Jump to content

The Callisto Protocol

SaskiaQuelle
 Share

Empfehlung für Callisto Protocol  

24 members have voted

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      9
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      9
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      3
    • 👎
      0

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb spider2000:

Ach, du hast auch Tagsüber gepennt. :prost:

Hehe, hättest gleich unter der Dusche zocken können.

Ja, in 2 Tagen will ich damit auch nicht schon am Ende sein.

Dir auch viel Spaß.

Also ich auf keinen Fall. Wenn das schon auf Normal teilweise gut schwer ist, möchte ich nicht wissen wie es dann auf Schwer ist. Geschweige von sehr Schwer, was nach einmaligen durchspielen freigeschaltet wird.

Und man muss hier eh taktisch kämpfen. Ist ein mix aus 50% Fernkampf und 50% Nahkampf. Dann wird eh jeder Fehler gut bis gnadenlos bestraft.

Ja hätte ich Theoritisch machen können haha kam echt auf das selbe hinaus :D

Freue mich das Frau am Samstag nicht da ist, da werden die Rollos runter gemacht damit es schön dunkel ist und ich das Spiel genießen kann mit Headset :D

Werde glaub aber auch nicht den ganzen Tag durchziehen allgemein wegen der Spielzeit. Habe dann eh Midnight Suns noch was exakt am selben Tag rauskommt da. Das wird dann eher mein Daily Game sein und CP Nachts. 

vor 49 Minuten schrieb Hiei:

Ich spiel die meisten Spiele im 1. Durchlauf eigentlich immer auf Normal durch. Bei GOWR hab ich zur Abwechslung mal auf schwer begonnen und nach 10 Std. dann wieder auf Normal gestellt...😅

Skill issue 😂

Naja eigentlich kein Skill Issue es ist einfach scheiße balanciert der Schwierigkeitsgrad. Die halten einfach nur mehr aus und man selbst weniger. Was ich als beschissenes Konzept ansehe,  weil es einfach nicht fair ist. Sehe denn Kollegen @matze0018 der Noob hat hart abgekotzt auf Schwer :classic_tongue:

vor 45 Minuten schrieb consoleplayer:

Gut. Dann weiß ich schon mal, dass GOW R definitiv auch auf normal gespielt wird im Weihnachtsurlaub. 😅👍

Ja kann ich dir nur empfehlen ist einfach unfair gemacht

vor 44 Minuten schrieb matze0018:

Ich werde auch auf normal zocken.... GoWR hat mich richtig gefic** auf schwer. Dann noch der Bug wo ich nicht zurück stellen konnte.. Sehr geil...:haha:😂

:rofl:

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Ja hätte ich Theoritisch machen können haha kam echt auf das selbe hinaus :D

Freue mich das Frau am Samstag nicht da ist, da werden die Rollos runter gemacht damit es schön dunkel ist und ich das Spiel genießen kann mit Headset :D

Werde glaub aber auch nicht den ganzen Tag durchziehen allgemein wegen der Spielzeit. Habe dann eh Midnight Suns noch was exakt am selben Tag rauskommt da. Das wird dann eher mein Daily Game sein und CP Nachts. 

Naja eigentlich kein Skill Issue es ist einfach scheiße balanciert der Schwierigkeitsgrad. Die halten einfach nur mehr aus und man selbst weniger. Was ich als beschissenes Konzept ansehe,  weil es einfach nicht fair ist. Sehe denn Kollegen @matze0018 der Noob hat hart abgekotzt auf Schwer :classic_tongue:

Ja kann ich dir nur empfehlen ist einfach unfair gemacht

:rofl:

Yayyy... Spiel ist da. Erstmal installieren und Update ziehen und dann geht es nach dem Sport los! Bin irgendwie etwas gehyped drauf. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. 

• Like 2

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 2 Minuten schrieb deathparade:

Yayyy... Spiel ist da. Erstmal installieren und Update ziehen und dann geht es nach dem Sport los! Bin irgendwie etwas gehyped drauf. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. 

Viel Spaß bin auf deine Eindrücke mal gespannt. Warte auf deinen Post :D

• Thanks 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 4 Minuten schrieb deathparade:

Glückwunsch und viel Spass. warte immer noch auf die Versandbestätigung 

Edited by Kirito-
  • Thanks 1

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Viel Spaß bin auf deine Eindrücke mal gespannt. Warte auf deinen Post :D

Ja, ich werde dann heute Abend mal posten wie es mir bisher gefällt. Natürlich ohne Spoiler! 

• Like 2

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 4 Minuten schrieb deathparade:

Geile Kiste!! :D Denk an die Pampers... 😉

Viel Spaß, bin auf deinen Bericht/Ersteindruck gespannt!!!

• Thanks 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

• SaskiaQuelle changed the title to The Callisto Protocol