Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Mit wieviel FPS läuft das Game denn?

Dieses langsame drehen wurde auch schon von Wolf bei Gamez.de bemängelt.

Da ich momentan noch mit GoW beschäftigt bin (was auch noch dauert), werde ich das Game erst wohl nächstes Jahr anspielen.

Wieviel FPS es jetzt genau sind, kann ich dir leider nicht sagen. Aber im Performance-Modus, welcher, wie ich gestern gelernt habe, im Hauptmenü aktiviert werden kann, läuft das Spiel schön flüssig. 

Ja, den Kritikpunkt von Wolf hatte ich auch hier im Forum gelesen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie das in der Anspielversion von ihm war. Weil standardmäßig ist der Wert auf 50. Ob er da in der Promoversion was ändern konnte oder nicht, weiß ich nicht. Ich habe halt den Wert auf 100 hochgestuft und da geht es eigentlich ganz gut und stört mich jetzt nicht. Es ist vom Movement her jetzt kein Shooter oder so. Die Bewegungen sind schon langsamer bzw. träger. Halt wie bei Dead Space damals. Isaac war ja jetzt auch nicht gerade Usain Bolt oder ein Leichtathlet. Der hatte sich ja auch träger gesteuert. 

Bearbeitet von deathparade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Mit wieviel FPS läuft das Game denn?

 

Im Qualitätsmodus in 30 fps und im Peformance Modus in 60 fps (PS5).

Ich werde wie immer den Performance Modus wählen.

 

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Habe ich gestern auch schon gesehen und war zu faul um mich anzumelden :D

Na toll... bin sogar selbst am überlegen ob ich bis 12 Uhr Wach bleibe und 1h anspiele :trollface:

Also für mich kein Problem heute und passt sogar. Denn heute Abend spielt eh Deutschland und wenn das Spiel zu Ende ist, dann ist es ja nicht mehr lange bis Mitternacht.

Vor dem Fußballspiel werde ich mich noch hinlegen und schön schlafen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DHL hat gerade das zustellungsdatum auf heute zwischen 12 - 13.25 Uhr aktualisiert...ist mir recht aber heute geht Fußball für mich eh vor...und ich weiß auch nicht wie gut das geht mit der schiene zu daddeln...also controller liegt auf jeden fall scheiße in der hand fühlt sich ziemlich....nicht gut an..glaub ich muss da wirklich erstmal n paar tage passen mit daddeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Info für alle wegen der Digitalen Version:

 

Callsisto Protocol startet nun wirklich erst am Freitag um 6 Uhr Morgens. Es ist wie ich vermutet habe ein weltweit gleichzeitiger Start. Im PSN Store läuft der Countdown rückwärts (wie auch auf der Konsole) und zeigt noch 17 Stunden und 45 Minuten an, was 6 Uhr Morgens ist.

 

So eine verdammte :_wanken2::motz::explode::peitsch:  :shot:

 

 

 

 

Screenshot 2022-12-01 at 12-14-17 The Callisto Protocol™ - Digital Deluxe Edition.png

Bearbeitet von spider2000
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

Wichtige Info für alle wegen der Digitalen Version:

 

Callsisto Protocol startet nun wirklich erst am Freitag um 6 Uhr Morgens. Es ist wie ich vermutet habe ein Weltweit gleichzeitiger Start. Im PSN Store läuft der Countdown rückwärts und zeigt noch 17 Stunden und 45 Minuten an, was 6 Uhr Morgens ist.

 

So eine verdammte :_wanken2::motz::explode::peitsch:  :shot:

 

 

 

 

Screenshot 2022-12-01 at 12-14-17 The Callisto Protocol™ - Digital Deluxe Edition.png

Ok Danke also kann ich ruhig pennen gehen :D

Wird dann nach der Arbeit gezockt und es wird schnell dunkel zurzeit daher Yeay :D

EDIT: Aber schade ist es schon sollte wie bei allen Games auf den Konsole um 0 Uhr sein.

Schade das der New Zealand trick auf der Playstation nicht funktioniert,

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok Danke also kann ich ruhig pennen gehen :D

Wird dann nach der Arbeit gezockt und es wird schnell dunkel zurzeit daher Yeay :D

Ruhig pennen, der war gut. :classic_biggrin:

Gerne wegen der Info und nun sind wir sicher das es doch kein Bug mit den Timer auf der Konsole ist.

Da ich krangeschrieben bin, werde ich dann ganz normal schlafen und um 6 Uhr anfangen zu spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Ruhig pennen, der war gut. :classic_biggrin:

Gerne wegen der Info und nun sind wir sicher das es doch kein Bug mit den Timer auf der Konsole ist.

Da ich krangeschrieben bin, werde ich dann ganz normal schlafen und um 6 Uhr anfangen zu spielen.

Ja echt schade habe meinen Beitrag noch editiert ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Brykaz89:

EDIT: Aber schade ist es schon sollte wie bei allen Games auf den Konsole um 0 Uhr sein.

Schade das der New Zealand trick auf der Playstation nicht funktioniert,

Leider gibt es immer mal Games wo die Entwickler sagen, es gibt ein weltweiten gleichzeitigen Start. Da würde dann auch kein Regionstrick helfen wie auf der Xbox, da alle um die selbe Uhrzeit es starten können.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...