Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Black Eagle:

Haha, eben nochmal probiert und direkt im ersten Versuch geschafft. :good:

Am Anfang die eine Stelle ist halt fies wo man plötzlich keine Ausdauer mehr hat was einen etwas verunsichert.

 

PS: Werde mir die rätselhaften Truhe(n) jetzt auch noch einmal genau anschauen.

ist doch cool, das du es gleich beim ersten anlauf geschafft hast. :ok: (likes mal wieder ausverkauft)

ja, gucke dich genau um wegen den Truhen. da muss was sein. gucke auch in der nähe, ob da irgendwelche schalter, hebel, feuerschalen zum entzünden, ziele für pfeile usw. sind

gucke auch, ob dort am gebäude wände brüchig sind.

ich hatte auch mal sowas gehabt und habe zu kompliziert gedacht und an falsche stellen geguckt. die lösung war dann so einfach. ab und zu kommt man auf die einfachsten sachen nicht.

wenn du echt nicht drauf kommst, dann solltest du dir ein youtube video angucken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ist doch cool, das du es gleich beim ersten anlauf geschafft hast. :ok: (likes mal wieder ausverkauft)

ja, gucke dich genau um wegen den Truhen. da muss was sein. gucke auch in der nähe, ob da irgendwelche schalter, hebel, feuerschalen zum entzünden, ziele für pfeile usw. sind

gucke auch, ob dort am gebäude wände brüchig sind.

ich hatte auch mal sowas gehabt und habe zu kompliziert gedacht und an falsche stellen geguckt. die lösung war dann so einfach. ab und zu kommt man auf die einfachsten sachen nicht.

wenn du echt nicht drauf kommst, dann solltest du dir ein youtube video angucken.

YouTube wäre eine Idee aber die Videos sind lange und da muss man auch erstmal die Stelle raussuchen. ^^ Habe da jetzt auch keine Schalter etc. gefunden aber vielleicht finde ich ja noch die Lösung? :think:

 

Habe von dem Bunker mal Screenshots gemacht:

 

 

IMG_20210429_000034.jpg

IMG_20210428_235859.jpg

IMG_20210428_235952.jpg

IMG_20210428_235926.jpg

IMG_20210429_000012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

YouTube wäre eine Idee aber die Videos sind lange und da muss man auch erstmal die Stelle raussuchen. ^^ Habe da jetzt auch keine Schalter etc. gefunden aber vielleicht finde ich ja noch die Lösung? :think:

 

Habe von dem Bunker mal Screenshots gemacht:

 

 

IMG_20210429_000034.jpg

IMG_20210428_235859.jpg

IMG_20210428_235952.jpg

IMG_20210428_235926.jpg

IMG_20210429_000012.jpg

 

kein plan mehr dort. kann aber sein, das du von ganz woanders da reinkommst, da es ein anbau ist. eventuell kommst du da echt erst rein, wenn du der story weiter folgst. ich weiß es echt nicht mehr. habe leider das game schon von meiner platte gelöscht, sonst würde ich extra nachgucken für dich.

du kommst bestimmt von woanders da rein, oder kann man das dach zerstören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

 

kein plan mehr dort. kann aber sein, das du von ganz woanders da reinkommst, da es ein anbau ist. eventuell kommst du da echt erst rein, wenn du der story weiter folgst. ich weiß es echt nicht mehr. habe leider das game schon von meiner platte gelöscht, sonst würde ich extra nachgucken für dich.

du kommst bestimmt von woanders da rein, oder kann man das dach zerstören?

