X30_Ryze 51 Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Hallo, ich suche PlayStation Freunde die über 30 Jahre alt sind, bitte nicht jünger. Zudem sollte entweder eine PS5 vorhanden oder bereits zum Kauf geplant sein. Bitte mit gewissem intellektuellem Anspruch und Reife! Spiele geb ich absichtlich nicht an weil ich viel zu viele unterschiedliche Spiele. 2 Link to post Share on other sites
the_unity 0 Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 Hallo, kannst mich gerne adden. PS5 ist bereits vorhanden, zocke aktuell COD und Fifa online. Ansonsten aber auch viele Story Games. ID: the_unity84 Link to post Share on other sites
Stevex 0 Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 Hallo, Spiele zwar nicht soviel Online bin aber ü40☺ Aber eventuell hat ja jemand demnächst lust auf Godfall im Coop. Psn dann bitte über pn. Mfg Link to post Share on other sites
Dr.med.den.Rasen 33 Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 Hi, mein PSN: Meu7891 33 Jahre, PS5 vorhanden. Zocke derzeit CoD, aber gerne auch Rennspiele, wie GT, oder FreetoPlay wie World of Tanks, ab und an. Indi´s oder sowas wie Sackboy sind auch mal witzig. Link to post Share on other sites
Nara 12 Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 Hallo, mein PSN : Kixi09 ich bin 32 und hab eine Ps5, du kannst mich gerne adden Link to post Share on other sites
Noir64Bit 15 Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Hallo, bin 48 und würde mich auch über ein paar Leute ab 30 Aufwärts freuen. Spiele GTA-Online, RDR-Online (erst seit kurzem), World of Warships, World of Tanks. Spiele auch noch viel Story getriebene Spiele, oder auch Borderlands, gerne auch mal Coop. Spiele aber nicht verbissen, sondern nur zum Spaß Online! PSN : Noir64Bit Konsole: PS5 Wer etwas von meiner Liste Spielt, relativ regelmäßig, darf mich gerne adden! 😉 Link to post Share on other sites
X30_Ryze 51 Posted December 10, 2020 Author Share Posted December 10, 2020 Spielt hier auch jemand ü30 Battlefield 5 (Eroberung)? Link to post Share on other sites
Bukowski 199 Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 (edited) Bin auch n alter Sack und hab ne PS5 Gerne dürft ihr mich adden: ID: sungrow Zocke aktuell auf der PS5 hauptsächlich CoD. Sonst auch gerne Racing Games und und und... Edited December 10, 2020 by Bukowski Link to post Share on other sites
Recommended Posts