Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb spider2000:

spiele unbedingt die DLCs weiter irgendwann. beim ersten DLC wo es nur rätsel gibt, solltest du alles einsammeln/finden, denn dann gibt es dort ein hammer geilen bonus bereich. der absolute wahnsinn.

der zweite DLC hat mir auch klasse gefallen und den dritten DLC finde ich persönlich nicht gut mit dieser ansicht. habe da die reißleine gezogen.

Ja werde ich irgendwann :D

Mir hat glaub beim zweiten dlc nicht mehr so viel gefehlt um diesen zu beenden. 

Spiele momentan sehr querbeet 

PC/Steam Deck

AC Valhalla (werde ich nie fertig) ich muss mir mal anschauen nach der Story wie DLC Reihenfolge anfängt , The Quarry (Nachts), Madden NFL 22 zwischen durch, Mordors Schatten Part 2

 

PS5

Hauptsächlich Stray, zwischendurch mal wieder GT7

 

Mit AC Valhalla habe ich am meisten zu kämpfen weil das Spiel verdammt groß ist mache auch keine Nebenmissionen mehr sondern nur Story. Will endlich mit dem AC Franchise abschließen oder allgemein Ubisoft Titeln sind mir echt zu langweilig geworden immer nach Schema F. 

Nur Immortals finde ich halt echt cool

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja werde ich irgendwann :D

Mir hat glaub beim zweiten dlc nicht mehr so viel gefehlt um diesen zu beenden. 

Spiele momentan sehr querbeet 

PC/Steam Deck

AC Valhalla (werde ich nie fertig) ich muss mir mal anschauen nach der Story wie DLC Reihenfolge anfängt , The Quarry (Nachts), Madden NFL 22 zwischen durch, Mordors Schatten Part 2

 

PS5

Hauptsächlich Stray, zwischendurch mal wieder GT7

 

Mit AC Valhalla habe ich am meisten zu kämpfen weil das Spiel verdammt groß ist mache auch keine Nebenmissionen mehr sondern nur Story. Will endlich mit dem AC Franchise abschließen oder allgemein Ubisoft Titeln sind mir echt zu langweilig geworden immer nach Schema F. 

Nur Immortals finde ich halt echt cool

 

für AC Valhalla braucht man echt viel zeit. ich habe da fast jeden winkel erkundet, mir vieles an details angeguckt, viele bilder gemacht und fast alles zu 100% gemacht, plus die story DLCs. ich habe da fast 400 stunden für gebraucht.

ich spiele im moment auch mehrere games. ist echt zu viel des guten, was im moment an klasse games allgemein draußen sind. dann kommen noch haufenweise serien, einige filme, andere freizeitbeschäftigungen usw.

aber das kennst du ja. ein teufelskreis.

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

für AC Valhalla braucht man echt viel zeit. ich habe da fast jeden winkel erkundet, mir vieles an details angeguckt, viele bilder gemacht und fast alles zu 100% gemacht, plus die story DLCs. ich habe da fast 400 stunden für gebraucht.

ich spiele im moment auch mehrere games. ist echt zu viel des guten, was im moment an klasse games allgemein draußen sind. dann kommen noch haufenweise serien, einige filme, andere freizeitbeschäftigungen usw.

aber das kennst du ja. ein teufelskreis.

Was 400h!!! 

Ist mir definitiv zu viel haha ich hatte Odyssey 140h mit allen DLCs gebraucht. Irgendwann ist halt gut. Und soviel Zeit habe ich zum zocken auch nicht mehr und wie du es kennst im Sommer sowieso nicht. 

Dafür ist der Herbst/Winter da. 

Ja diesen Teufelskreis habe ich auch. 

Aber Spiele langweilen mich momentan sehr schnell. Das vieles angefangen habe und nie beendet weil die luft raus ist. Außer es ist ein Most Wanted Titel dann hat der vorrang. 

