Zum Inhalt springen

Eure liebsten Spielklassiker


Grinder1979

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Grinder1979:

aha, wusste ich nicht. irgendwann hab ich den aus den augen verloren. 🤔

Der Podcast ist ganz cool. Viele aus der alten Riege, wie Heinrich Lenhardt, Anatol Locker, Winnie Forster, Michael Hengst, Boris Schneider (Johne). Und mit Gaststars, wie z.B. Chris Hülsbeck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benwick:

Sehr cool! Werde ich mich mal drin verlieren! 😉

Was spielst Du denn aktuell so?

leider gar nix. glotze im arsch, neue kommt nicht bei und alle konsolen hab ich verkauft und hole mir 2022 die ps5. ich borge mir aber ne ps4 vom neffen meiner frau. ich muss wieder die souls spiele zocken. (der hang zu schwierigen spielen kommt wohl noch aus alten zeiten) 😂

DC648BB9-9DD3-428E-929E-DCEC36D3EFAD.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grinder1979:

leider gar nix. glotze im arsch, neue kommt nicht bei und alle konsolen hab ich verkauft und hole mir 2022 die ps5. ich borge mir aber ne ps4 vom neffen meiner frau. ich muss wieder die souls spiele zocken. (der hang zu schwierigen spielen kommt wohl noch aus alten zeiten) 😂

DC648BB9-9DD3-428E-929E-DCEC36D3EFAD.png

2022? Da hast Du aber weit vorausgeplant. Da wäre ich ja längst auf Entzug! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benwick:

2022? Da hast Du aber weit vorausgeplant. Da wäre ich ja längst auf Entzug! 😉

geht leider nicht anders. meine frau hat coronabedingt keine arbeit im moment. mein kleiner geht bald in den kindergarten. hab für einen kleinen urlaub am chiemsee gespart im mai. die glotze hat mein kleiner eingeschmissen. aber zum glück gabs kohle an weihnachten und konnte ne neue bestellen. 👍😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Grinder1979:

geht leider nicht anders. meine frau hat coronabedingt keine arbeit im moment. mein kleiner geht bald in den kindergarten. hab für einen kleinen urlaub am chiemsee gespart im mai. die glotze hat mein kleiner eingeschmissen. aber zum glück gabs kohle an weihnachten und konnte ne neue bestellen. 👍😂

Ok, verständlich! Zum Glück kam mein Kleiner bislang noch nicht auf solche Ideen. Noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...