Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb sLiiDer-1337:

Zwar etwas blöd von der Haupseite zu Posten aber trotzdem.

habe die Quest gestern gespielt. war aber nur ganz nett, mehr nicht. hat auch nur ein paar minuten gedauert und die mystischen kreaturen habe ich in sekunden platt gemacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Immortals Fenyx Rising wurde nun eine Demo veröffentlicht, welche auch schon direkt aus dem Store geladen werden kann. So könnten alle bisher unentschlossen nun auch mal reinschauen. Sollte meiner Meinung nach mehr Entwickler tun, dass sie entweder vor oder aber nach Release eine anspielbare Demo zur Verfügung stellen. 

Demo Trailer:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mitsunari:

Von Immortals Fenyx Rising wurde nun eine Demo veröffentlicht, welche auch schon direkt aus dem Store geladen werden kann. So könnten alle bisher unentschlossen nun auch mal reinschauen. Sollte meiner Meinung nach mehr Entwickler tun, dass sie entweder vor oder aber nach Release eine anspielbare Demo zur Verfügung stellen

ist wahrscheinlich die gleiche demo wie auf Stadia, die ich vorher gespielt habe. die demo hat mich dann sofort überzeugt und ich war hin und weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir die Demo nun einmal angeschaut. Leider sind Grafik und Steuerung nicht ganz meins, muss gestehen, dass mir da Genshin Impact sogar eher zugesagt hat. Ggfs. hat das Spiel derzeit bei mir auch das Problem wie Ghost of Tsushima damals, als ich es testweise zwischen The Last of Us Part II eingelegt hatte, da war ich zunächst auch etwas "überrascht" von Grafik und Steuerung, weil ich zu dem Zeitpunkt anderes gewohnt war. 

Demo bleibt jedenfalls erstmal auf der Platte. Wird sicher noch einmal genauer unter die Lupe genommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mitsunari:

Leider sind Grafik und Steuerung nicht ganz meins

Fenyx ist zu Beginn noch etwas unbeholfen, was sich zum Teil auch auf die Steuerung und das Gameplay auswirkt. Sobald sie die ersten Fähigkeiten gelernt hat, ändert sich das aber und verändert sogar deutlich die Spielweise.

Besonders gut gelungen finde ich die Handhabung der Waffen, weil allen drei Waffenarten jeweils eigene Tasten zugewiesen sind und sie sich im Kampf so direkt benutzen lassen. Das Auswählen als aktive Waffe entfällt und macht die Kämpfe dadurch noch dynamischer.

Die Steuerung lässt sich in den Einstellungen sehr detailiert anpassen und sogar die Tasten lassen sich vollständig neu belegen.

Es lohnt sich also Immortals: Fenyx Rising etwas länger zu spielen, weil der Ausbau von Fenyx Fähigkeiten ein sehr großer Teil des Gameplays ist.

Der Grafikstil ist natürlich Geschmackssache. Unabhängig davon bietet die Grafik aber eine überzeugende Welt aus einem Guss, mit vielen Details, schönen Effekten sowie aufwendigen Animationen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...