Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Ärgerlich, aber die Wahrheit. Oder wollt ihr ein zweites Cyberpunk 2077?

So schaut's aus, die derzeitige Lage macht das Entwickeln nicht einfacher. Von daher lieber verschieben als so nen Debakel zu liefern.

Bin von Cyberpunk immer enttäuscht und das überwiegend wegen der spielerischen Qualität. Aufm PC sah es geil aus, mehr nicht. Lieber Zeit nehmen und die Ideen wirklich umsetzen. Dann klappt es auch wieder mit Day One Käufen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Naja sony kann ja nichts für kena 🙈 jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. Als ob das die letzte state of Play war 🤣🤣🤣 

Und ich sag horizon forbiden West kommt Herbst November  2021 😛

Sony hätte einfach wie letztens sagen erwartet nicht viel bitte 😉

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Horizon noch 2021 erscheint? Selbst für Kena wird das bis Ende 2021 eine ganz enge Kiste. Dieses Jahr kommt noch Returnal und Ratchet and Clank was mich beides nicht wirklich interessiert. Mehr kommt da nicht. Aber gut es gibt ja nichtmal ne PlayStation 5 für alle. Ganz schwierige Phase momentan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Horizon noch 2021 erscheint? Selbst für Kena wird das bis Ende 2021 eine ganz enge Kiste. Dieses Jahr kommt noch Returnal und Ratchet and Clank was mich beides nicht wirklich interessiert. Mehr kommt da nicht. Aber gut es gibt ja nichtmal ne PlayStation 5 für alle. Ganz schwierige Phase momentan. 

Glaub schon weil ich mein bei der letztens state of Play stand ganz zum Schluss horizon 2021 erscheinen soll. Bei kena war klar das es später kommt (wurde ja dann raus genommen bei state of Play). Guerrilla games hat mehr Mitarbeiter als ember Lab 🙈 falls es nicht raus kommt kriegst du ein Kasten Bier 😂

Und sony muss auch nicht alles sofort verpullern 🙈 (haben die wohl von Nintendo angeguckt :D) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Glaub schon weil ich mein bei der letztens state of Play stand ganz zum Schluss horizon 2021 erscheinen soll. Bei kena war klar das es später kommt (wurde ja dann raus genommen bei state of Play). Guerrilla games hat mehr Mitarbeiter als ember Lab 🙈 falls es nicht raus kommt kriegst du ein Kasten Bier 😂

Und sony muss auch nicht alles sofort verpullern 🙈 (haben die wohl von Nintendo angeguckt :D) 

Kena ist ein kleines Spiel und selbst das wird mal fix um fast 6 Monate verschoben. Horizon ist dagegen riesig. Da bringt das größere Entwicklerteam auch nix. Das böse erwachen werden einige hier schon noch haben. Mir reicht es nicht die PS5 zum Filme gucken anzuschmeißen. 

Aber gut reicht auch wieder. Ich denke jetzt einfach an was schönes. 

6DD07ACB-9E3A-4E99-8F55-4571E87F4A25.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Glaub schon weil ich mein bei der letztens state of Play stand ganz zum Schluss horizon 2021 erscheinen soll. Bei kena war klar das es später kommt (wurde ja dann raus genommen bei state of Play). Guerrilla games hat mehr Mitarbeiter als ember Lab 🙈 falls es nicht raus kommt kriegst du ein Kasten Bier 😂

Und sony muss auch nicht alles sofort verpullern 🙈 (haben die wohl von Nintendo angeguckt :D) 

Horizon wird niemals noch 2021 erscheinen. Bevor das passiert wachsen mir Haare aus dem Arschloch. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...