Zum Inhalt springen

Tiny Tina's Wonderlands


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Beim Coop scheinen einige Trophäen verbuggt zu sein. Habe alle Quests und Nebenquests zusammen mit nem Kumpel gemacht. 

Ich habe 100% der Nebenquests aber 3 Trophäen nicht erhalten. Ich habe dafür die Trophy für Chaos Level Stufe 10, er wiederum nicht, obwohl wir jetzt zusammen auf Chaos Stufe 16 sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tobse:

Beim Coop scheinen einige Trophäen verbuggt zu sein. Habe alle Quests und Nebenquests zusammen mit nem Kumpel gemacht. 

Ich habe 100% der Nebenquests aber 3 Trophäen nicht erhalten. Ich habe dafür die Trophy für Chaos Level Stufe 10, er wiederum nicht, obwohl wir jetzt zusammen auf Chaos Stufe 16 sind

Öhm ich habe bisher keine Sekunde im koop gespielt. Aktuell Fehlen mir die beiden Chaos trophäen, aber welche 3 trophäen Fehlen hast du nicht bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Wow das Endgame ist ja mal ein Totalausfall oder wie findet ihr das? Diese komischen Arenakämpfe sind mir im laufe der Story schon langweilig geworden. 
Gibt nichtmal einen richtigen Raidboss. 

Ist jetzt kein destiny was raids angeht oder so. Das war vorher schon klar, aber was hast du erwartet? Ich meine, es is ein borderlands-spiel. Ich finde es richtig gelungen. Sei es vom Level-Design oder vom Umfang her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cholera:

Ist jetzt kein destiny was raids angeht oder so. Das war vorher schon klar, aber was hast du erwartet? Ich meine, es is ein borderlands-spiel. Ich finde es richtig gelungen. Sei es vom Level-Design oder vom Umfang her.

Naja aber das ist ja super larm. Borderlands 2 hat mich mehrere 100 Stunden motivieren können. 

Das Setting gefällt mir ja auch gut. Ist zwar nicht so gut umgesetzt wie die Drachenfestung Erweiterung aus BL2 aber trotzdem recht gelungen. 
Nur nach der Story ist direkt die Luft raus. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht soweit, erst Level 22. Das ist ja Mist mit dem Endgame.

Ist das Spiel denn überhaupt vernünftig im Koop spielbar? Ich lese in einer Tour links aufm Bildschirm - Verbindung getrennt - Verbindung hergestellt, scheinen arge Serverprobleme zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb AlgeraZF:

Naja aber das ist ja super larm. Borderlands 2 hat mich mehrere 100 Stunden motivieren können. 

Das Setting gefällt mir ja auch gut. Ist zwar nicht so gut umgesetzt wie die Drachenfestung Erweiterung aus BL2 aber trotzdem recht gelungen. 
Nur nach der Story ist direkt die Luft raus. 

 

Borderlands 2 ist über 10 Jahre alt.

Vielleicht denkst du deswegen so, oder weil du die dlcs mit bedacht hast. Nur, das Spiel ist keine Woche draußen... Versteh mich nicht falsch, aber da läuft dann was falsch. Man weiss, das es kein fallout, skyrim oder dark souls ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Cholera:

Borderlands 2 ist über 10 Jahre alt.

Vielleicht denkst du deswegen so, oder weil du die dlcs mit bedacht hast. Nur, das Spiel ist keine Woche draußen... Versteh mich nicht falsch, aber da läuft dann was falsch. Man weiss, das es kein fallout, skyrim oder dark souls ist.

Loot-Shooter zocke ich normalerweise immer recht lange. Selbst mit Outriders hatte ich fast 200 Stunden meinen Spaß. 
Hier motiviert mich einfach nix im Endgame. Glaub die Waffen haben sogar immer die selben Werte. Normalerweise haben die bei ältere Teile immer ziemlich stark variiert. Hat dann sogar Spaß gemacht bestimmte Bosse so lange zu Farmen bis man ne sehr starke Version bekommen hat. 

Ich schätze mal das Team das damals Teil 2 entwickelt hat gibt es so auch längst nicht mehr. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...