Zum Inhalt springen

Plant Sony ein Konkurrenz Produkt zum Xbox GamePass...


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb samonuske:

kann ja nur schlecht werden,so wird ja der XKnox Pass hier hingestellt.Also denke wird das von Sony wohl auch nichts werden.

Interessant ist ja, dass der Gamepass gerade sehr viele neue PC Spieler hinzugewinnt. Scheinbar merken die alle gar nicht, wie schlecht der Gamepass eigentlich ist. 😉

Ich bin mal au den nächsten Quartalsbericht gespannt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Gamepass mittlerweile von 18 auf ca 23 Millionen Abonnenten angewachsen ist. Wie gesagt: Ich  sehe das besonders in meinem direkten Umkreis, das sind zu 90% PC-only Spieler und da verbreitet sich (auch in den Clans) der Gamepass gerade ganz massiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Benwick:

Interessant ist ja, dass der Gamepass gerade sehr viele neue PC Spieler hinzugewinnt. Scheinbar merken die alle gar nicht, wie schlecht der Gamepass eigentlich ist. 😉

Ich bin mal au den nächsten Quartalsbericht gespannt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Gamepass mittlerweile von 18 auf ca 23 Millionen Abonnenten angewachsen ist. Wie gesagt: Ich  sehe das besonders in meinem direkten Umkreis, das sind zu 90% PC-only Spieler und da verbreitet sich (auch in den Clans) der Gamepass gerade ganz massiv.

Ich bin auch gespannt ob im April noch die Zahlen zum ersten Quartal veröffentlicht werden. Seit letzten April waren es ja 1 Mio neue Abonennten pro Monat. Könnte also wirklich sein, dass es inzwischen schon über 20 Mio sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Ich bin auch gespannt ob im April noch die Zahlen zum ersten Quartal veröffentlicht werden. Seit letzten April waren es ja 1 Mio neue Abonennten pro Monat. Könnte also wirklich sein, dass es inzwischen schon über 20 Mio sind.

Könnten sogar mehr sein durch den Release der neuen Konsolen, der Integration von EA Play und durch die PC Gamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt, wie sich die Sache weiterentwickeln wird.

Meiner Meinung nach sollten sie erstmal PSNOW besser umsetzen.
- Aktuell muss man sich ein Projekt von Github ziehen, damit man den Dualsense am PC nutzen kann. 
- Für PS4 Spiele die im Pass sind, wird kein PS5 Upgrade angeboten
- Die Streams sind immer noch in niedriger Qualität, da können sie gerne eine bessere Komprimierung implementieren oder einfach mehr Serverpower bereitstellen!

Außerdem finde ich es Schade, dass man ein Abo für zum Online Spielen braucht (PS Plus). Mit der aktuellen Tendenz Spiele direkt zum Release reinzunehmen (z.B. Bugsnax, Oddworld, Destruction All Stars), gehe ich stark von einer Preissteigerung in der nächsten Zeit aus. Ich finde die Spiele nicht so besonders und würde lieber die Wahl zwischen reinem Online-Zugang (1€ im Monat?) und dem Spielepaket dazu haben (5€ im Monat) 😉

Es könnte natürlich auch eine Kombination von PSNow mit PS Plus zu einem höheren Preis kommen...
Naja die Zeit wird es zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze den Elite 2 am PC. Stelle mir immer wie die frage, wie zum Teufel ich mit den PS4 Controller Jahrelang spielen konnte 😅

Den DS5 hatte ich schon in der Hand. Deutlich besser aber die Funktionalität des Elite 2 möchte ich einfach nicht wissen. 

Sehe es ansonsten genauso..... 

PS Now hatte ich auch genutzt bevor ich mich wieder ganz dem PC widmen ließ und fand dieses Feature ziemlich geil. Nach ner Zeit habe ich dann bemerkt, dass PS Plus für mich ziemlich zweitrangig geworden ist. Besser wäre also die Kombination zwischen Plus und Now besonders im Bezug auf die Games die Monatlich erscheinen... Kam öfters vor, dass die gleiche Spiele für den jeweils anderen Dienst erschienen sind. 

Das war so absolut uncool weshalb ein Dienst, von meiner Seite aus, flöten gegangen ist. Das Streaming alter Games zur PS3 war und ist einfach Mist... 720p Matsche mit miserablen Latenzen..... 

Definitiv verbesserungswürdig! ^^

Bin mir aber noch nicht so sicher was ich davon halten soll was das Kontern betrifft. 

Viele sehen den Game Pass als Schmutz Pass an und fordern ja jetzt schon den Kopf von Jim Ryan. Der arme 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Das Niveau der Hauptseite verlagert sich dank gewisser Nicks immer mehr auch hier ins Forum.

Es reicht eben nicht seine Gülle nur dort abzuladen.

 

Inwiefern?

Mir ist eher aufgefallen, dass das Niveau hier, dank vieler Leute, die 2019 und 2020 Play3 für sich entdeckt haben, besonders im News Bereich massiv gesunken ist.

Das sah vor ein Paar Jahren noch etwas anders aus. Ok, 2009 - 2010 gab es hier auch mal so eine Phase, aber bei weitem nicht so schlimm wie aktuell.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Leider müssen wir uns länger gedulden. Denn die dritte Stafel erscheint erst irgendwann 2025, weil es massive Verzögerungen gab für die Dreharbeiten.
    • Vielleicht, weil wir ein Bewusstsein dafür entwickelt haben, was gut und was nicht gut für uns ist. Ich will nur spielen, habe aber keine Lust auf einen verfälschten Nutriscore im Gaming. Vielleicht geht es anderen auch so.
    • Hey, ich muss sogar beichten das Ubisoft mein lieblings Publisher ist. Ich habe immer sehr viel >Spaß mit deren Spielen. Auch wenn ich Dinge gerne Kritisiere, wie deren Formel die sie endlich mal weiterentwickeln dürfen. Aber so richtige total Ausfälle (Ja Far Cry 5, ich spreche mit dir!) haben sie m.E. eher selten 😉 
    • So wie du bei Sportspielen von anderen Devs die gleichen Hasstiraden hören wirst wie gegen Fifa, entschuldige, FC. Und sich trotzdem kaum was so gut verkaufen wird = Will... not happen. ^.^ Will damit sagen: Große Devs, Publisher stehen immer mehr im Fokus. Liegt in der Natur der Sache. 👍
    • bei uns schon ca 3000m²,zwischen Sträuche Bäume weiterhin mit den kleinen(Selbstfahrer) aber für die Fläche wirds bequemer hoffe Ich mal
×
×
  • Neu erstellen...