Angefangen Titel bei mir sind:

AC Valhalla, Far Cry 6, Elden Ring, Dying Light 2, Resident Evil Village, Immortals Fenyx und Disco Elysium

AC Valhalla ist meine Hassliebe momentan irgendwann nach 10h habe ich die Schnauze voll weil sehr monoton und zuviel des guten. Dann Spiele ich es 1 - 2. Monate nicht mehr. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Brykaz89:

Was 400h!!! 

Ist mir definitiv zu viel haha ich hatte Odyssey 140h mit allen DLCs gebraucht. Irgendwann ist halt gut. Und soviel Zeit habe ich zum zocken auch nicht mehr und wie du es kennst im Sommer sowieso nicht. 

Dafür ist der Herbst/Winter da. 

Ja diesen Teufelskreis habe ich auch. 

Aber Spiele langweilen mich momentan sehr schnell. Das vieles angefangen habe und nie beendet weil die luft raus ist. Außer es ist ein Most Wanted Titel dann hat der vorrang. 

Angefangen Titel bei mir sind:

AC Valhalla, Far Cry 6, Elden Ring, Dying Light 2, Resident Evil Village, Immortals Fenyx und Disco Elysium

AC Valhalla ist meine Hassliebe momentan irgendwann nach 10h habe ich die Schnauze voll weil sehr monoton und zuviel des guten. Dann Spiele ich es 1 - 2. Monate nicht mehr. 

ja, mit allen DLCs usw. ca. 400 stunden. du weißt doch wie ich solche games spiele, wenn es um erkunden usw. geht. Odyssey habe ich an die 300 stunden für gebraucht. aber du hast recht, irgendwann ist mal gut und es wäre besser wenn im jahr nicht so viele games rauskommen, die so eine lange spielzeit haben.

verstehe dich wenn dir bei vielen games langweilig ist, da ist Stray mal was erfrischendes. ich liebe dieses game.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, mit allen DLCs usw. ca. 400 stunden. du weißt doch wie ich solche games spiele, wenn es um erkunden usw. geht. Odyssey habe ich an die 300 stunden für gebraucht. aber du hast recht, irgendwann ist mal gut und es wäre besser wenn im jahr nicht so viele games rauskommen, die so eine lange spielzeit haben.

verstehe dich wenn dir bei vielen games langweilig ist, da ist Stray mal was erfrischendes. ich liebe dieses game.

 

 

Aber echt krass das du die Geduld hast oder die Lust so viele Stunden für ein Spiel reinzuhauen. Bin ab 60h meistens von einem Spiel gelangweilt außer wenn es gute MP sind. (Lange her)

Mit dem Alter kommt es mir so vor das ich immer weniger Lust habe zum Zocken. Habe schon Abnutzungserscheinungen bei spielen besonders bei dem Trend das alles einfacher wird.. oder weil ich überfordert bin mit der Maße an Spielen.

Und so ein Gamepass macht das glaub nicht einfacher. Bisher habe ich den auch nicht genutzt. Und sobald wieder die Football Season anfängt werde ich noch weniger Zocken.

Aber das gute ist habe jetzt halt ein Steam Deck und kann bei guten Wetter einfach so meine Spielebibliothek abbauen kann,was ziemlich cool ist oder Abends im Urlaub. Mittagspause auf Arbeit (45 minuten). Oder einfach wenn man in einem Wartezimmer ist Arzt or whatever.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Aber echt krass das du die Geduld hast oder die Lust so viele Stunden für ein Spiel reinzuhauen. Bin ab 60h meistens von einem Spiel gelangweilt außer wenn es gute MP sind. (Lange her)

Mit dem Alter kommt es mir so vor das ich immer weniger Lust habe zum Zocken. Habe schon Abnutzungserscheinungen bei spielen besonders bei dem Trend das alles einfacher wird.. oder weil ich überfordert bin mit der Maße an Spielen.

Und so ein Gamepass macht das glaub nicht einfacher. Bisher habe ich den auch nicht genutzt. Und sobald wieder die Football Season anfängt werde ich noch weniger Zocken.

