Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Bis zum 15.04. gibt es noch den Season Pass für 29,99€.

Hm, habe schon Lust nochmal in die Welt einzutauchen. Glaube auch das man für den Preis relativ viel Spielzeit bekommt.

Werde ihn mir wohl auch noch holen da derzeit etwas Spieleflaute herrscht und ich außer Mario + Rabbids: Kingdom Battle nichts zu tun habe. Außerdem macht das Game doch irgendwie Spaß. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Das Hauptgame hat echt eine Menge Inhalt... 😅

 

@spider2000

Weißt du zufällig noch warum auf der Karte manchmal andere Spieler angezeigt werden??

andere spieler???

ich sehe da keine andere spieler auf der karte. eventuell meinst du die bilder von anderen spielern, die man ja in der option der karte ausblenden kann. was ich immer mache. auch in AC Valhalla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

andere spieler???

ich sehe da keine andere spieler auf der karte. eventuell meinst du die bilder von anderen spielern, die man ja in der option der karte ausblenden kann. was ich immer mache. auch in AC Valhalla.

danke für die info. :good:

weißt du auch noch zufällig wie man die vögel als begleiter aktivieren kann?? :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

danke für die info. :good:

weißt du auch noch zufällig wie man die vögel als begleiter aktivieren kann?? :gruebel:

die vögel werden ab ein bestimmten punkt in der story automatisch aktiviert als dein begleiter (da hat man kein einfluss drauf). am anfang kann man noch vieles nicht nutzen und wird erst nach und nach freigeschaltet automatisch. ach ja, nebenbei sind überall seltenen pferde zu endecken. aber das wirst du alles im laufe der zeit mitbekommen.

wenn dein vogel dich dann begletet ab ein bestimmten punkt, dann kannst du im menü andere vögel auswählen. in der welt findest du ja dann andere, wenn du natürlich auch erkundest.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lade gerade den finalen 3. story DLC und bin gespannt. der 3. story DLC hebt sich vom ganzen hauptspiel ab und die kameraperspektive ist von schräg oben, wie in Diablo und co.

der 3. DLC ist auch am größten mit fast 10 GB. die anderen beiden hatten nur ca. 5 GB.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

ich lade gerade den finalen 3. story DLC und bin gespannt. der 3. story DLC hebt sich vom ganzen hauptspiel ab und die kameraperspektive ist von schräg oben, wie in Diablo und co.

der 3. DLC ist auch am größten mit fast 10 GB. die anderen beiden hatten nur ca. 5 GB.

Ich eumel noch in Kapitel 2 von 4 rum. Bin halt auch viel am Sammeln, upgraden und Nebenquests machen (Vulkane).

Wünsche Dir noch viel Spaß beim Rest & dem Finale.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich eumel noch in Kapitel 2 von 4 rum. Bin halt auch viel am Sammeln, upgraden und Nebenquests machen (Vulkane).

Wünsche Dir noch viel Spaß beim Rest & dem Finale.

danke dir. den spaß werde ich bestimmt haben.

lasse dir zeit und mache da auch alles in Fenyx. du hast ja auch später angefangen mit dem game. ich habe es ja sofort ab den ersten tag gespielt und pro tag habe ich viele stunden gespielt.

wünsche dir auch weiterhin ganz viel spaß. ich esse jetzt noch eine kleinigkeit und dann fange ich mit den finalen 3. story DLC an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt 4 stunden den finalen 3. DLC gespielt (bin noch ziemlich am anfang) und meine fresse ist der ort dort riesig. genauso groß wie das hauptspiel, mit richtig viele regionen und haufenweise missionen usw.

das ist schon kein story DLC mehr, sondern man könnte es als vollpreis game bezeichnen. das hätte ich nie erwartet. da hat man dann richtig lange zutun und kann haufenweise stunden verbringen bis zum ende des 3. story DLC.

hier hebt sich auch vieles ab vom ganzen game. die kameraansicht ist von schräg oben, wie unter anderen in Diablo und co. hier liegt der fokus auf viel kämpfen, die es diesmal richtig in sich haben. natürlich gibt es auch extrem viel zu erkunden, rätsel und co gibt es auch wieder. da weiß man gar nicht was man alles als erstes machen soll.

einen neue heldin spielt man und die ganzen fähigkeiten gibt es nach und nach. in den 3. story DLC gibt es so viele neue dinge, das ich die hier gar nicht alle aufzählen kann, da es sonst ein halber roman wird. das ist quasi fast wie ein neues game.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...