Zum Inhalt springen

It Takes Two


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Olli90:

Hab das Game gestern mit meiner Freundin platiniert und ich muss sagen, dass es bisher der Titel des Jahres ist. Der Chefentwickler muss uns keine 1000 Dollar geben da wirklich keinerlei Langeweile aufkommt. Super kreativ, abwechslungsreich und auch visuell wunderschön. Einfach ein geiles Spiel! Ich hoffe es verkauft sich halbwegs gut damit ein neues Spiel entwickelt werden kann 🥰

Nervig ist nur der Zwang immer im splitscreen zu spielen. An zwei TVs wäre es noch besser gewesen😁

5000 Euro für den Helltower!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele immer noch mit @Eloy29  It Takes Two und es ist immer noch erste sahne. es ist auch bis jetzt einer der besten games die ich gespielt habe, dann ist es noch ein Koop game. ganz fetten lob an die entwickler. was man hier alles erlebt ist der absolute wahnsinn.

unsere spielzeit liegt im moment bei ca. 13 stunden und sind noch nicht am ende. wir lassen uns auch gut zeit in den einzelnen welten und rennen da nicht nur durch. wir erkunden viel und probieren in den welten die ganzen andere dinge noch aus, wie minispiele usw.

morgen abend geht es dann weiter. 2 welten müssen wir noch machen. jeden abend machen wir eine welt. am mittwoch sind wir dann mit der story durch. danach werden wir dann die fehlenden Trophäen angehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute Morgen mit meiner Tochter ein wenig "It Takes Two" gezockt. Die ersten beiden Endgegner wurden gelegt und ich muss sagen... Das Spiel macht einfach nur Laune und zumindest zu Beginn alles richtig. Der Koop Fokus ist enorm und ohne den zweiten Spieler gibt es kein Weiterkommen in den Levels. Einfach großartig. Wir hatten beide unseren Spass und die Minispiele - herrlich. Wir haben uns beömmelt :D

Davon darf es gerne mehr geben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Elton:

Ich hab heute Morgen mit meiner Tochter ein wenig "It Takes Two" gezockt. Die ersten beiden Endgegner wurden gelegt und ich muss sagen... Das Spiel macht einfach nur Laune und zumindest zu Beginn alles richtig. Der Koop Fokus ist enorm und ohne den zweiten Spieler gibt es kein Weiterkommen in den Levels. Einfach großartig. Wir hatten beide unseren Spass und die Minispiele - herrlich. Wir haben uns beömmelt :D

Davon darf es gerne mehr geben. 

Wills mit meiner Freundin spielen. Gibts das auch als Retail? Find nämlich nix auf Amazon... Oo Wär schade wenns das nur als Download gäbe :(

 

Edit: Okay, habs nun doch gefunden XD Mit dem Zusatz "PS4" hats dann geklappt :haha:

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Wills mit meiner Freundin spielen. Gibts das auch als Retail? Find nämlich nix auf Amazon... Oo Wär schade wenns das nur als Download gäbe :(

 

Edit: Okay, habs nun doch gefunden XD Mit dem Zusatz "PS4" hats dann geklappt :haha:

Viel Spass Horstcore. Macht auf jeden Fall Laune. Meine Tochter braucht an manchen Stellen etwas länger und mehr Versuche, aber mit etwas Anleitung, Übung und geduld klappt es doch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...