Zum Inhalt springen

Indiana Jones "Game"


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Diggler:

Ich mache mir da auch noch ein bisschen Sorgen, dass man zu nahe an Uncharted und TR sein wird und wäre in dem Fall nicht sicher, ob man da mit der Konkurrenz mithalten kann.

Ein mehr rätsellastiges Spiel mit weniger Action würde mir auch gefallen, wobei ich da skeptisch bin, ob wir das gerade von Machine Games bekommen, die zuletzt ja nur reine Shooter gemacht haben.

Aber mal auf mehr Infos bzw. Gameplay-Material warten. Hoffe nur die neueste Meldung bezüglich Monetarisierung und GaaS bewahrheitet sich nicht.

Also Indi muss etwas einständiges sein und neue Ideen einbringen. Uncharted und Tomb Raider sind ja jetz abgeschlossen. Diese Reihen müssen jetzt erstmal ruhen. Die Spieler brauchen was frisches. Wenn da nur kopiert wird von den anderen und "nur mehr von dem ist, was es schon gibt" wäre das für mich nicht spielenswert. 

 

Ich gebe dir vollkommen recht. Fette Dauerschießerein, wie im ersten Uncharted oder in den letzten 3 Tomb Raider Spielen, würde nicht zu Indi passen. 

Bearbeitet von Endverbraucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Sie halten sich tatsächlich sehr bedeckt wenn es um das Thema geht..Schon allein was aus den Games wird die von Bethesda kommen..aus reinen Finanziellen Aspekt müssten sie auch für die PS5 kommen..Der preis den sie für Bethesda hingeblättert haben+kosten der bestehenden Projekte+das alles in den Gamepass kommt rechnet sich überhaupt nicht..Man kann ja nicht alles subventionieren, die wollen auch Kohle verdienen..Es gibt auch ein schönes Video bei YouTube zum Thema Gamepass 

 

Klar wäre es fürs Geschäft eventuell besser es auch für die PS5 zu bringen. Allerdings braucht MS Spiele um den Kaufreiz für die XBox zu erhöhen. Wird spannend wie es mit Bethesda Spiele weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Völlig neue IP 🤭 stimmt gab noch nie ein Indiana Jones Game, sowas von neu....

Wird zu 99,9 % MS Exklusiv also wahrscheinlich für mich nicht von Bedeutung.

Warten wir mal ab was passieren wird. Grade bei den Verkaufszahlen eines Uncharted 4, kann MS den Titel eigentlich nicht Konsolenexklusiv anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb daywalker2609:

Warten wir mal ab was passieren wird. Grade bei den Verkaufszahlen eines Uncharted 4, kann MS den Titel eigentlich nicht Konsolenexklusiv anbieten.

Vielleicht machen die es wie Sony (HZD) und bringen mit ein paar Jahren Verzögerung ihre Spiele auch auf die Playstation. Einerseits bemängelt man die fehlenden Exklusiv Spiele anderseits will man solche Spiele auch für die Playstation.

Wenn Disney es gewollt hätte das es 100% auf jede Plattform kommt, hätte es wohl ein anderes Studio bekommen. Allerdings wissen wir nicht wann der Deal zwischen Bethesda und LucasArts gemacht wurde, war der vor der Übernahme wird das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit auf jede Plattform kommen. Da bestehende Deals eingehalten werden müssen.

Können uns dumm und dämlich diskutieren, wir haben keine Details zum Deal und können nur mutmaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indiana Jones 3 und 4 waren Anfang der 90er super Spiele auf dem Amiga 500. Teil 4 auf 11 Disketten (!) war zwar ohne Festplatte eine Diskettenwechselorgie, aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall!

Uncharted und Tomb Raider waren zwar auch tolle Spielereihen, aber Indiana Jones sollte wirklich viel weniger schießen beinhalten. Allerdings ist Point & Click wie damals Indy 3+4 wohl zu simpel für ein Studio wie MachineGames...  na mal sehen was es wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Vielleicht machen die es wie Sony (HZD) und bringen mit ein paar Jahren Verzögerung ihre Spiele auch auf die Playstation. Einerseits bemängelt man die fehlenden Exklusiv Spiele anderseits will man solche Spiele auch für die Playstation.

Wenn Disney es gewollt hätte das es 100% auf jede Plattform kommt, hätte es wohl ein anderes Studio bekommen. Allerdings wissen wir nicht wann der Deal zwischen Bethesda und LucasArts gemacht wurde, war der vor der Übernahme wird das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit auf jede Plattform kommen. Da bestehende Deals eingehalten werden müssen.

Können uns dumm und dämlich diskutieren, wir haben keine Details zum Deal und können nur mutmaßen.

Davon gehe ich halt aus, dass die Exklusivität einfach nur temporär ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Endverbraucher:

Also Indi muss etwas einständiges sein und neue Ideen einbringen. Uncharted und Tomb Raider sind ja jetz abgeschlossen. Diese Reihen müssen jetzt erstmal ruhen. Die Spieler brauchen was frisches. 

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es keine weiteren Uncharted- und TR-Spiele gibt.
Dafür sind die Serien viel zu gut und erfolgreich.
Und so inflationär sind sie ja auch nicht erschienen, wenn man es z.B. mit anderen Serien wie Assasin's Creed vergleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...