Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Ach du scheiße. Glen Schofield hat sich bei Callisto Protocol ja richtig ausgetobt. Wie gut schaut das aus? Ich freu mich richtig

da wird es richtig hammer abgehen, mit einer klasse atmosphäre.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben

RE 4 hatte ich verpasst. Dürfte also sehr interessant werden. Das Timing passt perfekt mit März 23.

Callisto Protocol sieht immer noch hoch spannend aus.

Spider-Man auf PC hätte ich nicht erwartet. Ich hätte mir gedacht, dass Sony sich die zugkräftigste IP PS exklusiv behält. Hinsichtlich Teil 2 macht es aber natürlich vollkommen Sinn.

• Like 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

da wird das richtig hammer abgehen, mit einer klasse atmosphäre.

Unbedingt. Ich hab so viele Jahre auf guten Horror gewartet und zu Weihnachten kommen auf einmal, zwei klasse Titel daher. Kann nicht schon Weihnachten sein?

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb SaskiaQuelle:

Unbedingt. Ich hab so viele Jahre auf guten Horror gewartet und zu Weihnachten kommen auf einmal, zwei klasse Titel daher. Kann nicht schon Weihnachten sein?

freue mich auch schon volle kanne drauf. wäre geil, wenn auch um diese zeit dann noch Alan Wake 2 kommen würde. auf das game freue ich mich extrem.

ist schon sehr geil, das The Callisto Protocol und Dead Space 1 Remake nacheinander kommen.

und beide games werden natürlich im dunkeln und schön mit kopfhörer gespielt. das wird so hammer werden.

• Thanks 1
Geschrieben

War ganz nett. Re4 und calisto protocol  war schön zu sehen.  Vorallem  zweiteres noch dieses Jahr war super. Hoffen  wir mal das es nicht verschoben  wird. 

Bei FF16 ...... keine Ahnung  was ich davon halten  soll.

Geschrieben

Oha. Das war ja mal wirklich eine sehr gute Show. RE4 Remake ist so was von gekauft. The Callisto Protocoll sieht auch vielversprechend aus und dann noch dieses Jahr. Zusammen mit dem Remake von Dead Space geht's im Winter/Frühling ja richtig ab.

Stray sieht auch noch schön aus. Ein Katzenspiel ist für mich als Katzenliebhaber auf jeden Fall etwas.

FF XVI fand ich auch interessanter als erwartet.

PSVR2 wird auch gleich mal ordentlich unterstützt.

Alles in allem eine top SoP.

• Like 2