Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

der erste story DLC war ja schon erste sahne und ging über 20 stunden, wenn man da alles macht.

für den season pass habe ich ja quasi nichts bezahlt, da ich die digitale version (Gold Edition) auf der PS5 sehr günstig damals bekommen habe, durch sehr günstiges PSN Store guthaben.

ich denke das der 2. story DLC auch wieder klasse wird.

Er klingt zumindest sehr vielversprechend.

Bin gerade oft bei Yakuza like a Dragon unterwegs , auch abgefahren aber bisher sind die Kämpfe mir dort zu leicht. Da sind einige bei Fenyx bedeutend schwieriger.

Rätsel gibt es bei Yakuza keine.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich spiele seit ca, 90 minuten den 2. story DLC. der ort ist diesmal China und man spielt eine komplett neue geschichte mit ein anderen charakter.

der ort dort in China ist richtig groß und es gibt haufenweise zu erkunden. nebenbei sieht dort alles wunderschön aus. dann gibt es noch zusätzlich brandneue rätsel in china allgemein. einfach nur richtig geil bis jetzt. die geschichte ist auch bis jetzt sehr interessant. ach ja, der soundtrack ist auch richtig klasse und schön asiatisch.

bin richtig gespannt was ich dort alles erleben und endecken werde. ich werde bestimmt schön lange mit den 2. DLC beschäftigt sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ich spiele seit ca, 90 minuten den 2. story DLC. der ort ist diesmal China und man spielt eine komplett neue geschichte mit ein anderen charakter.

der ort dort in China ist richtig groß und es gibt haufenweise zu erkunden. nebenbei sieht dort alles wunderschön aus. dann gibt es noch zusätzlich brandneue rätsel in china allgemein. einfach nur richtig geil bis jetzt. die geschichte ist auch bis jetzt sehr interessant. ach ja, der soundtrack ist auch richtig klasse und schön asiatisch.

bin richtig gespannt was ich dort alles erleben und endecken werde. ich werde bestimmt schön lange mit den 2. DLC beschäftigt sein.

Spielt man denn in den DLC einen neuen Helden??

Werde mich jetzt wohl doch mal mehr mit dem Spiel befassen, da ich nach meiner Recherche nur noch 2-3 andere Games auf der Switch habe die mich interessieren und dann kommt hoffentlich bald die Playstation 5 wieder in den Handel.

Wünsche Dir jedenfalls noch viel Spaß damit in dieser Nacht und irgendwann später eine :nacht:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Spielt man denn in den DLC einen neuen Helden??

Werde mich jetzt wohl doch mal mehr mit dem Spiel befassen, da ich nach meiner Recherche nur noch 2-3 andere Games auf der Switch habe die mich interessieren und dann kommt hoffentlich bald die Playstation 5 wieder in den Handel.

Wünsche Dir jedenfalls noch viel Spaß damit in dieser Nacht und irgendwann später eine :nacht:

ja, man spielt ein brandneuen helden, oder besser gesagt er wird langsam zum helden. am anfang hat er noch keine besonderen fähigkeiten, außer ein paar, was er nach und nach erst bekommt.

wünsche dir viel glück, das du bald die PS5 bekommst und dir auch eine gute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb daywalker2609:

Ich habe mir die Legendary Edition gekauft und dann auch installiert, ebenso den Code für die entsprechenden Inhalte eingegeben und diese runtergeladen. Wo wähle ich die entsprechenden Sachen denn aus?

was ist denn diese Legendary Edition? im internet finde ich diese edition nicht. ich kenne nur die normale version und die gold version, die ich habe, wo alles mit dabei ist, inklusive alle 3 story DLCs.

meinst du eventuell dinge wie waffen, rüstung, pferde usw. wegen dem inhalt?

das müsste dann im spielmenü drin sein irgendwann, wo man dann seine waffen, rüstung, pferde, vogel usw. ändern kann. am anfang hat man ja noch nicht alles.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

was ist denn diese Legendary Edition? im internet finde ich diese edition nicht. ich kenne nur die normale version und die gold version, die ich habe, wo alles mit dabei ist, inklusive alle 3 story DLCs.

meinst du eventuell dinge wie waffen, rüstung, pferde usw. wegen dem inhalt?

das müsste dann im spielmenü drin sein irgendwann, wo man dann seine waffen, rüstung, pferde, vogel usw. ändern kann. am anfang hat man ja noch nicht alles.

War die Limited Edition, hab mich vertan. 

Die entsprechende Skins findet man im Ubisoft Store und muss sie runterladen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
×
×
  • Neu erstellen...