Zum Inhalt springen

Tv für die Ps5 gesucht.


Phil2888

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier. 
ich möchte mir gerne eine Ps5 kaufen (wenn sie dann mal zur Verfügung steht). 
dazu möchte ich auch ein 4K taugliches Gerät mir zu legen. Da ich sowas noch nicht besitzt würde ich gleich zu einem 120hz mit hdmi 2.1 greifen. Die Größe sollte 40 Zoll nicht überschreiten. Da das Gerät auf meinem Schreibtisch stehen wird. 
Hätte da jemand für mich eine Empfehlung. 
Der hdmi 2.1 Anschluss sollte auch alle Features unterstützen (VRR usw.). 
Vielen Dank schon mal 

 

Lg Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

im 40 Zoll - Segment ist das gar nicht so einfach, ein TV zu finden, der die Vorzüge der PS5 bestmöglich umsetzen kann, mit den Features, die du wünschst.

Ich bin zwar kein Panasonic-Freund, aber dies wäre ein geeignetes Gerät:

https://www.saturn.de/de/product/_panasonic-tx-40gxw804-2537284.html

Ansonsten wird es schwierig oder zu No-Name-Produkte greifen. Bsp. TLC, OK,...

 

Preis-Leistung ist natürlich nicht ganz so gut, bei diesem "kleinen" TV. So blöd es klingt, größere Geräte bieten mehr fürs Geld.

Also entweder Platz schaffen für einen zb. 55Zöller (die kann man mittlerweile, durch diverse Halterungen, in sämtlichen Positionen anbringen), oder wie erwähnt, doch zum Monitor greifen. 

Alternativ Komplettumbau der Räumlichkeit, Umzug oder Hausbau, für mehr Platz des Gamer-TV´s. 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne Idee. Warum nicht dann kostet mich die Ps5 halt nur 300000 Euro. Das geht aus der Portokasse 😂
Wie gesagt das Ding soll auf den Schreibtisch. Da ist eigentlich schon 40 Zoll zu groß. 
den Panasonic hab ich mir schon angeschaut. 
Der hat zwar hdmi 2.1 aber der unterstützt die Features nicht. 
mich werde da warten und hoffen das irgendein Hersteller eine Monitor raus bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe gerade den HXW804 von panasonic - absolut neuwertig. Neupreis lag bei der 40 zoll Variante bei 799 euro, ich würd gern 400 haben. OVP vorhanden.Bei Interesse kannst mir gern ne PN schicken. Alternativ in den Kleinanzeigen zu finden. 

Bearbeitet von PS5 Gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Phil2888:

Auch ne Idee. Warum nicht dann kostet mich die Ps5 halt nur 300000 Euro. Das geht aus der Portokasse 😂
Wie gesagt das Ding soll auf den Schreibtisch. Da ist eigentlich schon 40 Zoll zu groß. 
den Panasonic hab ich mir schon angeschaut. 
Der hat zwar hdmi 2.1 aber der unterstützt die Features nicht. 
mich werde da warten und hoffen das irgendein Hersteller eine Monitor raus bringt. 

Monitor würd ich dir nur für Shooter oder derartige Spiele empfehlen. Ich würde schon nen fernseher nehmen. Ist eine Wandmontage den nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...