Zum Inhalt springen

Plant Sony ein Konkurrenz Produkt zum Xbox GamePass...


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Wenn jemand gebrauchtes und billiges WC-Papier für mich hätte, bitte PN. Mein Loch ist seit Wochen schmutzig. 

Ich traue mich kaum, es hier zu sagen(sonst werden meine Leistungen eventuell gekürzt), aber ich besitze eine halbe Rolle doppellagiges Klopapier. Ich würde eine Lage an Dich abtreten. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Ich traue mich kaum, es hier zu sagen(sonst werden meine Leistungen eventuell gekürzt), aber ich besitze eine halbe Rolle doppellagiges Klopapier. Ich würde eine Lage an Dich abtreten. 

Not all heroes wear capes🙌

 

Ich kann aber nur einen Monat Hartzpass sharing anbieten im Gegenzug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb plehstehschn:

Ich hatte 3x XBOX Live Gold EU gekauft, z.B. bei CDKeys,... (geht mit VPN wohl noch billiger) und für 1€ das Upgrade durchgeführt.

Was ich jetzt nicht verstanden habe, ist wie viel dich 3x Xbox Live Gold gekostet haben. Der Preis für ein Jahr liegt ja normalerweise so bei 45-60 Euro. Hast du nun wirklich für 3 Jahre Gold nur 60 bezahlt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Was ich jetzt nicht verstanden habe, ist wie viel dich 3x Xbox Live Gold gekostet haben. Der Preis für ein Jahr liegt ja normalerweise so bei 45-60 Euro. Hast du nun wirklich für 3 Jahre Gold nur 60 bezahlt? 

Er hat 120€ bezahlt und sich die Kosten geteilt.

Ich hatte damals die Kosten nicht geteilt und keine 90€ bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand, der jahrelang nicht mehr gezockt hat, war der Gamepass schon super, um einen Überblick zu bekommen. Der Nachteil war aber auch, dass einige Titel, die ich spielen wollte, zu dem Zeitpunkt wieder aus dem GP geflogen sind. Durch die Studiokäufe wird das dauerhafte Angebot zwar ausgebaut, aber ob auch die Qualität der Spiele zunehmen wird unter MS Fittichen, das muss sich erst noch zeigen. Derzeit scheint MS zumindest vieles richtig zu machen. Super Hardware, sich rechtzeitig schon auf der One um die Abwärtskompatibilität gekümmert. Das Vertrauen in die Marke XBox steigt aktuell wieder.
Wenn ich überdurchschnittlich viele Spiele im Monat zocken würde, hätte ich bestimmt auch ein Abo abgeschlossen. Jedoch ist der Preisverfall bei Spielen doch ziemlich rasant und es gibt permanent gute Angebote. Selbst bei mir hat sich nach kurzer Zeit, auf beiden Systemen, ein großer Pile of Shame angesammelt, der erstmal in Ruhe abgearbeitet werden will. Für micht lohnt sich der GP einfach nicht, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe. :D
Der Preis für 3 Jahre durch das Gold Upgrade ist natürlich schon verlockend, aber das wird auch nicht ewig funktionieren. 12€ oder mehr im Monat wären mir dann erst recht zu viel. Bei vielen Titeln handelt es sich auch nur im die Standard-Versionen und für die Erweiterungen darf man trotzdem extra zahlen. Darauf habe ich erst recht keine Lust und ich kann mir vorstellen, dass der DLC Irssinn mit der Zeit nur noch weiter ausarten wird. Ohne Hintergedanken wird MS sicherlich nicht so agressiv vorgehen. Aber bis dahin, klar ist es defintiv für viele ein gutes Angebot.

Mit der PS Plus Collection und den Play at Home gratis Spiele versucht Sony ja schon zu reagieren. Man merkt, der Druck ist groß. Hinzu kommt noch, dass der PC für viele Spieler wieder attraktiver geworden ist und sobald Spiele-Streaming die Massen erreicht, wird der Konkurrenzdruck nur noch größer. Sony muss reagieren und entweder bestehende Angebote ausbauen oder sich etwas neues einfallen lassen.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...