Zum Inhalt springen

Eure liebsten Spielklassiker


Grinder1979

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Benwick:

Ok, verständlich! Zum Glück kam mein Kleiner bislang noch nicht auf solche Ideen. Noch....

er hats nicht mit absicht gemacht. 😇 wollte vom oberen regal das tablet holen und haut dad tablet in die glotze. tablet hat keinen kratzer. 😅 ich spiele im moment an meinem schrott laptop command and conquer ultimate collection, giants citizen kabuto ( geniales game) und diablo 3 (mit minimalen details🤬)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grinder1979:

leider gar nix. glotze im arsch, neue kommt nicht bei und alle konsolen hab ich verkauft und hole mir 2022 die ps5. ich borge mir aber ne ps4 vom neffen meiner frau. ich muss wieder die souls spiele zocken. (der hang zu schwierigen spielen kommt wohl noch aus alten zeiten) 😂

DC648BB9-9DD3-428E-929E-DCEC36D3EFAD.png

Wenn wir schon bei Klassikern und harten Spielen sind, triggern bei mir sofort die Erinnerungen an Ghost‘n‘Goblins. Bin damals glaube ich nie über das zweite Level hinaus gekommen :wallbash: 😅...

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb raphurius:

Wenn wir schon bei Klassikern und harten Spielen sind, triggern bei mir sofort die Erinnerungen an Ghost‘n‘Goblins. Bin damals glaube ich nie über das zweite Level hinaus gekommen :wallbash: 😅...

 

 

genau so ein game...🤬😂

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Grinder1979:

genau so was... 🤬

Früher waren die Spiele meist echt kompromisslos! 🙃... Aber man kannte es ja auch nicht anders, selbst die Mario und Zelda Spiele waren alles andere als leicht. Doch dadurch das man sich oftmals nicht gleich mehrere Spiele leisten konnte, fand man sich mit dem Schwierigkeitsgrad ab, und zockte was das Zeug hielt... :user:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb raphurius:

Früher waren die Spiele meist echt kompromisslos! 🙃... Aber man kannte es ja auch nicht anders, selbst die Mario und Zelda Spiele waren alles andere als leicht. Doch dadurch das man sich oftmals nicht gleich mehrere Spiele leisten konnte, fand man sich mit dem Schwierigkeitsgrad ab, und zockte was das Zeug hielt... :user:

da hast du recht. bei manchen games wurden die stimmbänder arg strapaziert. 😂 durchkämpfen und wieder und wueder. deshalb liebe ich heutzutage die souls spiele. wie ein altes arcade game. schwee aber befriedigend! 👍 ( kann keine likes mehr vergeben )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...