Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb X-Station:

Also ich hoffe es, das meinte ich. Man kann ja bei dem USB Dongle zwischen PC und PS5 umswitchen. 
Z.B so was wie Akkustand in den Einstellungen oder dass es automatisch ausgeht, wenn ich die PS5 ausschalten und nicht manuell ausgestellt werden muss. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Nicht so wichtig. 

Das H7 und H9 sehen für mich persönlich optisch am schönsten aus. Ist ja Geschmackssache. Das Steelseries sieht aber auch nicht schlecht aus, das stimmt. 

Automatisch aus geht das SSeries auch wenn der Kontakt zum Dongle weg ist...umswitchen meine ich ist auch möglich da es auf den PC eine eigene App hat mit der du dort einiges machen kannst.

Entscheide wie du magst ich kann dir ja auch nur sagen das es gegenüber dem Pulse das klar bessere ist. Schreibe gerne mal im HS Threads wie das H7 oder 9 ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Eloy29:

Das Pulse was ich hatte wo sich sämtlicher Kleber der Ohrmuscheln nach etwas über einen Jahr gelöst hat ist z.b. gegenüber dem Steel Arctis chancenlos, sowohl im Tragekomfort, beim Ton und dem Mikro.

Optisch ist das Steel Series ja auch an der Farbe der PS5 angepasst.

Nutze das Steelseries Arctis 7p+ jetzt seit 2 Monaten und bin mega zufrieden damit. 

Aufjedenfall ne ganze ecke besser als das Pulse 3D Headset. 

Der Akku ist auch richtig top. Hält so um die 30 Stunden und lädt auch sehr schnell wieder auf.

Für den preis aufjedenfall mit Abstand das beste Headset zurzeit für die PS5 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Sony eigentlich seit Jahren mit ihren NC Headsets den Markt dominiert erhoffe ich mir bei den Gamingheadsets zumindest das es dem WH-1000XM5 oder seinem Vorgänger nahe kommt, vor allem weil es die gleichen Entwickler sind.

Sollte mein Arctis Pro Wirless (welches für mich noch immer das beste Gamingheadset ist, allein schon wegen den wechselbaren Akkus und der dazugehörigen Dockingstation) würde ich mir wahrscheinlich auch das H9 gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb matze0018:

Hast du bei deinem was am PC umgestellt bzw. optimiert??

Ja den Sound mit dem Equilizer verbessern...ist danach um einiges intensiver und voll aufgedreht....lauter aber voll aufgedreht ist zu intensiv....da geht noch mehr aber nur in Richtung PC leider.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Spyro:

Da Sony eigentlich seit Jahren mit ihren NC Headsets den Markt dominiert erhoffe ich mir bei den Gamingheadsets zumindest das es dem WH-1000XM5 oder seinem Vorgänger nahe kommt, vor allem weil es die gleichen Entwickler sind.

Sollte mein Arctis Pro Wirless (welches für mich noch immer das beste Gamingheadset ist, allein schon wegen den wechselbaren Akkus und der dazugehörigen Dockingstation) würde ich mir wahrscheinlich auch das H9 gönnen.

Also ich habe ja "nur" das WH4 aber das ist mir Abstand das beste NC Headset welches es aktuell gibt ... abgesehen den neuen 5er. Hier macht Sony keiner was vor ...zu schade das diese nicht für die PS5 geeignet sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Also ich habe ja "nur" das WH4 aber das ist mir Abstand das beste NC Headset welches es aktuell gibt ... abgesehen den neuen 5er. Hier macht Sony keiner was vor ...zu schade das diese nicht für die PS5 geeignet sind.

Habe auch das WH4 und es ist wirklich eine Schande das man es nicht an der Ps5 nutzen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Spyro:

Habe auch das WH4 und es ist wirklich eine Schande das man es nicht an der Ps5 nutzen kann. 

Ja leider ,da hat Sony das Top HS und macht es nicht kompatibel zu ihrer Konsole....muss man nicht verstehen.

Das WH5 ist auf die Weihnachtswunschliste gerutscht....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Eloy29:

Ja den Sound mit dem Equilizer verbessern...ist danach um einiges intensiver und voll aufgedreht....lauter aber voll aufgedreht ist zu intensiv....da geht noch mehr aber nur in Richtung PC leider.

Habe ich mir heute mal bestellt... 😉

Kannst du mir mal deine Einstellungen schicken? So habe ich mal einen groben Orientierungspunkt (obwohl man das eh individuell anpassen muss). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...