Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Wegen den Harfen: Da muss man sich doch von der kleinen die Melodie merken und dann in "der Nähe" die große Harfe finden. Gibt es da irgendwelche Hinweise drauf wo die dann sind?! :gruebel:

finde einfach in den jeweiligen gebiet alle kleinen harfen und schreibe dir die reihenfolge der melodie am besten auf dem zettel. hast du alle gefunden, gehe zur großen harfe. du kannst aber auch nach jeder einzelnen kleinen harfe zur großen gehen und die melodie nachspielen. einfach dann mit pfeil und bogen auf die seiten schießen hintereinander (nicht zu lange pause machen).

die große harfe ist nicht in der nähe der kleinen harfen, die ist irgendwo in dem jeweiligen gebiet. die findet man aber ganz leicht. gehe auf ein hohen punkt und scanne die gegend ab. die große harfe kann man nicht übersehen. die kleinen harfen sind teilweise gut versteckt hinter irgendwelche rätsel. gibt keine hinweise wo die kleinen harfen sind. musst du alle selber finden, glaube ich. ansonsten immer die gegend scannen, dann findet man eigentlich fast alles.

viel spaß beim suchen usw. mir hat das richtig spaß gemacht.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb spider2000:

finde einfach in den jeweiligen gebiet alle kleinen harfen und schreibe dir die reihenfolge der melodie am besten auf dem zettel. hast du alle gefunden, gehe zur großen harfe. du kannst aber auch nach jeder einzelnen kleinen harfe zur großen gehen und die melodie nachspielen. einfach dann mit pfeil und bogen auf die seiten schießen hintereinander (nicht zu lange pause machen).

die große harfe ist nicht in der nähe der kleinen harfen, die ist irgendwo in dem jeweiligen gebiet. die findet man aber ganz leicht. gehe auf ein hohen punkt und scanne die gegend ab. die große harfe kann man nicht übersehen. die kleinen harfen sind teilweise gut versteckt hinter irgendwelche rätsel. gibt keine hinweise wo die kleinen harfen sind. musst du alle selber finden, glaube ich. ansonsten immer die gegend scannen, dann findet man eigentlich fast alles.

viel spaß beim suchen usw. mir hat das richtig spaß gemacht.

 

Uff... Das kann ja was werden. :classic_unsure::DAndere suchen jetzt Ostereier und ich irgendwelche Harfen... :D

Danke für die Info.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

Uff... Das kann ja was werden. :classic_unsure::DAndere suchen jetzt Ostereier und ich irgendwelche Harfen... :D

Danke für die Info.

habe ich gerne gemacht wegen der info.

mache dir keine sorgen, die findest du alle schon. ich habe die auch ohne suchen gefunden, da ich alle rätsel in jeden gebiet gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht wegen der info.

mache dir keine sorgen, die findest du alle schon. ich habe die auch ohne suchen gefunden, da ich alle rätsel in jeden gebiet gemacht habe.

Der Season-Pass für die Switch ist übrigens gerade im Angebot für 30.-

Möchte aber erstmal schauen ob mich das Game auch lange motiviert bevor ich da zuschlage. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Der Season-Pass für die Switch ist übrigens gerade im Angebot für 30.-

Möchte aber erstmal schauen ob mich das Game auch lange motiviert bevor ich da zuschlage. ^^

die ersten beiden story DLCs sind so erste sahne, besonders der 2. ist so geil, das in China.

 

wegen der großen harfe noch mal:

jetzt fällt es mir wieder ein. die kleinen harfen werden auf der karte angezeigt, sobald du sie gescannt hast. auf der karte siehst du dann eine note. also, gehe auf ein hohen punkt und scanne die gegend ab. viel spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt weiter gespielt und es macht immer noch viel Spaß. Die Kämpfe sind flott und fordernd, ebenso die Rätsel. 

Allerdings steht sich hier die Ubsioft-Formel im Weg. Anstatt eine toll gestaltete Welt zu erkunden, arbeitet man sich an der Minimap ab. 

Aktuell würde ich wohl so um die 85 Prozentpunkte geben. Schauen wir mal wie es sich entwickelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Bis zum 15.04. gibt es noch den Season Pass für 29,99€.

Hm, habe schon Lust nochmal in die Welt einzutauchen. Glaube auch das man für den Preis relativ viel Spielzeit bekommt.

oh ja, die letzten beiden story DLCs finde ich persönlich richtig geil. der 1. DLC hat einfach nur geile rätsel usw. habe für alles über 20 stunden gebraucht. der 2. DLC ist richtig klasse und ist in China und habe da auch gut viele spielstunden verbracht. habe ja von berichtet.

jeder cent war es bis jetzt für mich wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...