Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb andy45:

Kann jemand der das Game schon hat  ob es das PS5 update schon gibt und wie läuft das mit dem Einladen eines Freundes ? Liegt dafür ein Code bei so das ich nur einmalig Jemanden einladen kann ?

Ich habe es auf der PS5 gezockt und man sieht, dass es darauf ausgelegt wurde. Der Unterschied ist enorm. 

Dein Freund muss den FreundePass aus dem Store downloaden

• Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich habe es auf der PS5 gezockt und man sieht, dass es darauf ausgelegt wurde. Der Unterschied ist enorm. 

Dein Freund muss den FreundePass aus dem Store downloaden

Du hast aber die PS4 Version auf BD gekauft ,weil ne PS5 Version gibt es ja anscheinend nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb andy45:

Du hast aber die PS4 Version auf BD gekauft ,weil ne PS5 Version gibt es ja anscheinend nicht.

Ich hab die PS5 Version im Store runtergeladen, schon zu Release gab es die PS4 oder PS5 Version

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Ich hab die PS5 Version im Store runtergeladen, schon zu Release gab es die PS4 oder PS5 Version

Jau, hab ich auch. Ist nochmal viel viel knackiger und runder, das Ganze. Läuft soooo toll, das Game. Ein richtiges Wunderwerk ^^

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Horst:

Jau, hab ich auch. Ist nochmal viel viel knackiger und runder, das Ganze. Läuft soooo toll, das Game. Ein richtiges Wunderwerk ^^

Habs mit meinem Kumpel durchgezockt, die Story ist leider extrem schwach und die Figuren nervig, aber das Gameplay macht das mehr als wieder wett 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Rushfanatic:

Habs mit meinem Kumpel durchgezockt, die Story ist leider extrem schwach und die Figuren nervig, aber das Gameplay macht das mehr als wieder wett 

Für die Story braucht man einfach ein wenig Fantasie, finde es doch sehr niedlich ? Und was nervige Charaktere angeht, da finde ich nur das Buch, Dr. Hakim, sehr nervig. Ansonsten rundum gelungen ^^

• Like 1
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Horst:

Für die Story braucht man einfach ein wenig Fantasie, finde es doch sehr niedlich ? Und was nervige Charaktere angeht, da finde ich nur das Buch, Dr. Hakim, sehr nervig. Ansonsten rundum gelungen ^^

Die Story ist in meinen Augen einfach 0815 Regalware. Vorhersehbar und uninteressant. Nur das Gameplay hat uns stark abgeholt. 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Story ist in meinen Augen einfach 0815 Regalware. Vorhersehbar und uninteressant. Nur das Gameplay hat uns stark abgeholt. 

Die Erzählweise der seichten Story ist aber genial. Man kann halt ne banale Story extrem gut erzählen, man kann aber auch eine an sich geniale Story einfach nur scheisse rüberbringen ? Ersteres gefällt mir besser ^^ Ist bei "ITT" aber auch die Art, wie das Leveldesign und das von dir angesprochene Gameplay integriert sind, geht also alles Hand in Hand :)

Geschrieben

Ist doch alles Geschmackssache. Ich fand die Story toll, ob vorhersehbar oder nicht., mir egal. 

Star des Spiels ist ohnehin das grandiose GAMEPLAY. Selten so ein geiles Spiel gezockt - im Koop. 

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Elton:

Ist doch alles Geschmackssache. Ich fand die Story toll, ob vorhersehbar oder nicht., mir egal. 

Star des Spiels ist ohnehin das grandiose GAMEPLAY. Selten so ein geiles Spiel gezockt - im Koop. 

Ja, das sowieso, hab ja auch nur meine Meinung vertreten ^^

Ja, das Gameplay, und vor allem diese unsagbar vielen, tollen, kreativen Ideen, die ins Spiel gepackt wurden!