Aber das gute ist habe jetzt halt ein Steam Deck und kann bei guten Wetter einfach so meine Spielebibliothek abbauen kann,was ziemlich cool ist oder Abends im Urlaub. Mittagspause auf Arbeit (45 minuten). Oder einfach wenn man in einem Wartezimmer ist Arzt or whatever.

kommmt immer auf das spiel an. ich liebe das erkunden wie verrückt und wenn die location noch wunderschön ist, dann erst recht. das hat halt damals mit Tomb Raider bei mir angefangen auf der PS1.

verstehe dich vollkommen, ich bin älter als du und spiele schon games seit die videospiele angefangen haben und habe immer noch lust auf zocken. aber ich bin persönlich anspruchsvoller geworden und spiele nicht mehr jedes spiel wie früher.

ist doch cool, das du freude mit dein Steam Deck hast, so muss das sein. ich bin da schon immer anders. sobald ich draußen unterwegs bin, nutze ich kein handy (nur zum telefonieren wenn was ist), internet mache ich aus und will meine ruhe haben. mich kotzt es schon an, wenn viele draußen nur auf ihr handy starren die ganze zeit. games auf handy z.b. beim arzt will ich auch nicht spielen. so zocken, whatsapp, internet usw. nur zuhause.

aber jeder ist da halt anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

für AC Valhalla braucht man echt viel zeit. ich habe da fast jeden winkel erkundet, mir vieles an details angeguckt, viele bilder gemacht und fast alles zu 100% gemacht, plus die story DLCs. ich habe da fast 400 stunden für gebraucht.

ich spiele im moment auch mehrere games. ist echt zu viel des guten, was im moment an klasse games allgemein draußen sind. dann kommen noch haufenweise serien, einige filme, andere freizeitbeschäftigungen usw.

aber das kennst du ja. ein teufelskreis.

Spiele im Moment auch mehrere Games gleichzeitig. deswegen waer der gamepass nix fuer mich. ich wuerde kein einziges Game beenden 😕

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hellogamer80:

Spiele im Moment auch mehrere Games gleichzeitig. deswegen waer der gamepass nix fuer mich. ich wuerde kein einziges Game beenden 😕

ja, sind einfach zu viele games draußen die einen interessieren. da muss man halt aussortieren.

ich habe ja den Game Pass Ultimate für 3 jahre, aber ich spiele da nur eine handvoll games. die meisten interessieren mich nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 8 Minuten schrieb Uncut:

Jahre später habe ich dann auch mal angefangen.. 

Ich bin gespannt was mich erwartet..

Optik gefällt mir ja schon mal

Story geht langsam los.. bin gerade mal 1,5 Stunden bei..

Der Prolog war schon mal nice

18ba1762822100-screenshotUrl.jpg

18ba175fd1068-screenshotUrl.jpg

18ba175c41953-screenshotUrl.jpg

Wünsche dir ganz viel Spaß. ich habe extrem viel Spaß gehabt mit dem Game.

Besonders die ganze Rätsel haben mir richtig klasse gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
    • Vielleicht um an noch mehr Daten zu kommen. Gibt viele die nur Mobile spielen und keine Xbox haben und was musst du tun um diese neue App zu nutzen ? Richtig, einen Account erstellen.
    • Geh doch zurück in die Stadt und füll die auf.. unten links ist doch gleich der Ausgang zur Stadt  wo man mit dem Fahrstuhl hochfährt 
    • Hab leider kaum mehr Munition... so lange kein Strom da ist, kann ich die auch nicht auffüllen!!
    • "Ja, Aber Sony..." ist halt die einzige Ausflucht die man noch übrig hat. Sony lebt in den Köpfen der Xbox-Fans "Rent-Free" auf Lebenszeit! Sei ehrlich, wenn du negative News über Xbox liest, überrascht es dich noch? Mittlerweile weiß doch fast jeder das es da nur noch bergab geht, und die ganzen Versprechungen als auch Zukunfts-Ideen nichts als heiße Luft sind.
×
×
  • Neu erstellen...