Jump to content

PS5 als "Extention" zur XBOX Series X ?

Recommended Posts

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sind definitiv zwei Worte.

Uncharted, The Last of Us etc etc es gibt viele Titel, welche sich lohnen um die Anschaffung zu rechtfertigen.  Was den Controller angeht, kann ich nur für den DualSense sprechen und den finde ic

Habe die Konsole seit Release und  2 Controller mit locker schon mehr als 400h Spielzeit.  Dieses Driftproblem hat keiner meiner Kollegen, welche ebenfalls die Konsole seit Release haben. Ma

vor 6 Stunden schrieb Rizzard:

Um ehrlich zu sein kenne ich niemand mit dem Driftproblem. Hat das hier im Forum überhaupt jemand?

Ja. Das Problem habe ich mit meinem Dualsense beim rechten Stick, dieser macht ganz gern selbständig Eingaben nach links. Teilweise fange ich bei CoD einfach an mich zu drehen. Das seltsame, es kommt und geht. Wenn der Controller wieder spinnt wird es jedenfalls ziemlich nervig, weshalb er wohl zeitnah eingeschickt wird. Die Kaufentscheidung würde ich von diesem Problem nicht abhängig machen, immerhin gibt es bei den meisten keine Probleme mit dem Controller.

Edited by egoshooterfreak
vor 8 Stunden schrieb Rushfanatic:

Die Benutzeroberfläche finde ich widerum super. Alles aufgeräumt und man findet alles superschnell. 

Reine Gewohnheitssache und ein Luxusproblem, wenn man anfangs nicht damit klarkommt.

Das UI finde ich auch gut. Klar muss man sich nach der PS4 kurz umgewöhnen, aber ansonsten ist es sehr übersichtlich.

Einzig der integrierte Store darf noch weiter überarbeitet werden. Der wirkt noch unausgereift.

PS5 am Philips 854 - 55"

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Das UI finde ich auch gut. Klar muss man sich nach der PS4 kurz umgewöhnen, aber ansonsten ist es sehr übersichtlich.

Einzig der integrierte Store darf noch weiter überarbeitet werden. Der wirkt noch unausgereift.

Auch der ist mMn super. 

Zweimal rubter, und dann hoch auf die Reiter "Collecrions" , "Angwbote" etc. 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“