Jump to content

Recommended Posts

demnächst erscheint ein neues Alien Spiel für alle Plattformen.

Irgendwie freue ich mich shcon sehr darauf,auch wenn ein düsteres Setting ala Space Hulk den Aliens gut getan hätte. Statt wie im Trailer Moorhuhn schießen.

Aber kann durch aus Spaß machen,bin gespannt auf mehr !

• Like 1

Gabs Gestern ne News zu war erst sehr angetan nach dem Trailer, als danach den bericht las, war meine Vorfreude irgendwie weg, wenn es richtig verstanden habe hört es sich nach nem Tower-Defense spiel an und die mag ich gar nicht.

Edited by Kirito-

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Ich fand es gut, dass es endlich mal ein 3rd Person Alien Spiel gibt, sowas wollte ich schon lange haben. Ob es nachher nur in Geballer ausartet, muss ich mal sehen. Ich hätte mir natürlich eher sowas in Richtung Dead Space gewünscht... Die 1st Person Alien Spiele sind zwar gut, aber kann mit 1st Person nicht soviel anfangen, daher hatte ich die Hoffnung, dass dieses Spiel was für mich sein könnte...

Hmmm diese eine Mission war in zwei Abschnitten ein Verteidige alles so lange es geht. Jedoch in der Intensität den Original Sound , der Original Musik von Aliens 2 gut gemacht. Die Xenomorph schnell und bedrohlich aber es solllen zwölf Missionen in vier Storys sein. Laufen die alle so ab wird es schnell langweilig. Für mich auch kein Vollpreis Game, mal sehen wie teuer es wird.

Bin wirklich geil drauf. Hab auf Twitter nach einem Steelbook gefragt und einer der Entwickler hat mir nen Like gegeben. Saftiges Steelbook würde ich sofort nehmen, Vollpreis erwarte ich hier auch nicht, aber warten wir mal alle Infos ab. 

Edited by JinofTsushima