Zum Inhalt springen

PS5 als "Extention" zur XBOX Series X ?


Zocki_in_der_Au

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Rizzard:

Um ehrlich zu sein kenne ich niemand mit dem Driftproblem. Hat das hier im Forum überhaupt jemand?

 

Ja. Das Problem habe ich mit meinem Dualsense beim rechten Stick, dieser macht ganz gern selbständig Eingaben nach links. Teilweise fange ich bei CoD einfach an mich zu drehen. Das seltsame, es kommt und geht. Wenn der Controller wieder spinnt wird es jedenfalls ziemlich nervig, weshalb er wohl zeitnah eingeschickt wird. Die Kaufentscheidung würde ich von diesem Problem nicht abhängig machen, immerhin gibt es bei den meisten keine Probleme mit dem Controller.

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rushfanatic:

Die Benutzeroberfläche finde ich widerum super. Alles aufgeräumt und man findet alles superschnell. 

Reine Gewohnheitssache und ein Luxusproblem, wenn man anfangs nicht damit klarkommt.

Das UI finde ich auch gut. Klar muss man sich nach der PS4 kurz umgewöhnen, aber ansonsten ist es sehr übersichtlich.

Einzig der integrierte Store darf noch weiter überarbeitet werden. Der wirkt noch unausgereift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Das UI finde ich auch gut. Klar muss man sich nach der PS4 kurz umgewöhnen, aber ansonsten ist es sehr übersichtlich.

Einzig der integrierte Store darf noch weiter überarbeitet werden. Der wirkt noch unausgereift.

Auch der ist mMn super. 

Zweimal rubter, und dann hoch auf die Reiter "Collecrions" , "Angwbote" etc. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...