BigB_-_BloXBerg Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor einer Stunde schrieb LordKacke: DHL sagt kommt am Freitag aber ich kann eh gerade nicht spielen...hatte gestern n kleinen Arbeitsunfall...muss jetzt mindestens bis zum 9.12. ne schiene tragen... Gute Besserung 1       Beats auf YouTube // Soundcloud +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER â€ïž Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 46 Minuten schrieb Sharkz: Jaja "Arbeitsunfall" , wir wissen alle wie ne Wichsmuskelzerrung ausschaut lĂŒg nicht! Vlt bin ich ja in der erotikbranche tĂ€tig? 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 5 Minuten schrieb LordKacke: Vlt bin ich ja in der erotikbranche tĂ€tig? Ich urteile nicht ĂŒber ehrliche Arbeit, solange du dafĂŒr rechnungen schreibst ist alles i.O 2 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 (edited) vor 2 Minuten schrieb Sharkz: Ich urteile nicht ĂŒber ehrliche Arbeit, solange du dafĂŒr rechnungen schreibst ist alles i.O 8===DđŠđŠđŠ đđ€đ Edited November 30, 2022 by LordKacke Link to comment Share on other sites More sharing options...
deathparade Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Sooo... habe jetzt mal 1,5 - 2 Stunden gespielt und muss sagen, es gefĂ€llt mir echt gut. Das Spieltempo finde ich genau richtig (nicht ein Gegner nach dem Anderen; es gibt auch einige ruhige Phasen, wo man die Welt auf sich wirken lassen kann). Auch das mit dem zu langsam umdrehen, kann man sich ein StĂŒck weit selber behelfen, da der Standard-Wert im MenĂŒ auf 50 steht. Da habe ich auf 100 hochgestuft und dann geht es ganz gut. Es ist immer noch kein COD-Tempo wo man 360-Kills machen kann aber das wĂŒrde bei einem Horrorspiel auch nicht wirklich funktionieren. Man soll ja auch ein gewisses GefĂŒhl an Unterlegenheit fĂŒhlen, damit die Stimmung sich auch besser entfalten kann. Was ich sagen muss, was fĂŒr mich gewöhnungsbedĂŒrftig war/ist, ist das ausweichen. Im Prinzip ist es simpel umgesetzt aber es funktioniert bei mir noch nicht zu 100% und das wird wichtig werden. Man findet jetzt auch nicht ĂŒbermĂ€Ăig viel Heilitems oder so. Immer das was man braucht aber nicht so, dass man sich damit zubunkern kann. So freut man sich immer, wenn man etwas dahingehend findet. Ansonsten finde ich die Licht- und Soundeffekte sehr gut umgesetzt. Es kommt schon ordentlich Stimmung auf. Was einen kleinen (und wirklich nur kleinen) Minuspunkt gibt, ist, dass das Feuer hĂ€tte hĂŒbscher umgesetzt werden können. Wenn man nicht drauf achtet, fĂ€llt es nicht so sehr auf aber wenn man mal stehen bleibt und sich das Feuer anguckt, sieht man es. Was ich noch negativ anmerken wĂŒrde ist, dass das Spiel ein paar FPS mehr vertragen könnte aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit (zumindest war das bei mir so) aber am Anfang ist es mir schon aufgefallen. Hier fĂ€nde ich die Option zwischen Auflösung und FPS wie bei anderen Spielen ganz cool. P.S. Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Normal. 5 2 A mother put her daughter, for 15 minutes under water, not to make her any trouble, but to see the funny bubbles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ich_mag_Alfons Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 5 Minuten schrieb deathparade:  Hier fĂ€nde ich die Option zwischen Auflösung und FPS wie bei anderen Spielen ganz cool. P.S. Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Normal. Gibt einen Performance-Modus, den man in den Grafikoptionen (nur HauptmenĂŒ) einstellen kann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
deathparade Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 (edited) vor 1 Minute schrieb Ich_mag_Alfons: Gibt einen Performance-Modus, den man in den Grafikoptionen (nur HauptmenĂŒ) einstellen kann Ahh ok... cool. Ich hatte jetzt im MenĂŒ im Spiel geguckt. Das erklĂ€rt, warum ich es da nicht gefunden habe. Dann werde ich da mal gucken! Danke dir fĂŒr den Tipp! Edited November 30, 2022 by deathparade A mother put her daughter, for 15 minutes under water, not to make her any trouble, but to see the funny bubbles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 16 Minuten schrieb deathparade: Sooo... habe jetzt mal 1,5 - 2 Stunden gespielt und muss sagen, es gefĂ€llt mir echt gut. Das Spieltempo finde ich genau richtig (nicht ein Gegner nach dem Anderen; es gibt auch einige ruhige Phasen, wo man die Welt auf sich wirken lassen kann). Auch das mit dem zu langsam umdrehen, kann man sich ein StĂŒck weit selber behelfen, da der Standard-Wert im MenĂŒ auf 50 steht. Da habe ich auf 100 hochgestuft und dann geht es ganz gut. Es ist immer noch kein COD-Tempo wo man 360-Kills machen kann aber das wĂŒrde bei einem Horrorspiel auch nicht wirklich funktionieren. Man soll ja auch ein gewisses GefĂŒhl an Unterlegenheit fĂŒhlen, damit die Stimmung sich auch besser entfalten kann. Was ich sagen muss, was fĂŒr mich gewöhnungsbedĂŒrftig war/ist, ist das ausweichen. Im Prinzip ist es simpel umgesetzt aber es funktioniert bei mir noch nicht zu 100% und das wird wichtig werden. Man findet jetzt auch nicht ĂŒbermĂ€Ăig viel Heilitems oder so. Immer das was man braucht aber nicht so, dass man sich damit zubunkern kann. So freut man sich immer, wenn man etwas dahingehend findet. Ansonsten finde ich die Licht- und Soundeffekte sehr gut umgesetzt. Es kommt schon ordentlich Stimmung auf. Was einen kleinen (und wirklich nur kleinen) Minuspunkt gibt, ist, dass das Feuer hĂ€tte hĂŒbscher umgesetzt werden können. Wenn man nicht drauf achtet, fĂ€llt es nicht so sehr auf aber wenn man mal stehen bleibt und sich das Feuer anguckt, sieht man es. Was ich noch negativ anmerken wĂŒrde ist, dass das Spiel ein paar FPS mehr vertragen könnte aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit (zumindest war das bei mir so) aber am Anfang ist es mir schon aufgefallen. Hier fĂ€nde ich die Option zwischen Auflösung und FPS wie bei anderen Spielen ganz cool. P.S. Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Normal. Danke dir fĂŒr den ersten Eindruck. Und wie ĂŒber mir geschrieben es soll ja einen Performance Modus geben. Werde diesen auch direkt aktivieren wie immer. Mit welcher Synchro spielst du? PC Specs  Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
deathparade Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 3 Minuten schrieb Brykaz89: Danke dir fĂŒr den ersten Eindruck. Und wie ĂŒber mir geschrieben es soll ja einen Performance Modus geben. Werde diesen auch direkt aktivieren wie immer. Mit welcher Synchro spielst du? Ich spiele mit deutscher Synchro. 2 A mother put her daughter, for 15 minutes under water, not to make her any trouble, but to see the funny bubbles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Hört sich doch gut an. Ich preloade gerade auch fröhlich vor mich hin. 78gb ist schon ne Ansage fĂŒr ein lineares Solo Spiel 1 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts