Zum Inhalt springen

Empfehlung für Callisto Protocol  

34 Benutzer abgestimmt

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      11
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      5
    • Eher nicht
      6
    • 👎
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Update:

Seit 6 Uhr Morgens kann man den Preload starten. Die größe auf der PS5 beträgt 43 GB.

Start-Timer ist leider immer noch auf Freitag 6 Uhr Morgens und nicht Mitternacht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Chickenhut:

Natürlich nix...trotzdem ist diese Bewertungen doch immer eine Meinung der breiten journalistischen Masse...und ich denke halt die breite Masse der spieler erwartet hier ein riesen Brett...und daran glaube ich halt nicht. 

Und ja bin auch nen Kleiner "Wertungszocker" was in vielen Fällen vlcht falsch ist ...mir aber mit Frau und Kind einfach die Zeit fehlt meine Zeit für mittelmäßige Spiele zu verschwenden.

Ich erwarte hier ein Grusliges Survival Horror, nicht mehr und weniger, obs nun "Gut" oder "Genial" ist entscheide ich dann selbst.

Das mit der Zeit verstehe ich, jedoch vertritt die Meinung der anderen über "mittelmaß" definitv nicht die eigene. (Sei es deine oder meine) ?
Und 83 ist bei weitem kein Mittelmaß xD

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Update:

Seit 6 Uhr Morgens kann man den Preload starten. Die größe auf der PS5 beträgt 43 GB.

Start-Timer ist leider immer noch auf Freitag 6 Uhr Morgens und nicht Mitternacht.

Kann sich noch ändern hatte ich auch schon mal gehabt bei einem Spiel und um Mitternacht auf einmal der umstieg auf 0 Uhr und los ging es.

Sonst mal auf der Webseite oder Socialmedia , schauen wann Sie die Freischaltung gemeldet haben. Wenn die ansage ab 6 Uhr ist dann wollte das der Publisher/Entwickler so. 

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Kann sich noch ändern hatte ich auch schon mal gehabt bei einem Spiel und um Mitternacht auf einmal der umstieg auf 0 Uhr und los ging es.

Sonst mal auf der Webseite oder Socialmedia , schauen wann Sie die Freischaltung gemeldet haben. Wenn die ansage ab 6 Uhr ist dann wollte das der Publisher/Entwickler so. 

Hoffentlich ist das nur ein Fehler im Timer. Im PSN Store steht jedenfalls ab Mitternacht kann man spielen. Habe mich auch voll drauf eingestellt es ab Mitternacht zu spielen.

Außer die Entwickler haben kurzfristig entschieden das es Weltweit zur gleichen Zeit rauskommt, dann kann 6 Uhr Morgens hinkommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Hoffentlich ist das nur ein Fehler im Timer. Im PSN Store steht jedenfalls ab Mitternacht kann man spielen. Habe mich auch voll drauf eingestellt es ab Mitternacht zu spielen.

Außer die Entwickler haben kurzfristig entschieden das es Weltweit zur gleichen Zeit rauskommt, dann kann 6 Uhr Morgens hinkommen.

Leider gibt es bisher keine Offiziele aussage zum Release ob 0 Uhr oder wirklich ab 6.

Müssen wir wohl noch paar Stunden oder 1-2 Tage gedulden eigentlich Posten Sie so etwas eine Woche vor Release wann die Freischaltungen sind auf der Welt.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Leider gibt es bisher keine Offiziele aussage zum Release ob 0 Uhr oder wirklich ab 6.

Müssen wir wohl noch paar Stunden oder 1-2 Tage gedulden eigentlich Posten Sie so etwas eine Woche vor Release wann die Freischaltungen sind auf der Welt.

Ja, müssen wir dann gucken und hoffe das es bei Mitternacht bleibt.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Hmmm..bei mir hat der Preload nicht automatisch gestartet!! Komisch, aber nicht das erste mal.

Muss ich wenn ich Zuhause bin, mal anstupsen. :D 

Heul leise :D

Ich starte heute mal auch den Preload sollte schnell gehen innerhalb von 20min sollte alles fertig sein :haha:

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Ja, müssen wir dann gucken und hoffe das es bei Mitternacht bleibt.

Hast du am Freitag Frei das du um 0 Uhr anfangen würdest?

• Sad 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Hast du am Freitag Frei das du um 0 Uhr anfangen würdest?

Nein, ich bin die Woche krankgeschrieben (seit Montag), da ich gut erkältet bin. Mit einer erkältung darf ich eh nicht zur Arbeit. Auch wenn ich Arbeiten müsste am Freitag, würde ich es für eine Stunde anspielen. Da ich aber jetzt krankgeschrieben bin, kann ich natürlich länger dann spielen.