den geilen Artstyle wollten die beibehalten.... merkwürdig oder .. ?

Aber gerade wie teil 1 inszeniert wurde mit dem ganzen Humor usw, dem Artstyle usw.. war Teil 1 doch perfekt ... Ich hätte ich die ganze Erzählung niemals geändert.

Aber letztlich ist es müßig darüber zu sprechen, da es wohl einen zweiten Teil niemals geben wird, daher würde ich eine direkte Fortsetzung die am besten noch in der gleichen Mythologie spielt und so weiter und den erstteil aufgreift absolut feiern :)

Davon habe ich am Mittwoch gepostet.

So schade das kein zweiter Teil kommt.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja genau da hast du absolut Recht. Jedes Rätsel war etwas ganz anderes und neues. Bei den meisten Open world spielen, fühlt es sich so generisch an, hole a und bringe es zur b.. usw ...

Hier gab es aber extrem viel Abwechslung und Vielfalt. Und man musste auch mal ein bisschen hirnschmalz einsetzen. Und das beste, man konnte das Spiel auch auf leicht stellen so dass man sogar hilfestellungen bekam.

Ach ja bitte lies meinen Kommentar noch mal, den vorherigen, da ich noch mal was hinzugefügt habe. Sorry für die Unannehmlichkeit :)

Ja hab ich gelesen :)

Manche Rätsel waren richtig hart

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Konsolenheini:

In der tat, schade.. Das besondere geht immer wieder unter wegen der Masse an Normalen spielen.. wobei ich nix gegen die normalen spiele habe, aber gerade das Spiel hob sich vom Rest total positiv ab :)

Das schlimmste ist aber, das vorher sogar eine fertige spielbare Demo entwickelt wurde vom zweiten Teil.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Das schlimmste ist aber, das vorher sogar eine fertige spielbare Demo entwickelt wurde vom zweiten Teil.

 

Das ist ja schade, das wir die Demo nicht mal sehen konnten. Also haben sie ein schon geplantes Spiel das sogar schon entwickelt wurde ja quasi eingestampft.. :( schade...

Dennoch danke für die Info 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schade das man jungen IPs nicht die nötige Zeit lässt um zu wachsen, das Spiel hatte wahnsinnig viel Potenzial, sofern die der Formel treu geblieben wäre. Leider wollten die scheinbar davon abweichen und da kommt eine Absetzung vielleicht ganz gut, bevor die neue Richtung total gefloppt wäre.

Ist allgemein ein bisschen traurig was so abgeht, neue Ableger samt neuer Geschichte oder neuen IPs werden zu wenig Chancen gegeben. Und gleichzeitig nörgelt man das zu wenig Frisches kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Das ist ja schade, das wir die Demo nicht mal sehen konnten. Also haben sie ein schon geplantes Spiel das sogar schon entwickelt wurde ja quasi eingestampft.. :( schade...

Dennoch danke für die Info 😊

Ja, war alles schon geplant gewesen. Die Demo war zwar fertig, aber nur für intern gedacht.

2021 haben sie angefangen den zweiten Teil zu entwickeln. Ubisoft hat dann später den Stecker gezogen wegen bedenken der Entwicklungskosten.

Ja klar Ubisoft, aber schön das ganze Geld in den kommenden neuen AC Games und Avatar reinbuttern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem  Ubisofts ist das gleich das viele Firmen haben, nicht nur im gaming.  Problem 1 ist der Börsengang,  damit sind sie nur noch dafür da um die Aktionäre  mit immer mehr Geld zu versorgen.  Problem 2 entsteht wegen Nummer 1, das die Führungsebene nur noch mit Leuten bestückt  wird die dafür sorgen sollen und  nicht um für ein gutes Produkt. 

Der ewige Wachstum  der gar nicht mehr der Realität  entspricht aber man sich mit Statistiken  schöner hindreht. 

Das sie Geld für AC eher freimachen wäre okay, wenn sie dann die Serie auch wirklich weiterentwickeln  würden. Alleine die Steuerung  ist kaum  besser geworden. 

Aber hier hätten sie mal wieder  etwas erschaffen  können. Leider wieder das Aktionäres Denken, es war kein 1000mio Dollar Erfolg  also wird das nie  was werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...