Zum Inhalt springen

PS5 Konsolen-Knappheit: Findet ihr es Okay wenn manche 3 (oder mehr) Konsolen kaufen & andere dadurch keine bekommen ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Achso und weil Du Deinen Verstand nicht benutzt und PayPal als Absicherung nutzt, ist die völlig absurde Nummer jetzt safe? NEIN! 

Aber mach, ist nicht meine Kohle und so verzweifelt wäre ich im Leben nicht, dass ich sämtliche Warnsignale ignoriere.

Zuerst einmal Hallo :)

Sag Mal, eine kleine Frage: warum bist du so aggressiv zu mir ? Hab ich dir irgendwas getan ?

Ich sag doch nur was ich denke. 

Und was heißt verstand nicht nutzen ? Ich hab auch regulären Impressum geschaut, nach e-trustet Wertungen, in Foren nach Erfahrungen mit dem Shop gesucht und dann erst bestellt und zwar mit Absicht nur über PayPal, wegen dem Käuferschutz.. 

Wenn das wirklich Fake ist, dann ist das den ihr Pech, hol ich mir halt mein Geld zurück :) hab schon Mal ohne Probleme bei PayPal den Käuferschutz beansprucht...

ich zahle niemals mit Banküberweisung per Vorkasse...

davon Abgesehen hab ich erst heute von den neuen Nachrichten gehört.. 

Also ich bitte dich doch Mal ein bisschen netter zu mir zu sein :) ok ?

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ja, das ist richtig.

 

:) Eben. Klar wäre es doof wenn's wirklich nur n Fake wäre (was derzeit aber nicht so wirkt), aber das Geld ist wenigstens nicht futsch. :)Hab  schließlich lange dafür gespart... 

vor einer Stunde schrieb spider2000:

er provoziert gerne. hat er auch schon bei mir und anderen gemacht.

Schade.. Aber egal, Hauptsache du und andere hier seit einach total lieb, danke dafür :)

ganz liebe Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ich sag doch nur was ich denke. 

Ich auch!

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

er provoziert gerne. hat er auch schon bei mir und anderen gemacht.

Warnung vor dem Shop mit belegten Fakten, während ihr die Nummer für seriös haltet, ist für Dich also provozieren!? Aha! 
 

Bei manchen hier stand die Schaukel in der Kindheit auch zu dicht an der Wand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Klar wäre es doof wenn's wirklich nur n Fake wäre (was derzeit aber nicht so wirkt)...

Es stehen alle Zeichen ganz objektiv auf Rot und Du glaubst weiterhin, dass ein klitzekleiner Shop tausende Vorabbestellungen handeln kann, die nur per Vorkasse möglich waren und am Wochenende. Das ist echt kaum an Naivität (und ich halte mich gerade sehr zurück) zu überbieten.

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

... aber das Geld ist wenigstens nicht futsch. :)Hab  schließlich lange dafür gespart... 

Ich wünsche Niemandem was Böses, aber vielleicht wäre es mal ganz gut, wenn das Geld weg wäre oder die Rückabwicklung sich zumindest über Wochen hinzieht, damit einige Leute endlich mal aufwachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist sinnbildlich für das Forum. Das ständige Rumgeheule (wahlweise vom jeweiligen User als Provokation, "Troll" oder was auch immer betitelt), wenn jemand eine andere Meinung vertritt als man selbst, erstickt jede Diskussion im Keim.

Zum Thema: Ich habe mehrere Konsolen im Laufe der letzten Monate bestellen können. Einige gingen an Kumpels, andere wurden gewinnbringend weiterverkauft.

Ich nutze keine Bots, soziale Medien oder was auch immer. Ist ein reines Glückspiel. Einige verkrampfen alleine bei dem Gedanken noch einige Monate ohne Konsole auszukommen. Wahnsinn.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb HankBundy:

Dieser Thread ist sinnbildlich für das Forum. Das ständige Rumgeheule (wahlweise vom jeweiligen User als Provokation, "Troll" oder was auch immer betitelt), wenn jemand eine andere Meinung vertritt als man selbst, erstickt jede Diskussion im Keim.

Zum Thema: Ich habe mehrere Konsolen im Laufe der letzten Monate bestellen können. Einige gingen an Kumpels, andere wurden gewinnbringend weiterverkauft.

Ich nutze keine Bots, soziale Medien oder was auch immer. Ist ein reines Glückspiel. Einige verkrampfen alleine bei dem Gedanken noch einige Monate ohne Konsole auszukommen. Wahnsinn.

Ja, teils erschreckend, wo bei manchen Menschen die Prioritäten im Leben liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...