Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

Die Ausgabe war eigl genauso wie ich mir das gedacht habe. Gab n paar Trailer und mehr eben nicht. Mit Titel wie Horizon 2, GoW usw. hab ich persönlich nicht gerechnet. Das Upgrade für FF VII ist nett, ich habs vor 2 Tagen nochmal neu angefangen, aber das schiebe ich dann auf das Upgrade.

 

Einzige kleine Enttäuschung war für mich, dass Sie kein neues Gameplay von Ratchet & Clank Rift Apart gezeigt haben. Das hätte ich nämlich nicht so abwägig gefunden, immerhin kommt das im Juni raus und seit August gab es da kein neues Material.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kaluschnikop:

Die Ausgabe war eigl genauso wie ich mir das gedacht habe. Gab n paar Trailer und mehr eben nicht. Mit Titel wie Horizon 2, GoW usw. hab ich persönlich nicht gerechnet. Das Upgrade für FF VII ist nett, ich habs vor 2 Tagen nochmal neu angefangen, aber das schiebe ich dann auf das Upgrade.

 

Einzige kleine Enttäuschung war für mich, dass Sie kein neues Gameplay von Ratchet & Clank Rift Apart gezeigt haben. Das hätte ich nämlich nicht so abwägig gefunden, immerhin kommt das im Juni raus und seit August gab es da kein neues Material.

Ratchet & Clank Rift Apart das wird mein diesjähriges Highlight..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

@Diggler

Mittlerweile bestätigt. Aber es ist wohl mehr eine Reallokation. Damit wird Team Asobi gestärkt. Vielleicht gibt's dann weitere Abenteuer von Astro. Dazu geistert ja schon seit einiger Zeit etwas zu Ape Escape rum. Ich bleib mal optimistisch 😊

https://www.ign.com/articles/playstation-reportedly-downscales-sony-japan-studio

Das ist schon mal positiv, wenn es nicht komplett geschlossen wird.
Astro Bots hätte sich jedenfalls jetzt endlich ein vollwertiges Abenteuer auf der PS5 verdient.

vor 3 Stunden schrieb PirateKing:

Es feiern nicht alle Spiele wo ne 45 Jährige Single Milf sich mit Paintball Waffen durch eine Tentakel Alien Welt durchballert. Dementsprechend ist das Line Up dieses Jahres, stand jetzt, meiner Meinung nach nicht gut. 

Hmm, den Beitrag halte ich für doch recht peinlich.

 

Bearbeitet von Diggler
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb PirateKing:

Okey. Und wen juckts?

Muss ja niemanden jucken, aber wenn etwas peinlich ist, kann man es ja äussern.
Und ich kann deine Aussage drehen und wenden wie ich will und sie wird nicht niveauvoller. 
Wenn man etwas postet muss man halt immer mit einer Reaktion rechnen, sonst müsste man es ja erst gar nicht in einem Forum posten.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Muss ja niemanden jucken, aber wenn etwas peinlich ist, kann man es ja äussern.
Und ich kann deine Aussage drehen und wenden wie ich will und sie wird nicht niveauvoller. 
Wenn man etwas postet muss man halt immer mir einer Reaktion rechnen, sonst müsste man es ja erst gar nicht in einem Forum posten.

es kommt immer drauf an wie man es sagt/schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Diggler:

Das ist schon mal positiv, wenn es nicht komplett geschlossen wird.
Astro Bots hätte sich jedenfalls jetzt endlich ein vollwertiges Abenteuer auf der PS5 verdient.

Hmm, den Beitrag halte ich für doch recht peinlich.

 

Richtig peinlich.

Zum ablachen peinlich!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...