Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Grinder1979:

War das ein rpg? Kenn ich gar nicht. 

Lol das ist eines der Juwelen aus der goldenen JRPG Zeit. Das Spiel ist von Squaresoft seiner Zeit gewesen...

Guck dir mal Gameplay dazu an sag ich nur :) 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Lol das ist eines der Juwelen aus der goldenen JRPG Zeit. Das Spiel ist von Squaresoft seiner Zeit gewesen...

Guck dir mal Gameplay dazu an sag ich nur :) 

Gott verdammt! Noch nie was davon gehört. Soll ein remake kommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Um mal meinen Senf dazuzugeben. Dino Crisis ist ein Spiel aus meiner Kindheit, das ich nie vergessen werde. ?

Gutes Spiel! Sollte auch wieder mal aufgelegt werden. Top! Die PS1 hatte auch so tolle Spiele, mit denen ich vielErinnerungen verbinde. Couch Koop bei Single Player Spielen. Z.B. hat einer bei Resident Evil 1 gesteuert und die restlichen haben mitgerätselt und gefiebert. Paar Bierchen dabei.... War  geil damals. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Bei meinen Freunden war das anders mit den Bierchen. Es wurde Fifa gezockt, nebenbei ein Bier nach dem anderen. Irgendwann war einer so betrunken und angepisst beim Verlieren, dass er den anderen beschumpfen hat. ?

Kommt vor im Eifer. Ein Kumpel hatte damals (fast) immer in PES 5 verloren. Irgendwann ist er nach verlorenem Spiel einfach auf seine PS2 Slim getreten und hat das Spiel zerbrochen. ???

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja, unbedingt. Ich hoffe schon so lange, dass Capcom ein Remake ankündigt.

Klingt nach einer tollen Zeit bei dir damals??

Das tolle damals war einfach der ungebrochene Spielspass, den man hatte. Vom C64 angefangen bis heute. Wie ich aber schon vorher geschrieben habe, waren ältre Spiele meist „besser“ als heute. Damals war Spielspass und Wiederspielwert im Design vordergründig. Grafikblender gibt es heute zu Hauf. Nicht falsch verstehen, aber das grafisch sehr sehr imposante God of War auf PS4 hatte für mich 0 Wiederspielwert, da die Geschichte erzählt war. NG+ war uninteressant.

Geschrieben (bearbeitet)

Was habe ich dieses Spiel geliebt.. ich weiß nicht wie viele Level ich da durch habe und war bis heute nie im letzten.. mega war damals

Bearbeitet von Uncut
  • Like 2