Zum Inhalt springen

PS5 Konsolen-Knappheit: Findet ihr es Okay wenn manche 3 (oder mehr) Konsolen kaufen & andere dadurch keine bekommen ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ach ja, wenn du meine Postings Historie durch siehst, müsstest Du sehen dass ich eher lammfromm hier bin :)

Du erzeugst Hass, ich Stress. Was solls.^^

 

Schade dass wir zusammen keine Halbleiter erzeugen können. Leider.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Du erzeugst Hass, ich Stress. Was solls.^^

 

Schade dass wir zusammen keine Halbleiter erzeugen können. Leider.

 

Ja das wäre absolut witzig :) Also, lieber Banane, ich fand dich bisher immer freundlich, und man muss auch nicht immer dieselbe Meinung haben um sich gut zu verstehen :)

Schließlich ist die Vielfalt des Geschmacks relativ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Banane:

Bei der PS4 muss ja dann auch irgendwas gewesen sein.

Stand fast genauso knapp zur Verfügung und kam erst sehr spät ganz normal in die Läden.

 

Die PS3 hab ich mir hingegen am Releasetag ganz normal bei Media Markt im Laden gekauft.

Bei der PS4 wurde einfach nicht genug produziert, da Sony nicht mit solch einem Andrang gerechnet hatte. 

Allerdings hats nur 3-4 monate gedauert bis sie dann überall verfügbar war. Ist ja super spät. 

Btw wurde die PS5 bereits öfters verkauft als die PS4 im gleichen zeitraum. 

Wenn man keine ahnung hat wie so eine Produktion abläuft und dass man nicht einfach so noch mehr Produktionshallen aus dem Boden stampft um noch mehr produzieren zu können, dann lügen die Unternehmen natürlich alle^^ Gibt mehrere Faktoren wieso das gerade knapp ist. Liegt nicht nur am Halbleiter Mangel. 

Während die Produktion zurzeit vermutlich auf Hochtouren läuft und von irgendwelchen unterbezahlten modernen Arbeitssklaven zusammengebaut wird welche wahrscheinlich mindestens 12h am Tag arbeiten, heulst du hier rum wieso das nicht schneller geht. 

 

Mir ist das egal wer sich wie viele Konsolen kauft und ich gönne es jedem der dann damit ein bisschen Geld macht. So wichtig ist die PS5 jetzt noch nicht, dass man sie unbedingt braucht. Die 3 spiele kann man auch nächstes Jahr noch zocken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Banane:

Ich brauch die PS5 erst mit GT 7.

 

Ey Banane wozu braucht du die ps5,  Amazon hat gt7 für die ps4 gelistet :)

Also reg dich doch ab 🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...