Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab heute Morgen mit meiner Tochter ein wenig "It Takes Two" gezockt. Die ersten beiden Endgegner wurden gelegt und ich muss sagen... Das Spiel macht einfach nur Laune und zumindest zu Beginn alles richtig. Der Koop Fokus ist enorm und ohne den zweiten Spieler gibt es kein Weiterkommen in den Levels. Einfach großartig. Wir hatten beide unseren Spass und die Minispiele - herrlich. Wir haben uns beömmelt :D

Davon darf es gerne mehr geben. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Elton:

Ich hab heute Morgen mit meiner Tochter ein wenig "It Takes Two" gezockt. Die ersten beiden Endgegner wurden gelegt und ich muss sagen... Das Spiel macht einfach nur Laune und zumindest zu Beginn alles richtig. Der Koop Fokus ist enorm und ohne den zweiten Spieler gibt es kein Weiterkommen in den Levels. Einfach großartig. Wir hatten beide unseren Spass und die Minispiele - herrlich. Wir haben uns beömmelt :D

Davon darf es gerne mehr geben. 

Wills mit meiner Freundin spielen. Gibts das auch als Retail? Find nämlich nix auf Amazon... Oo Wär schade wenns das nur als Download gäbe :(

Edit: Okay, habs nun doch gefunden XD Mit dem Zusatz "PS4" hats dann geklappt :haha:

Bearbeitet von Horst
Geschrieben
Am 3/29/2021 um 4:10 PM schrieb Eloy29:

5000 Euro für den Helltower!!!!!!!

Hier, ist doch total easy:

?

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Horst:

Wills mit meiner Freundin spielen. Gibts das auch als Retail? Find nämlich nix auf Amazon... Oo Wär schade wenns das nur als Download gäbe :(

Media Markt für 39.99.- Euro

It Takes Two - [PlayStation 4]

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

Media Markt für 39.99.- Euro

It Takes Two - [PlayStation 4]

Hab meinen Kommentar editiert, habs doch gefunden auf Amazon, auch für den Preis.

Werd die Tage vielleicht mal im hiesigen Saturn vorbeischauen ^^ Mal sehen was billiger ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Horst:

Edit: Okay, habs nun doch gefunden XD Mit dem Zusatz "PS4" hats dann geklappt :haha:

Viel Spass Horstcore. Macht auf jeden Fall Laune. Meine Tochter braucht an manchen Stellen etwas länger und mehr Versuche, aber mit etwas Anleitung, Übung und geduld klappt es doch :)

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Elton:

Viel Spass Horstcore. Macht auf jeden Fall Laune. Meine Tochter braucht an manchen Stellen etwas länger und mehr Versuche, aber mit etwas Anleitung, Übung und geduld klappt es doch :)

Werd ich bei meiner Freundin wohl auch brauchen, aber egal, hauptsache Spaß :D:haha:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Horst:

Werd ich bei meiner Freundin wohl auch brauchen, aber egal, hauptsache Spaß :D:haha:

Das auf jeden Fall. Das Spiel ist absolut geil. Abwechslungsreich und der Koop Aspekt ist wirklich unglaublich. Genau mein Ding. 

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Elton:

Das auf jeden Fall. Das Spiel ist absolut geil. Abwechslungsreich und der Koop Aspekt ist wirklich unglaublich. Genau mein Ding. 

Freue mich drauf ^^

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann jemand der das Game schon hat  ob es das PS5 update schon gibt und wie läuft das mit dem Einladen eines Freundes ? Liegt dafür ein Code bei so das ich nur einmalig Jemanden einladen kann ?