Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

Gestern hat mir persönlich gezeigt das dieses Format "State of Play" das schlechteste ist was Sony je hervorgebracht hat.

Abgesehen Little Devil Inside von dem ich gerne mehr gesehen hätte waren das alles Games für die yt Trailer Solo ausgereicht hätten. 

Ich erwarte bei einer State of Play Titel die hervorstechen, Indies oder Third Party Games wo man sieht wie gut sie sind ,siehe Kena aber nicht so einen "Schrott" wie das was zumeist gestern dort gezeigt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen halt zeigen dass sie Indie-freundlich sind nachdem ja von einem Indienentwickler die Hürden aufgezeigt worden sind die Sony vorgibt. 
 

State of Wii war das. 
 

Wo ist die verkackte Next-Gen endlich?? Seit Releasetag hab ich die PS5 und es kommt eigentlich nur Scheiße wie YouTubers Life raus oder aufgewärmte Kacke die man eh schon auf der PS4 gezockt hat. 90% des PS5 Stores sind verkackte Handyspiele und Shovelware. Sony ist wieder in der PS3 Zeit angekommen, hoffentlich schnappt Microsoft denen alle Studios weg. Dass die mal wieder auf den Boden kommen und was für GAMER machen, nicht für 4 jährige Mangafans. 

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Müssen halt zeigen dass sie Indie-freundlich sind nachdem ja von einem Indienentwickler die Hürden aufgezeigt worden sind die Sony vorgibt. 
 

State of Wii war das. 
 

Wo ist die verkackte Next-Gen endlich?? Seit Releasetag hab ich die PS5 und es kommt eigentlich nur Scheiße wie YouTubers Life raus oder aufgewärmte Kacke die man eh schon auf der PS4 gezockt hat. 90% des PS5 Stores sind verkackte Handyspiele und Shovelware. Sony ist wieder in der PS3 Zeit angekommen, hoffentlich schnappt Microsoft denen alle Studios weg. Dass die mal wieder auf den Boden kommen und was für GAMER machen, nicht für 4 jährige Mangafans. 

Bis zu MS stimme ich dir zu danach aber wird es lächerlich ,sieh dir mal an was wöchentlich im MS Store kommt...das ist die gleiche Shovel Ware wie bei Nintendo und Sony. 

Wie gesagt Little Devil Inside das sieht sehr vielversprechend aus.

Spiele wie Kena sind da leider sie Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute nach dem Aufstehen die SoP angeschaut, und wäre fast umgehend wieder eingeschlafen.

Auch für mich die schlechteste Show die ich je gesehen habe. Kein Wunder das da vorher kein Spiel (bis auf Little Devil Inside) genannt wurde. Jetzt weis ich auch warum.

Die restlichen Spiele hätten auch für PS3 (zB Star Ocean) oder PS4 erscheinen können. PS5, "Next Gen" Zeugs gab es nicht. Also wenn ein Spiel wie Little Devil Inside der "Blockbuster" am Ende der Show ist, sagt das schon alles aus.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Hab mir heute nach dem Aufstehen die SoP angeschaut, und wäre fast umgehend wieder eingeschlafen.

Auch für mich die schlechteste Show die ich je gesehen habe. Kein Wunder das da vorher kein Spiel (bis auf Little Devil Inside) genannt wurde. Jetzt weis ich auch warum.

Die restlichen Spiele hätten auch für PS3 (zB Star Ocean) oder PS4 erscheinen können. PS5, "Next Gen" Zeugs gab es nicht. Also wenn ein Spiel wie Little Devil Inside der "Blockbuster" am Ende der Show ist, sagt das schon alles aus.^^

 

Ja da ist die Frage für was überhaupt so eine Show?

Exklusive null, tolle hervorstechende Games abgesehen Little Devil Inside nichts vorhanden. In der heutigen Zeit kann man diese Trailer seperat verbreiten dafür braucht es kein State of Play. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Abgesehen Little Devil Inside...☝️...😉...also nur 17 Minuten....😄

War auch ein Reinfall wenn nichtmal ein Erscheinungsdatum genannt wird. 🙄

Und nächstes Jahr kommen so viele tolle Spiele das ich Litte Devil Inside erstmal nicht spielen werde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...