Habe jetzt doch mal auf YouTube geschaut und man muss tatsächlich nur einen Hebel umlegen der halt etwas weiter entfernt ist... 😂 Hätte ich selbst drauf kommen können - die Platten mit dem Luftwirbel hatte ich immerhin gefunden. 😅

 

 

@spider2000

Den 3. DLC braucht man wohl nicht. Sind die anderen beiden denn empfehlenswert oder nur einer davon??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

Habe jetzt doch mal auf YouTube geschaut und man muss tatsächlich nur einen Hebel umlegen der halt etwas weiter entfernt ist... 😂 Hätte ich selbst drauf kommen können - die Platten mit dem Luftwirbel hatte ich immerhin gefunden. 😅

 

 

@spider2000

Den 3. DLC braucht man wohl nicht. Sind die anderen beiden denn empfehlenswert oder nur einer davon??

na geht doch. man muss nur richtig gucken für einer lösung. einige hebel usw. sind etwas weiter weg und haben auch was mit herausforderungen zutun.

wegen den DLCs:

die ersten beiden haben mir klasse gefallen. den ersten DLC finde ich persönlich hammer, weil es da nur um rätsel geht, die klasse sind. habe dafür auch über 20 stunden gebraucht für die 100%. wenn man dort bestimmte teile zu 100% gefunden hat, bekommt man noch eine geheime herausforderung und alter, das ist so hammer. so geile einfälle mit den rätseln, wow.

der 2. DLC hat mir auch klasse gefallen, da man dort in China ist und viele neue dinge gibt, wie neue rätsel usw. geschichte ist auch sehr cool erzählt.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal wieder einen kleinen Durchhänger und bin dann nach 100 Stunden doch mal froh wenn ich endlich durch bin... 😅 Bin jetzt im letzten Gebiet und da ziehen die Rätsel wohl noch einmal an?! :think:

Bis auf eine Zeitrennen-Herausforderung habe ich jetzt aber alles und wohl auch alle Kisten gefunden. :) 

 

Und ja: Manchmal steht man echt direkt vor der Lösung und kommt nicht drauf weil man viel zu kompliziert denkt. 😂

Das mit den DLC überlege ich mir dann noch. Danke für deine Berichte. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/29/2021 um 10:20 PM schrieb Black Eagle:

Habe gerade mal wieder einen kleinen Durchhänger und bin dann nach 100 Stunden doch mal froh wenn ich endlich durch bin... 😅 Bin jetzt im letzten Gebiet und da ziehen die Rätsel wohl noch einmal an?! :think:

Bis auf eine Zeitrennen-Herausforderung habe ich jetzt aber alles und wohl auch alle Kisten gefunden. :) 

 

Und ja: Manchmal steht man echt direkt vor der Lösung und kommt nicht drauf weil man viel zu kompliziert denkt. 😂

Das mit den DLC überlege ich mir dann noch. Danke für deine Berichte. :good:

gerne (likes leider ausverkauft)

also wenn du gerne rätsel machst, dann musst du unbedingt den ersten story DLC spielen. echt geil die rätsel dort. der zweite ist auch richtig klasse, wo man dann in China ist und ein ganz neuen helden spielt und geschichte.

 

 

vor 49 Minuten schrieb Black Eagle:

Bin jetzt auch durch. :ok:

2-3 Kleinigkeiten würden mir noch fehlen, evt. mache ich diese auch noch. Hat Spaß gemacht.

glückwunsch.

die reihe soll ja ausgebaut werden und noch mehr teile kommen. immer her damit, wenn es gut umgesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

also wenn du gerne rätsel machst, dann musst du unbedingt den ersten story DLC spielen. echt geil die rätsel dort. der zweite ist auch richtig klasse, wo man dann in China ist und ein ganz neuen helden spielt und geschichte.

Ich werde mal schauen was ich noch mache. :) Der Liste nach fehlen mir noch 12 Artefakte / Aufgaben und 2 legendäre Monster. Die Rätsel waren cool aber da wäre ich auch mal über eine Pause froh und vorallem mal wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. :lol:

  Over and out. :handy:

 

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

glückwunsch.

die reihe soll ja ausgebaut werden und noch mehr teile kommen. immer her damit, wenn es gut umgesetzt ist.

Uff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Ich werde mal schauen was ich noch mache. :) Der Liste nach fehlen mir noch 12 Artefakte / Aufgaben und 2 legendäre Monster. Die Rätsel waren cool aber da wäre ich auch mal über eine Pause froh und vorallem mal wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. :lol:

  Over and out. :handy:

 

Uff...

das gute an den spiel ist, man kann es schön ab und zu mal nebenbei spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...