Zum Inhalt springen

Empfehlung für Callisto Protocol  

34 Benutzer abgestimmt

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      11
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      5
    • Eher nicht
      6
    • 👎
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal gespannt ob es bei mir überhaupt  pünktlich  kommt. Hiermit sei Anfang  November  alles was post angeht extrem langsam.  Kaum Postboten mehr da, in den letzten Wochen  sind sogar  schon Leute aus dem Lager unterwegs . Zumindest  in den nicht so stark besiedelten  Gegenden. 

Wenn gutbläift dann morgen oder übermorgen.  Wenn schlecht  dann hoffentlich  nicht schlecht:haha:.  

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb LordKacke:

DHL sagt kommt am Freitag aber ich kann eh gerade nicht spielen...hatte gestern n kleinen Arbeitsunfall...muss jetzt mindestens bis zum 9.12. ne schiene tragen...

20221130_103339.thumb.jpg.baf12a0118d7724957a9987dc4e100d5.jpg

übel. ausgerechnet der Daumen, gute Genesung.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb LordKacke:

DHL sagt kommt am Freitag aber ich kann eh gerade nicht spielen...hatte gestern n kleinen Arbeitsunfall...muss jetzt mindestens bis zum 9.12. ne schiene tragen...

20221130_103339.thumb.jpg.baf12a0118d7724957a9987dc4e100d5.jpg

Jaja "Arbeitsunfall" , wir wissen alle wie ne Wichsmuskelzerrung ausschaut lüg nicht!

• Haha 3
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb LordKacke:

Vlt bin ich ja in der erotikbranche tätig? 

Ich urteile nicht über ehrliche Arbeit, solange du dafür rechnungen schreibst ist alles i.O

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Sharkz:

Ich urteile nicht über ehrliche Arbeit, solange du dafür rechnungen schreibst ist alles i.O

8===D???

???

Bearbeitet von LordKacke
Geschrieben

Sooo... habe jetzt mal 1,5 - 2 Stunden gespielt und muss sagen, es gefällt mir echt gut. Das Spieltempo finde ich genau richtig (nicht ein Gegner nach dem Anderen; es gibt auch einige ruhige Phasen, wo man die Welt auf sich wirken lassen kann).

Auch das mit dem zu langsam umdrehen, kann man sich ein Stück weit selber behelfen, da der Standard-Wert im Menü auf 50 steht. Da habe ich auf 100 hochgestuft und dann geht es ganz gut. Es ist immer noch kein COD-Tempo wo man 360-Kills machen kann aber das würde bei einem Horrorspiel auch nicht wirklich funktionieren. Man soll ja auch ein gewisses Gefühl an Unterlegenheit fühlen, damit die Stimmung sich auch besser entfalten kann.

Was ich sagen muss, was für mich gewöhnungsbedürftig war/ist, ist das ausweichen. Im Prinzip ist es simpel umgesetzt aber es funktioniert bei mir noch nicht zu 100% und das wird wichtig werden. Man findet jetzt auch nicht übermäßig viel Heilitems oder so. Immer das was man braucht aber nicht so, dass man sich damit zubunkern kann. So freut man sich immer, wenn man etwas dahingehend findet.

Ansonsten finde ich die Licht- und Soundeffekte sehr gut umgesetzt. Es kommt schon ordentlich Stimmung auf.

Was einen kleinen (und wirklich nur kleinen) Minuspunkt gibt, ist, dass das Feuer hätte hübscher umgesetzt werden können. Wenn man nicht drauf achtet, fällt es nicht so sehr auf aber wenn man mal stehen bleibt und sich das Feuer anguckt, sieht man es.

Was ich noch negativ anmerken würde ist, dass das Spiel ein paar FPS mehr vertragen könnte aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit (zumindest war das bei mir so) aber am Anfang ist es mir schon aufgefallen. Hier fände ich die Option zwischen Auflösung und FPS wie bei anderen Spielen ganz cool.

P.S. Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.

• Like 5
  • Thanks 2